Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DerSchwarzeGraf

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About DerSchwarzeGraf

  • Rank
    Bronze State

Personal Information

  • Wohnort
    Siegburg
  • Interessen
    Beachtet die "Über mich" Seite - und bitte keine leeren FAs schicken!
  • Beruf
    Suchst du Streit oder was?

Recent Profile Visitors

1089 profile views
  1. DerSchwarzeGraf

    Silbernes Kettenarmband

    Ich bin mir ziemlich sicher, das Kettenarmband ist ein Zufallsfund wird also öfter im Spiel vorkommen - meine ich hatte das bestimmt schon 3, 4 mal.
  2. DerSchwarzeGraf

    Eure schönsten/lustigsten/coolsten Momente

    Bin noch in Kapitel 3... aber bei der Missionsreihe "Er ist natürlich Brite" hab ich mich fast weggeschmissen... genial gemacht!
  3. DerSchwarzeGraf

    Riskanter Schatz verbuggt - Platin Blogger?

    Also ich hatte den Questgeber schon im 2. Kapitel, da stand der auf einem Berg und murmelte was vor sich hin... evtl. mal nen älteren Spielstand versuchen?
  4. Danke, hatte ich auch so auf einer englischen Seite gefunden... ist nicht gepatcht worden und funktioniert... der Talisman den man daraus machen kann ist ja ganz nett.
  5. https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/gallery/red-dead-redemption-2-saurierknochen-alle-fundorte-fuer-die-glaubenspruefung/
  6. Ja toll... gestern die 10 Steinschnitzereien abgepaust und Francis Sinclair besucht... dann vergessen, den alten Messingkompass auf dem Tisch mitzunehmen... verdammt - denke mal, die Hütte wird auch im späteren Spielverlauf nicht mehr öffnen, oder?
  7. Also mehr als die Hälfte der Herausforderungen hab ich schon durch, "bisschen" zeitintensiv, aber da der Charakter dadurch verbessert wird, werden die Missionen hoffentlich etwas angenehmer zu spielen sein... kann mich bisher nicht beschweren über das Spiel - bin allerdings auch noch in Kapitel 2 ;-)
  8. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Bin jetzt auch mal in den Wilden Westen abgetaucht... man weiß ja vor lauter Aufgaben nicht, was man zuerst erledigen soll... HERRLICH!!!
  9. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

    Endlich mal wieder was Zeit gehabt und jetzt zum ersten Mal durch... auf "Wahnsinn" dürfte es dann doch wesentlich schneller gehen.
  10. DerSchwarzeGraf

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Gestern nach 94:28 den Abspann gesehen, gutes Spiel - wirklich gutes Spiel, kommt nicht an die Vorgänger ran aber trotzdem ein gutes Spiel.
  11. Nabend zusammen, bin auf dem Weg nach Meridian und hab somit den Single-Player so langsam durch... bei 90+ Stunden hab ich nicht unbedingt große Lust die Hauptstory noch mal auf Wahnsinn durchzuspielen... jemand Zeit und Lust die Trophys "Standhaft" und "Sanitäter!" gemeinsam anzugehen?
  12. Kommt mir das nur so vor, oder sind einige Missionen wesentlich leichter geworden... hab die von der PS2 deutlich schwerer in Erinnerung...
  13. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City

    Von Anfang bis Ende auf Englisch. Ich gehe aber davon aus, wenn man auf Deutsch spielt und vor den Rampages bzw. den 2 verpassbaren Missionen (Schmutzige Methoden von Auntie Poulet und Chaos-City von Mitch Baker) umstellt, müsste das eigentlich auch klappen... aber da geb ich keine Garantie darauf. So Sachen wie nicht spawnende Trucks oder Hubschrauber find ich da schon wesentlich nerviger.
  14. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City

    Und es hat "Pling" gemacht, damit GTA III und Vice City (wieder) durch und ab nach San Andreas ;-)
  15. DerSchwarzeGraf

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Vor mir gibt es eine 6. Gerade die Feuerwehrmissionen haben mich tierisch genervt, von den Einzelmissionen ist mir "Der Fahrer" unglaublich schwer gefallen und auch " Checkpoint Charlie", weil ich mit der Bootsteuerung überhaupt nicht zurecht kam.
×