Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust-und-Mecker Thread

Aebi22

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab nur zu meckern,das ich nicht soviel Spielen kann wie gedacht:emot-what:

Geht wahrscheinlich erst ab Donnerstag richtig los:drool5:aber dann richtig :xd::'>

Geschrieben
Ich hab nur zu meckern,das ich nicht soviel Spielen kann wie gedacht:emot-what:

Geht wahrscheinlich erst ab Donnerstag richtig los:drool5:aber dann richtig :xd::'>

geht mir genauso...donnerstag klausur :-\

Geschrieben
Tja da kann ich wohl Abhilfe schaffen. Anscheinend kann man mit der aktiven Verbindung der Lager auf alle Kisten in jedem Lager zugreifen aber hauptsache gemeckert ;)

wie geht na diese aktive verbindung?

Geschrieben
Beides.

Gerade bei Aufzügen dauert der "Umgebungswechsel" recht lange. Gab schon Momente, da konnte ich mir erstmal einen Kaffee holen :D

Unschön, aber jetzt nichts was mich zur Verzweiflung bringt, zumal es hier gefühlt mehr zu entdecken gibt als in der Vorgängern.

Naja, kommt darauf an was für ein Aufzug und wo er hinführt. ;)

Wenn es nur ein paar Stockwerke sind, dauert es ein paar Sekunden oder ob er zu einem Ausgang führt mit Gebietswechsel.

Wem Ladezeiten auf den Sack gehen, hat noch keine Diskettenwechseln während des Spielens erlebt. ^^

Geschrieben
Naja, kommt darauf an was für ein Aufzug und wo er hinführt. ;)

Wenn es nur ein paar Stockwerke sind, dauert es ein paar Sekunden oder ob er zu einem Ausgang führt mit Gebietswechsel.

Ergibt nur wenig Sinn wenn der selbe Aufzug einmal in 10 Sekunden sein Ziel erreicht und das nächste mal mehr als 60 Sekunden braucht.

Wem Ladezeiten auf den Sack gehen, hat noch keine Diskettenwechseln während des Spielens erlebt. ^^

Da ich keine 15 Jahre alt und selbst mit dem Amiga aufgewachsen bin, kenne ich die Disketten-Wechsel-Odyssee von damals :rolleyes1:

Mittlerweile sollten exorbitant lange Ladezeiten aber der Vergangenheit angehören.

Wie ich aber schon geschrieben habe, bringt mich dies nicht gerade zur Verzweiflung, ein Kritikpunkt ist es dennoch.

Geschrieben

Der eine Typ aus der polzeitstation schickt mich jetzt schon zum 2ten mal zu einem gleichen Standort um Ghule zu töten, blöd nur das ich bereits dort alles ausgerottet habe ... -.-

Geschrieben

Für mich war Fallout 4 ein totaler Fehlkauf. Grund ist weder die Grafik noch das Gameplay. Nein, es ist der Anfang wenn man dem Charakter einen Namen geben muss. Ich find sowas einfach nur total dämlich. Es gibt zwar viele Namen, aber keiner sagt mir davon wirklich zu. Entweder ich bringe diese mit verschiedenen Ereignissen in Verbindung oder ich habe den Namen schon in einem vorherigen Fallout-Teil verwendet.

Geschrieben

bei mir geh die laden auch schon von der dauer richtung the witcher. das geht mir langsam echt auf den zeiger. besonders schlimm ist es wenn ich einen speicherstand aus dem haubtmenü heraus lade. auch gefällt mir das desing von einigen waffen nicht, insbesondere die impro waffen. die finde ich regelrecht hässlich. aber ansonsten läuft alles gut. keine bugs bis jetzt :D

Geschrieben
@Orbital_Fury:

Hier hast du einen Link mit Namen, mit denen du, falls du auf englisch spielst, im Spiel auch angesprochen werden kannst. Vllt findest du dort was passendes...

waren das noch Zeiten, als man bei Videospielen nur drei Buchstaben für seinen Highscore-Eintrag hatte :D

@Liste: praktisch, meiner heißt "Steve" :)

Geschrieben
bei mir geh die laden auch schon von der dauer richtung the witcher. das geht mir langsam echt auf den zeiger. besonders schlimm ist es wenn ich einen speicherstand aus dem haubtmenü heraus lade. auch gefällt mir das desing von einigen waffen nicht, insbesondere die impro waffen. die finde ich regelrecht hässlich. aber ansonsten läuft alles gut. keine bugs bis jetzt :D

das ist vor allem schlimm wenn man

aus Gebäude raus

schnellreise

uns Gebäude rein

das dauert dann gerne mal ne Ewigkeit

Geschrieben

Also an sich ein klasse Spiel - ich liebe es nur was mich aufregt ist das überall Granaten fliegen und man sogar direkt stirbt wenn man gespawnt wird. Für mich ein zweites CoD World at War(wer das Spiel auf Veteran gespielt hat weiß was ich meine :D )

