Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.98


Recommended Posts

Hab mit 6 gevoted.

Naja man kickt den Ball ein wenig hin und her und versucht ihn ins Tor zu befördern. Und das ist schon das ganze Spiel, find ich jetzt nicht so aufregend.

Ich mein hier kann man noch nicht mal nützliche Sachen freischalten, oder seine Autos aufbessern.

Hat für mich kein großes Suchtpotenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es nun schon über ein Monat geladen und heute mal rein geschaut wie das Spiel denn so ist. Und ich sage es ist der Kracher und wie war das noch bei Dodgeball : Ducken, Dotzen, Dribbeln, Decken, Ducken hier ist es dann wohl eher Boosten, Blocken, Brettern, Bumpern, Boosten he he. Also ich find es Riesig das Game und wenn man einmal dabei ist ist schwer davon weg zu kommen. 10 auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Spielspass mit 8 - sehr gut bewertet.

Rocket League hat einen hohen Suchtfaktor und man sagt sich eigentlich ständig ''Ein Spiel geht noch''. Mein einziger Kritikpunkt sind die Arenen, die sich alle nur optisch unterscheiden. Wenn man hier verschiedene Arenen mit unterschiedlichen Formen hätte, dann würde man in den unterschiedlichen Arenen noch mal ganz anders spielen und es würden sich auch noch mal ganz andere Spielsituationen ergeben. Enorm viel Spass macht Rocket League aber dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10

Einfaches Spielprinzip, süchtig machendes "Eine Runde noch" Gameplay.

Das das Spiel mit PS+ kam ist auch von Vorteil, so sind immer genug Spieler online für eine Partie.

Und nach den anfänglichen Server-Problemen, läuft nun alles rund und auch das Matchmaking funktioniert wunderbar.

Vielleicht hätte ein wenig Abwechslung nicht geschadet.

Die Arenen sind allesamt gleich, bis auf die Hintergrundgrafik.

Die Battle Cars kann man optisch tunen, aber ansonsten sind sie alle ziemlich identisch.

Sehr spaßiges Spiel für zwischendurch.

Unterschreibe diese Meinung so. Hätte mehr Umfang gebrauchen können, aber für ein Spiel, welches es umsonst gab und eher für zwischendurch gedacht ist, macht es wirklich fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum kompletten Kultfaktor fehlt mir noch das gewisse etwas, keine Ahnung. Mit einer 9 aber braucht es sich nicht zu verstecken. Macht einfach Spaß mal ein paar Runden zu drehen, seit langem auch mal wieder ein Spiel wo man mit Kumpels nebenbei einfach auch labern kann ohne verbissen zu spielen. Hab auch sehr viel abends via Remote auf der VITA gespielt damit die Dame des Hauses TV schauen kann, sie dachte öfters ich hab Zuckungen, dabei war ich einfach nur mit vollem Körpereinsatz dabei. :biggrin5:

Platiniert und nicht von der Platte gelöscht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10/10 für mich. Ich ging eigentlich ohne große Erwartungen an dieses Spiel und wurde enormst überrascht. Dieses Spiel macht einfach süchtih ubnd istmein bisheriges Spiel des Jahres. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß in einem kompetitiven Multiplayer. Ich kann das game nur jedem empfehlen und werde es trotz Platin weiter suchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz gut, hatte schon einigen Spaß damit, da es relativ simpel gestrickt ist, fällt der Einstieg auch relativ leicht und man hat schnell erste Erfolgserlebnisse. Eine übersichtlichere Kamera wäre schön gewesen, ich werde mit keiner der beiden (groben und auch nicht mit den feineren) Einstellungen richtig glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 7.

Dieses Game macht Spaß ... aber nur, wenn man eine Truppe an Freunden und Kollegen zusammen bekommt. Dann aber steht einem lachkrampfigen Abend nix mehr im Wege. 3vs3, oder 3 Freunde vs Online (oder 2 Freunde vs Online) geht so richtig ab. Was wir gefeiert haben.

Hier liegt aber auch die Crux begraben. Allein macht das Spiel nicht wirklich Fun. Ich möchte bspw auch die Platin haben, muss mich aber schon zwingen, die kürzeste Saison durchzuspielen. Da wären Kleinigkeiten, wie die nicht einstellbare Rundenlänge. Zumindestens offline, solo wäre das durchaus erstebenswert gewesen. Denn 5min können sehr lang sein.

Das Spielprinzip per se ist so simpel wie genial. Es ist wie beim Schach, einfach zu lernen, schwer zu meistern. Denn gehts ertsmal Richtung (semi)professionellem Online VS, trennt sich die Spreu vom Weizen in Sachen Skill, Timing und Co.

Für zwischendurch mit seinen "Jungs & Mädels" ist das Spiel sicherlich ne glatte 10, der Rest jedoch, Solo,Saison,Abwechslung, Content ist dann ab3er doch eher bescheiden.

Alles in allem eine für mich gerechtfertigte 7.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...