Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

55 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.77


Recommended Posts

25h kommen gut hin.

Das farmen alleine dauert schon mindestens 10h, schneller geht das nicht.

Für die Tour und die restlichen Trophäen waren es dann noch 10-15 Stunden.

edit john_cena: Passage gelöscht, bitte nur bewerten und die Bewertung nicht gleichzeitig noch nutzen um auf andere Posts zu antworten, dass bitte per PN oder im allgemeinen

Bearbeitet von john_cena1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 18 Stunden benötigt. Vielleicht etwas mehr aber nicht viel.

Tour war leider recht schnell druch.. ca. 5-6 Stunden (inc. DLC)

Die restlichen Trophäen bis auf (11 Bikes Sammeln + 13 Bikes auf lvl 15) haben ca. 2 Stunden benötigt. (1 Stunde allein schon die 1 Stunde im Fotomodus Afk Trophäe)

Am längsten habe ich dafür gebrauch die inzwischen 13 Bikes auf Stufe 15 zu leveln.

Und das neue Bike (KTM Nuke Duke) erstmal Freizuschalten. Wobei man letzteres auch durch Echtgeldkauf beschleudigen kann.

Für die Bikes auf Stufe 15 habe ich ca. 7-8 Stunden benötigt.

Die Bikes habe ich mit dem "Fähigkeiten-Event. Strecke "Lytton" in Kanada" wie im Leitfaden beschrieben gelevelt. Wobei mir ca. 10-11 Mio Gesamtpunkte auf alle Bikes gefehlt haben. Im Leitfaden ist ein Schnitt von 25.000 angegeben den ich eigentlich sehr gut gehalten habe.

11.000.000 / 25.000 = 440 Min. was 7,3 Std. entspricht.

Zuästzlich habe ich noch ca. 2 Stunden benötigt um das neue Bike (KTM Nuke Duke) freizuschalten indem man eine bestimmte KM-Menge Sammeln muss um das Hersteller-Abzeichen Level 10 Freizuschalten. (Diese 2 Stunden kann man sich sparen indem man sich das Bike für 1,49€ im Shop kauft)

Und so komme ich auch meine 18 Stunden.

Hahaha herrlich. Danke.

Ich erinnere mich auch noch, dass alleine dass Leveln aller Bikes 8-10 Stunden gedauert hat.

Aber klar 15, 16, 17 h auf Platin. Kein Ding.

Was für ein Bullshit hier abgeht.

Wenn man das neue Bike mit Echtgeld gekauft hat bzw die Platin vor dem Patch erspielt hat, denn hätte ich auch nochmal 2 Stunden weniger benötigt und den DLC (0,5) Stunden hätte somit auch nur ca. 15,5 Stunden gebraucht. Also sind meiner Meinung nach 15 Stunden noch machbar aber alles was unter 15 Stunden geht ist meiner Meinung nicht möglich.

Ich habe meines Erachtens nirgends Zeit liegen gelassen. In der Tour alle Events mit allen Anforderungen fast immer im ersten Versuchen bekommen.

Und beim Bike Levelns einen Minuten schnitt von 25k gehalten.

Wenn es also kein "besseres" Event mit Punkte/Zeit gibt denn bin ich am Maß aller dinge.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal 22 Stunden dürften es gewesen sein, alleine an der Kawasaki Runde habe ich 2 Stunden dran gehangen, das freischalten der KTM und das anschliessende aufleveln der Bikes dürfte so 4 Stunden gedauert haben. Die Online Trophäe dagegen war recht fix, da anscheinend manche Leute nicht in der Lage sind Einladungen zu versenden habe ich es dann doch mal alleine versucht und im 4. Versuch direkt Erfolg gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 18 Stunden benötigt. Dabei habe ich auch die drei Motorrad-DLCs erledigt. Rund 9 Stunden gingen allein für das Boosten der Ränge drauf, ich habe da nicht die Fähigkeiten-Veranstaltung benutzt, sondern bin kurze Rennen gefahren, da mir das mehr Spaß machte und auch mindestens 20.000 Punkte pro Minute ergab. Nebenbei kann man so auch noch viele Herausforderungen bearbeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...