Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

apfelbaumakka

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

apfelbaumakka's Abzeichen

  1. Moin, ich suche noch Mitspieler damit man sich gegenseitig bei dem Zombiemodus helfen kann. Einfach bei PSN adden: apfelbaumakka Mfg
  2. Moin, ich suche noch Mitspieler damit man sich gegenseitig bei dem Zombiemodus helfen kann. Einfach bei PSN adden: apfelbaumakka Mfg
  3. Grüße, ich suche für die Onlinetrophäen noch Mitspieler. PSN: apfelbaumakka
  4. Grüße, ich suche für die DLCs und Online-Trophäen auch noch einen Buddy. Einfach bei PSN apfelbaumakka adden *Erledigt*
  5. Grüße, ich bin auch noch auf der Suche um die Onlinetrophäen freizuschalten. Falls mich jemand adden möchte: apfelbaumakka *Eerledigt*
  6. Ich melde mich auch nochmal. Suche auch noch Spieler für die letzten beiden Schwierigkeitsstufen apfelbaumakka *Erledigt*
  7. @DerSchwarzeGraf Würdest du noch für die Onlinetrophäe zur Verfügung stehen? Und kann mir wer anderes vielleicht noch beantworten warum ich die Trophäe "Das war doch gar nichts" nicht freischalten kann? Hab das Spiel bereits auf schwer und extrem durchgespielt.....
  8. Hab dir mal eine Anfrage geschickt. Ich bräuchte noch ca. 5 Siege im Multiplayer
  9. Ansonsten suche ich auch noch Mitspieler für die Co-op Trophäen. PSN: apfelbaumakka
  10. Bin auch auf der Suche nach nen Mitspieler für die Koop-Trophäe. Falls wer Lust hat PSN: apfelbaumakka --Erledigt--
  11. Suche auch ncoh wen für den Onlinetrophäen. Hab nen Lvl 30 Charakter und nen neuen Lvl 5 Charakter. psn: apfelbaumakka Hab die Uncutversion aber mir wäre aus auch egal die deutsche Version mit euch zu spielen.
  12. Hab es heute Ausprobiert und da wurden plötzlich Truhen angezeigt, die ich nicht eingesammelt hab. Bin diese teilweise mal aufgemacht und manchmal plobt eine Beschwörung auf und manchmal nicht. Hab es denn seingelassen und hoffe, dass es irgendwann in Jahren ein neuen Patch dazu gibt. Nach fast zwei Spieldurchläufen ist die Luft bei mir erstmal raus.... Dennoch ein super Spiel!
  13. Mhh. Also ich hab nebenbei immer nur Sachen gesammelt und nachdem ich mit dem Spiel durch war, hab ich alles komplett erkundet. Alle Nebenquests absolviert. Und mir fehlen anscheinend mehr Sachen als dir
×
×
  • Neu erstellen...