Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.94


Recommended Posts

Ich habe 2 Durchäufe gebraucht wovon ich den ersten ohne Guide gespielt habe was ich im Nachhinein eher bereue xD. Im Anschluss bin ich das ganze Spiel nochmal abgelaufen um aalles zu sammeln. Und einen 2ten für Radiobegeistert, offenes Ende und das verbuggte Pfadfinder. Hab für das ganze etwa knapp über 10 Stunden gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange ich genau für Platin gebraucht habe, weiß ich nicht, allerdings werden es ca. 11-13 Stunden gewesen sein, weil ich einmal den Durchlauf mit allen Storyelementen versemmelt habe und die Trophäen für die anderen Sammelitems separat freigespielt habe. Bei mir ist das Spiel nämlich einmal abgestürzt, und ich hatte nicht besonders viel Lust, alle Sammeltrophäen auf einmal anzugehen, nur um dann nochmal von vorne anfangen zu müssen, weil das Spiel wieder abgestürzt ist und man kaum Anhaltspunkte dafür hat, welche Items bereits registriert wurden.

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel vor langer Zeit schonmal abgefangen um es ohne einen Leitfaden zu spielen .  Nach einem Neustart stellte ich allerdings fest das ich mangels Speicherpunkte wieder zu weit zurück geworfen wurde .

Diesen zähle ich nicht mehr als Zeit für die Platin 

 

Erst über 2 Jahre nach dem letzten Spielen wagte ich mich wieder an dieses Spiel und benutzte dabei einen Video Guide . 

Der erste Durchgang benötigte ca 5 Stunden und den zweiten schätze ich mal auf etwas über eine Stunde . 

Dann für die Pfadfinder Trophäe ( BUG) einen neuen run der ca 15 Minuten benötigte. 

Ich schätze meine Zeit daher einfach mal auf ca7 Stunden . 

 

Ohne einen Leitfaden wären es sicherlich über 20 geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel direkt mit Video-Guide gespielt, bei welchem der erste Durchgang ungefähr 6-7 Stunden gedauert hatte und der Zweite Durchgang eine weitere Stunde.

Für Pfadfinder (bzw. dem Bug) gingen dann nochmal ca. 15-20 Minuten drauf.

 

Insgesamt also ca 8 Stunden zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11-20 Stunden. 

Hab das nie vorher gespielt oder angeschaut und hab den ersten spieldurchlauf genossen und ca. 12std gebraucht, weil alles abgesucht, angehört etc. 

Dann noch ca. 3 runs für Pfadfinder, offenes Ende und Radiobegeistert. Die anderen Trophäen kamen dazwischen bzw hab ich dazwischen geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit 11-20h wobei das nur grob geschätzt ist, denn ich hatte viele Jahre Pause dazwischen. Seinerzeit hab ich es begonnen und einmal vollkommen in Ruhe durchgespielt. Das waren schon einige Stunden und jetzt in der Corona Pause hab ich es auf der Platte wiederentdeckt und mich gefragt, ob ich noch bei Trost bin, dass ich es hab liegen lassen. Ich denke das Zeitfenster fasst ab ganz gut die benötigte Zeit zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...