Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.48


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mit 9 bewertet!

+ Grafik ist top fast wie in einem Film

+ Star Wars Welt einfach geniel Waffen Helden Fahrzeuge Planeten

+ Server laufen top hatte nie Probleme was eher selten ist bei Games

+ Power ups gute lösung weil gecamped wird sowieso bzw gewartet dass es spawnt

+ Heldenspass, wer wollte nicht seinen Kumpel im online game als Darth Vader mit dem Würgegriff töten? mein bruder musst dran glauben:cool2:

+ es ist zwar kein teil 3, aber ein würdiger Teil

- Umfang leider etwas schmal, Maps nerven nach mehreren stunden in Serie Spielzeit (Hauptgame only)

- nur paar gute Modi (weil nur 2 mit 20vs20 gehen und der rest schwimmt dahin mit 5,6,10 vs 5,6,10)

- Preis zu hoch, ich persönlich musste nur 10€ hinlegen aber mit season pass sind es wieder 60 und hoffe es kommt noch genug (trotzdem ohne aktion wären es 110 gewesen ist zu teuer...)

- Skins, zwar gute Ansatz aber leider zu wenig (wobei der Schattentroopler extrem geil aussieht, auf Rebellen seite alles öde...)

so jetzt noch mein Statement:

ein kauf grund war, dass es STAR WARS IST :biggrin5:

aber ich liebe star Wars und wurde eigentlich nicht enttäuscht, die beta war zuerst nicht so meins aber im Fullgame ist der Spass immer mehr und mehr gekommen. am besten haben sie Kampfläufer Angriff und Jägerstaffel hinbekommen, der Rest ist gut aber nicht wirklich bindent. Habe zwar alles gespielt nur die zwei über 50 mal, der rest nervt nach 1-3 runden weil es teilweise voll mit trophy hunter ist und somit bei zb 5 vs 5 nur 2-3 leute wirklich den Modus spielen. es ist kein TOP GAME aber es hat gute ansätze, war zuerst skeptisch wegen power ups aber es gibt keine bessere lösung!!!

UND ENDLICH, ich warte seit meiner Kindheit auf ein Game wo man SLAVE 1 fliegen kann und endlich geht's !!:drool5::drool5::drool5: Die "HELDEN" in Jägerstaffel (Flugmodus only) sind eben SLAVE 1 und der FALKE und die sind mega geil zum spielen deswegen macht der Modus noch mehr Spass. Die Normalen Helden sind auch ok. Darht Vader und Boba sind sehr stark auf der Schurken seite, während der Imperator nur bei den Missionen offline rockt online ist man zu schnell down. auf Helden seit kann mit ein bisschen Übung mit alle rocken, am besten sind Han und Leia Solo :xd::'> Luke ist auf offener Landschaft wie Darth Vader gefundenen fressen.

zur Ausrüstung noch kurz, die Sternenkarten, Merkmale und Wafffen bieten gute Kombinationen und sind ausreichend, da ich zb nur mit EE3 spiele brauche ich die anderen 11 waffen qarnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9.

Star Wars Battlefront ist einer der wenigen Online-Shooter, der mir richtig viel Spaß macht. Die Modi sind abwechslungsreich und auch nach über 50 Spielstunden im Multiplayer habe ich immer noch nicht die Motivation zum Weiterzocken verloren.

Klar gibts auch einige Kritikpunkte, zum Beispiel die geringe Anzahl an Maps, die Spawnpunkte ... aber das sind Kleinigkeiten.

Ich persönlich finde es sehr sehr schade, dass es keine Solo-Kampagne gibt, aber dies wurde ja bereits vorher angekündigt, sodass man sich wenigstens darauf einstellen und entscheiden konnte, ob man sich das Spiel dennoch zulegt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dem Spiel eine 9. Ich bin eigentlich jemand der solch Spiele eher meidet bezüglich der Platin, da vieles mit Geschick und Glück zu tun hat. Bei diesem Spiel kann selbst jmd der net wirklich online spielt, die Platin erspielen. Man ist schnell im Spiel drinne.

Tolle Grafik und das als Star Wars ist n Hammer. Einzig die teilweis blöden Spawnpunkte haben mich sehr genervt. Alles in allem ein tolles Spiel mit toller Platin:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nur eine 6.

Ja, es ist Star Wars und ja, ich bin ein Riesen Fan. Die Grafik ist sehr gut und das Feeling sich zwischen den Beinen eines ATAT zu batteln ist schon genial. Als für den Star Wars Fan macht dieses Spiel alles richtig. 

 

Wenn ich ich es als Gamer betrachte gibt es aber leider einige Dinge die zu bemängeln sind.

