Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.94


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war viel freundlicher als GTA III und gebe dem Spiel eine 3 daher. 

Da ich das Spiel bereits mehr als genug auf der PS2 gespielt habe, wusste ich fast alles noch und kam sehr schnell durch, sogar ohne die Ingame Cheats.

Die 100% waren dann auch noch bei mir Positiv verbuggt, sodass ich die nervigen Sachen wie 100 Taxi Fahrten oder die Verteilung des Rauschgifts mithilfe des Eiswagens machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 5. Probleme hatte ich insbesondere mit der Steuerung und der Kamera, ist halt ein altes Spiel. Früher hatte ich nicht solche Probleme damit :D Ein paar Missionen durfte ich häufig wiederholen und die Sammelsachen wären ohne Guide nicht machbar gewesen. Gespielt habe ich ohne Cheats, außer in meiner Ehrenrunde, denn ich durfte aufgrund der verbuggten 100% Trophäe das komplette Spiel doppelt erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gevotet.

Kenne das Spiel auch noch aus den PS2-Zeiten und habe deshalb das ein oder andere Mal zu den Cheats gegriffen.

Wenn man die Amokläufe mit GTA III vergleicht, waren die hier wirklich nahezu alle mit dem ersten Versuch erledigt und somit mMn einfach. Bei GTA III hatte ich bei manchen Probleme. Die Missionen sind nicht schwer und es hat mal wieder Spaß gemacht, GTA VC zu zocken :) GTA III hat mir hingegen nicht sonderlich viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Trophäen sind an sich alle gut zu machen und beim Spielen hatte ich keine größeren Probleme. Man kann sich das Leben ja theoretisch auch mit Cheats deutlich leichter machen als nötig, sodass das Spiel dann für niemanden zum Problem werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.Heute morgen endlich die platin erhalten und vergebe eine 4.Einzig mit dem Schiessstand brauchte ich mehrere Versuche.Rest gut machbar,wenn man weiss zu tun ist.Ansonsten kann die KI gerne auch arge Probleme bereiten.Ob man nun laut und wild ballernd an eine Mission usw rangeht,oder sich bewusst wird welche Möglichkeiten Der Lösung das Spiel dir bietet,einfach nur vielfältig.Der Spielstand mit dem ich die nimm die Cannoli gemacht hab,ist jetzt zu 33% durch,man kann ohne Tricks aufs Festland,alle 100 Päckchen schon gesammelt,nur 8 mal gestorben und 0mal verhaftet.hatte meinen ersten 100 % Spielstand auf PS4 überschrieben versehentlich,aber gut.nochmal mit Vergnügen:-).Für die 1000000 Punkte ist die hier im Forum bekannte Methode die beste.War als remaster noch geiler als auf Ps2.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5. Hier und da mal ne nervige Mission und Nebenmission, ansonsten eigentlich gut machbar. Selbst die "Nimm die Cannoli" Trophäe (deswegen lag das Spiel fast 4 Jahre auf meiner Festplatte rum) war am Ende nicht so schlimm wie zuerst gedacht. Spaß hat es schon mal wieder gemacht, obwohl ich finde, dass VC schlechter gealtert ist als GTA 3 und GTA SA (PS3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophäe mit den 1 Million Punkten sammeln ist ja mal total wahnsinnig.   :banghead:   

Keine Ahnung warum man sich sowas einfallen lässt. Aber zum Glück ist hier in diesem Forum ein Weg beschrieben, womit man auch das "schnell" erledigen kann und das sogar ohne zu cheaten.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...