Geschrieben
Also an sich ein klasse Spiel - ich liebe es nur was mich aufregt ist das überall Granaten fliegen und man sogar direkt stirbt wenn man gespawnt wird. Für mich ein zweites CoD World at War(wer das Spiel auf Veteran gespielt hat weiß was ich meine :D )

Falscher Thread :xd::'>

Geschrieben
Falscher Thread :xd::'>

Nicht wirklich mich frustrieren die Granaten wirklich was soll daran falsch sein? :skep:

Geschrieben

Bin nicht einmal durch eine Granate gestorben - genau genommen hab ich bisher keinen einzigen Gegner gesehen, der eine Granate geworfen hat :D

Wenn mich was stoert, dann der Hund. Rennt nur bloed in der Gegend rum und ist eher als Ablagestation gedacht statt zum Helfen in Kaempfen ^^

Geschrieben

Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit dem spiel, klar die ladezeiten nerven n bisschen aber sonst ist alles soweit in ordnung. Hab auch noch keine framerate-einbrüche oder große glitches erlebt.

Was mich aufregt ist eher spielerischer natur bzw. dem gameplay geschuldet. Mich nervt es, im skill-baum punkte für die siedlungs- und rüstungssachen auszugeben. Das bedeutet nämlich grob gesagt, dass man zig level verschwendet. In fallout 3 hatten die perks den zweck die hauptfigur "stärker" zu machen. Jetzt hab ich das gefühl wertvolle punkte für selbstverständliche sachen auszugeben. Wenn das große neue feature in 4 sein soll, eine siedlung aufzubauen, dann lasst mich die verbindungsrouten einfach in auftrag geben können ohne dafür 2 punkte ausgeben zu müssen! Plus die voraussetzungen dafür. Das gleiche gefühl hab ich bei den waffen und der rüstung, wobei es dabei ja noch n bisschen verständlicher ist, weil die figur dadurch ja irgendwie mächtiger wird.

Ach, und der baumodus in der first person ist auch nicht wirklich gelungen. Man sollte in eine art vogelperspektive wechseln können.

Geschrieben

Ich mag das Spiel, eigentlich ist das untertrieben, aber was wirklich traurig ist, wie viele Male die selbe Location für eine "Quest", zählt zwar als Quest ist aber eher Zeitvertreib, genutzt wird. Den Super Duper Markt habe ich zum Beispiel schon 5 mal geleert . Für die Minuteman, ach was sage ich, für jeden schon mind. 1x. Einmal sogar für 2 Fraktionen gleichzeitig. Danach steht auch immer abgeschlossen, um einige Zeit später wieder dorthin geschickt zu werden um es wieder abzuschliessen. Das ist unterirdisches Gamedesign.

Geschrieben

Hi!

Habe seit heute morgen meinen ersten "Frustmoment"...:banghead:

Ich bin gerade im Ort "Salem" bei Barney weil ich dort.....

..nach beendigung der Quest seine Sniper "REBA II" bekomme.

Bekomme dort eine Quest bei der ich seine 5 Geschütztürme aktivieren muß.

Gesagt - Getan (obwohl ich die "Mutierten" / Legenderen Mirelurcs nicht alle töten kann..),

nach dem aktivieren zu Barney in seinen Bunker - soll ihm vom Erfolg berichten.

Aber: Sobald ich im Bunker bin, sind 3 Mirelurcs dort, einer von denen haut mich SOFORT um; d.h. im Bruchteil einer Sekunde,

kann noch nicht mal eine Waffen ziehen oder sonst irgendetwas aktivieren.

Ich habe dann ca. 1/2 Std. benötigt um mich doch noch umzudrehen um die Leiter nach oben aus dem Bunker zu aktivieren.

Oben passiert genau das gleiche - 2 von diesen Mistviechern - bin innerhalb von einer 1/2 Sekunde platt.

Einen ähnlichen Fall hatte ich in der Corvega Fabrik..ganz merkwürdige Speicherpunkte beim betreten und verlassen von Gebäuden..:banghead::banghead:

War ich zu früh dort ?.....zu schwache Rüstung...?

oder habt Ihr eine Lösung??

Wie killt man am besten die mutierten, legendären Mirelurks ?? :facepalm:

Danke...

Wolf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...