Die Steuerung ist einwandfrei aber bei den restlichen Shooterelementen hätte ich mir mehr gewünscht. Mehr Waffen und die Möglichkeit diese zu verbessern. Waffen die sich auch wirklich unterschiedlich spielen. Die langzeitmotivation ist mittelprächtig weil eben genau solche Möglichkeiten nicht großartig gegeben sind. 

Um es ab zu kürzen....ich hätte gerne ein Star Wars Battlefield. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas zwiegespalten bin ich schon. Ich habe das Spiel im vergangenen Jahr sehr viel gespielt und es hat meistens Riesenspaß gemacht. Das will schon was heißen weil ich normalerweise Online-Multiplayer nicht ausstehen kann.

 

Positiv:

+Das Setting! Star Wars steht drauf und Star Wars ist aber sowas von drin! Egal ob Scarif, Todesstern, Endor, Tatooine oder, oder, oder. Alles aus den Filmen ist Punktgenau nachgestellt worden.  Gerade bei Kampfläuferangriff auf Hoth habe ich immer wieder das Gefühl ich spiele "Das Imperium schlägt zurück" nach. Einfach genial. Da komm ich gleich zum nächsten Pluspunkt...

 

+Die Atmosphäre! Wenn ein Spiel es schafft das du fühlst als würdest du die Filme nachspielen ist das einfach ganz große Kunst. :thumbsup: Auch dank der...

 

+Soundeffekte! Alle Geräusche die man aus SW kennt hört man hier. Wenn man durch die Gegend läuft und über einem fliegt ein Tie-Fighter hinweg mit dem typischen heulen. Gänsehaut! Sehr schön finde ich übrigens auch das bei der deutschen Synchro die Sprecher von den Original-Filmen genommen wurden. Am auffälligsten bei Han Solo und Luke Skywalker. Hab das so gefeiert! xD

 

+Spielmechanik und das alles fand ich sehr gut und machte extrem Spaß. Man kann sich seine Lieblingskarten zusammen stellen und so seine Spielweise ausrichten. Einige Sachen wurden mit der Zeit gut gepatcht, andere wiederum eher verschlimmbessert.

 

+Grafik! Ohne Worte...

 

Negativ:

- Mangel an Spielmodi! Für mich gibt es nur zwei Modi die mich richtig gefesselt haben. Kampfläufer und Jägerstaffel. Alles andere fand ich unfassbar eintönig und habs nach Erhalt der zugehörigen Trophäen auch nie wieder gespielt. Selbst die DLC-Modi werden sehr schnell langweilig wobei Sabotage und insgesamt Bespin noch den höchsten Wiederspielwert hat. Aber von einem Spiel was im Ganzen nur auf Multiplayer ausgelegt ist, muss man mehr erwarten dürfen! Auch mehr Maps.

 

- Season Pass und Preispolitik! Auch wenn das Spiel mittlerweile billiger zu haben ist und ich selber von 2 PSN-Aktionen profitiert habe, sodass ich das Spiel deutlich reduziert bekommen habe. Über 100 Euro sollte man dafür anfangs zahlen (inklusive Season Pass) und man kriegt dafür ein Spiel was, wenn überhaupt, gerade mal die Hälfte Wert ist!

Für mich sind die 4 DLCs allenfalls 5 Euro Wert. Wenn man jetzt bedenkt das der Season Pass einen Normalpreis von 50 Ocken hat ist das schon harte Abzocke. Und ich fürchte, dass das beim Nachfolger so weiter gehen wird...

Wenn ein Spiel im Endeffekt nur zwei gute Spielmodi zu bieten hat und obendrein ein Storymodus komplett fehlt, dann ist das einfach den Vollpreis nicht Wert.

 

 

 

Den Senf musste ich gerade mal dazu geben. Im Grunde liegt der Spielspaß im Vordergrund. Und der war über weite Strecken enorm. Auch wenn es zum Teil immer mal Frustmomente gibt. :D Ist ja schließlich ein Onlinespiel.

 

Nichtsdestotrotz geb ich SW Battlefront eine 8, da es im vergangenen Jahr zu meinen Lieblingsspielen gehörte und dennoch eine gewissen Nachgeschmack bzgl. des Inhalt hinterlässt.

Ich bin bei Battlefront 2 auf jeden Fall wieder dabei. Hoffe aber das da mehr geboten wird. Den Season Pass werde ich, genau wie zuletzt, erst holen wenn er für einen Bruchteil des Preises zu haben ist.

