Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

192 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 111.68


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe weit mehr als 150 Std bis zur Platin in das Spiel investiert und jede Minute genossen.

 

Da ich mehrfach neu angefangen, weil mir auf einmal da was nicht passte an meinem Char und habe mich sehr in den Siedlungsbau vertieft hatte, am Ende hatte ich bei meinem letzten Durchgang mit allen DLC (okay fehlt noch was in Nuka World), fast alle Siedlungen im Ödland von Bosten eingenohmen und Besiedelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand 40-50h (70-80h für 100%)

Schwierigkeit 3

 

Man kann das komplette Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Daher ist es nicht wirklich schwer.


Alles in allem macht das Spiel echt Spass, wenn man sich schön Zeit lässt und alles ein bisschen erkundet.

Einige DLC Trophäen haben mich aber ein bisschen genervt. Vor allem die in Nuka World und dem Siedlungs DLC mit den Käfigen.

 

Wer nur die Platin holen will und keine Lust auf langwieriges Leveln nach STory-Abschluss hat: Es gibt einen XP-Glitch, mit dem man in 2-3 Stunden (afk) von 0 auf Level 250 aufsteigt.

Wer aber sowieso die DLCs spielen will, der wird ganz automatisch danach Level 50 erreichen (Kann ich bestätigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 242h hab ich mir definitiv sehr viel Zeit gelassen :)

 

Aber alle DLC und das Hauptspiel, mit allen dazugehörigen Enden und die Burg zur Vault ausgebaut, bedarf halt seine Minuten.

Geärgert habe ich mich nur über die Waffen/Rüstungen. Hat man seine mal gefunden, gibt es keine bessere mehr. Sie leveln was die Stärke betrifft ja leider mit.

 

Ansonsten: DANKE Bethesda, war leider geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt habe ich rund 180 Stunden in dem Spiel verbracht, bis ich auch die letzte Trophäe erhalten habe. Die Platin-Trophäe kann man locker in unter 80 Stunden schaffen, das deckt sich ja auch mit vielen Stimmen hier. Ich habe durch meine intensive Spielweise aber doppelt so lange gebraucht, bis auch jede Ecke erkundet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...