Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DerSchwarzeGraf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über DerSchwarzeGraf

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Siegburg
  • Interessen
    Beachtet die "Über mich" Seite - und bitte keine leeren FAs schicken!
  • Beruf
    Suchst du Streit oder was?

Letzten Besucher des Profils

933 Profilaufrufe
  1. Kommt mir das nur so vor, oder sind einige Missionen wesentlich leichter geworden... hab die von der PS2 deutlich schwerer in Erinnerung...
  2. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City®

    Von Anfang bis Ende auf Englisch. Ich gehe aber davon aus, wenn man auf Deutsch spielt und vor den Rampages bzw. den 2 verpassbaren Missionen (Schmutzige Methoden von Auntie Poulet und Chaos-City von Mitch Baker) umstellt, müsste das eigentlich auch klappen... aber da geb ich keine Garantie darauf. So Sachen wie nicht spawnende Trucks oder Hubschrauber find ich da schon wesentlich nerviger.
  3. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City®

    Und es hat "Pling" gemacht, damit GTA III und Vice City (wieder) durch und ab nach San Andreas ;-)
  4. DerSchwarzeGraf

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Vor mir gibt es eine 6. Gerade die Feuerwehrmissionen haben mich tierisch genervt, von den Einzelmissionen ist mir "Der Fahrer" unglaublich schwer gefallen und auch " Checkpoint Charlie", weil ich mit der Bootsteuerung überhaupt nicht zurecht kam.
  5. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City®

    Danke, Danke - das hatte ich schon selber im Internet gefunden... hab die Stelle aber auf die schnelle nicht gefunden - denke morgen bin ich mit den meisten Sachen durch, dann lasse ich mir da etwas mehr Zeit für... ziemlich schwach von Rockstar das ganze.
  6. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City®

    Junge, junge... da sind aber einige Missionen dabei die nicht unbedingt auf Anhieb klappen... und wo zur Hölle ist der Toys-Fun Van am Strand (RC Bandit Race) ?? Das doch Käse wenn das Ding nicht erscheint...
  7. DerSchwarzeGraf

    King of the City/Godfather Vorgehensweise

    Auch wenn der Beitrag schon was älter ist... hatte auch das Problem nicht durch die Gitter springen zu können - bin dann einfach bei der nördlichsten Brücke durch den Pfeiler gesprungen... gibt also genügend Möglichkeiten (wie bei GTA III ja auch schon). Nachtrag: Hab die 80 Päckchen mittlerweile eingesammelt (die Nr. 22 im Polizeirevier hab ich liegen gelassen) - dauerte rund 3 Stunden, dann einfach mit dem Polizeihelikopter zur Villa geflogen und die Helikopter gewechselt, der Heli bietet ein noch größeres Ziel als die Stretch... nach knapp einer Stunde Dauerfeuer +/- war der Rang schon bei knapp 200.000 - die Methode funktioniert also nach wie vor tadellos und nimmt dann sowas um 7-8 Stunden in Anspruch... da hatte ich schon deutlich nervigere Trophys.
  8. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City®

    So, eben in Vice City angekommen - bin mal gespannt ob das mit den 100% auch so reibungslos funktioniert wie bei GTA III...
  9. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

    Rein in den Feuerwehrwagen und R3 bis zum geht nicht mehr gedrückt, ging eigentlich ganz fix.
  10. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

    Und fertig und damit ab zu Vice City - 119 sehr schön nostalgische Ingame-Tage abgespult... zum Glück gab es mit den Import/Export-Listen keinerlei Probleme.
  11. DerSchwarzeGraf

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    119 Ingame-Tage bis alles erledigt war, macht etwa 47,5 Stunden.
  12. DerSchwarzeGraf

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir gibt es eine 4. Einige Missionen sind doch recht anspruchsvoll (z.B. Espresso-2-Go) da die Ziele nicht direkt auf der Mini-Map gezeigt werden... und generell eine komplette Ingame-Map fehlt. Mit den Import/Export-Listen hatte in allerdings keinerlei Probleme, Trashmaster, Mr. Whoopee und Stretch kamen zahlreich bei den Feuerwehrmissionen auf Staunton-Island und Shoreside Vale vor, Securicar einfach nach "Der Lockvogel" abgegeben, fertig.
  13. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

    Bin jetzt mit den Nebenmissionen so langsam aber sicher durch und kann jedem nur den Tipp geben erst mal die möglichen 98 Päckchen (an zwei kommt man erst im Laufe der Story ran) einzusammeln (wenn das mit dem Rückwärtsfahren-Glitch nicht klappt, der nutze einfach den Fliegen-Cheat und kommt so über die kaputte Callahan Bridge am Anfang, nach Shoreside Vale kommt man dann durch den Tunnel beim Stadion in Staunton. Nach den Päckchen einfach die Sänitäter-Missionen (Sprinten) und 3 x 20 Polizei- (für 6 Sterne im Versteck) und 3 x 20 Feuerwehrmissionen (Flammenwerfer im Versteck) machen, dann dürfte man bei keiner Mission Probleme haben.
  14. DerSchwarzeGraf

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe mit 10 gestimmt. Aus nostalgischen Gründen kriegt das Spiel von mir 15 Punkte, davon werden 2 Punkte wegen Grafik (wir waren früher echt genügsam) und Steuerung (das Handling und die Kollisionsabfrage ist echt unter aller Sau) abgezogen und 1 Punkt aufgrund der nervigen Nebenmissionen für 100% (das trifft aber auf alle GTA-Teile zu.
  15. DerSchwarzeGraf

    Allgemeiner Thread zu Battlefield™ 1

    Gerade für 4,99 € im Store gekauft, gefühlt ein Schnäppchen...
×