 

Bearbeitet von bsbd09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir ne 6 wegen star wars und weil ich star wars fan bin und weil die ultimate für nen 10 im store drin war. aber als gamer wäre es ne 4. für 120 euro zum release stimmt der umfang, die langzeitmotivation und der netcode einfach nicht. sry dice, das habt ihr mehr als deutlich verrissen. zumal man merkt, das deutlich nach untengepatched wurde und vieles zu unausgewogen ist. schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel für 5 Euro + Season Pass umsonst aus dem Store und für den Preis und den Umfang ist es sehr gut! Den Star Wars Hype hat es auf jeden Fall getroffen und auch wenn ich nicht der größte Fan bin, aber dennoch wohl mit dem Franchise vertraut. Die alten Battlefront Teile kenne ich nicht und eine Story Kampagne vermisse ich daher nicht. Ich werte mit einer 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 4

Leider hat das Spiel ohne DLCs schon kaum umfang und wenn man die DLC besitz selbst dann muss man hoffen das mal eine Lobby mit den DLC Maps zustande kommt.

Meiner Meinung nach hatte man ab Level 25 alles gesehen was in dem Spiel passiert ist.

Hatte mit kollegen spaß aber das lag mehr an den Kollegen als an dem Spiel.

Würde das Spiel vermutlich besser bewerten würden es mehr leute Spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1

Die persönlich größte Enttäuschung, die ich je in der Gaming Szene erlebt habe. Als Battlefront Veteran, der damals noch Battlefront 1 & 2 für die PS2 gezockt hat, war ich erst mega gehypt auf diesen neuen Teil. Direkt bei der ersten Möglichkeit vorbestellt. Und dann kommt da so ein Müll. Ich wurde selten mehr enttäuscht im Leben. Hätten sie es wenigstens anders genannt, aber das sehe ich als Beleidigung. Das ist nicht das echte Battlefront. Kann es niemandem empfehlen. Wurde direkt nach erstmaliger Benutzung wieder deinstalliert und verstaubt nun im Regal.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3. 

Battlefront hat sehr viele nervige und vorallem frustrierende Momente. Vielleicht liegt es auch daran das aktuell meist nur Experten auf den Maps unterwegs sind die das Spiel in- und auswendig kennen. 

Man findet aufgrund von immer weniger Spielern auch oft nur noch Spiele auf Servern die keine optimale Verbindung haben. 

 

Hätte ich das Spiel ein paar Jahre früher gespielt hätte ich sicher mehr Spaß gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinen Vorredner mit einer 3 an.

 

Das Game war eigentlich nur Frust und ziemlich wenig Spaß. Für manche Modi muss man schon sehr lange suchen und manche hauptsächlich DLCs gehen nur an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten und selbst dann auch nicht immer. Das Game selbst ist extrem unbalanced. Angefangen mit den Helden was viel zu Overpowerd sind (Halten extrem viel aus und teilen gleichzeitig auch extrem viel aus) bis zu den Waffen. Es laufen gefühlt 50% der Leute mit der EE3 oder der EE4 rum und die Spitzenspieler sowieso nur noch mit denen. Die Runden selbst sind auch nicht ausgeglichen. Meistens ist es nur ein einseitiges Gemetzel was entweder zur Frust oder zur langeweile führt. Das man Ausweichen kann macht das Game auch nicht wirklich gerade besser. Wirklich benutzten runs nur Spieler was nen Spezelles Gamepad haben wo sie 2x Kreis einfach drücken können was halt mit nen normalen Gamepad nicht so einfach geht wenn man dann noch gleichzeitig schießen will. Dazu ist man währenddesen unbesiegbar. WOW!! Dazu gibt es noch Waffenfreischaltungen was nen riesen großer mist ist, da man für gute Waffen wie die EE4 erst mal auf ner DLC map spielen muss die sogut wie nie geht!!! Zu guter letzt noch: Die Spawnpunkte sind absolut schrecklich. Es gibt im ganzen Game vll 2-4 Spawnpunkte (Je Phase wo man gerade ist) und ermöglicht dadurch Spawncampen. Hatte mal eine Runde wo ich durch einen einzigen Orbitalangriff 2x gestorben bin weil der Orbitalangriff genau den Spawn von uns angepeilt hat wodurch gleich 5-6 Spieler gleichzeitig 2x mindestens umgekommen sind. Derjenige der den abgefeuert hat hat sich sicher gefreut....

 

Ich kann jedem empfehlen der das Game noch anfangen will, LASST ES!!! Es sind so wenig Spieler runterwegs dass man die meisten sehr oft sehen wird und man im endeffekt schon weiß wie das Game laufen wird

 

Fun fact am Ende noch: Wenn ihr eine SSD habt, dann seit ihr Anfangs der Runde in Heldenjagt immer ein Held da ihr zuerst in das Spiel kommt.

Bearbeitet von Feichti1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...