dukenukemforever Posted 26. July, 2015 Share Posted 26. July, 2015 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele: Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung. Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat. Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XLiveX Posted 10. October, 2015 Share Posted 10. October, 2015 Sympathisches Rästelspiel für Zwischendurch, keine Höhepunkte = 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 17. October, 2015 Share Posted 17. October, 2015 Ich fand das Spiel sehr gut gemacht. Hat wirklich Spaß gemacht, ich gebe eine 7. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi1909 Posted 21. October, 2015 Share Posted 21. October, 2015 Manchmal sind es Spiele von denen man nichts erwartet, die dann richtig Spaß machen. Unmechanical Extended ist so eines. Ein richtig tolles und kurzweiliges Spiel für zwischendurch, die knapp 5 Stunden Spielzeit (wenn man komplett ohne Hilfe und Tipps spielt und jedes Rätsel selbst erknobelt) vergingen wie im Flug. Von mir daher auch eine 7. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mightypanda Posted 23. October, 2015 Share Posted 23. October, 2015 Ein sehr schönes Spiel für zwischendurch. Leider war es einwenig zu leicht für meinen Geschmack. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
t54alex Posted 25. October, 2015 Share Posted 25. October, 2015 Fand es durchschnittlich, deshalb 5. Rätsel und so waren nicht schlecht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AUTblack Posted 27. October, 2015 Share Posted 27. October, 2015 Eine 6. Kurzweiliger Rätselspaß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
saeschmaen79 Posted 25. November, 2015 Share Posted 25. November, 2015 Von mir gibt es ne 7. Finde das Spiel gut gemacht und es ist auch mal schön nicht sterben zu müssen (außer Trophäenbedingt am Ende). Gut geeignet um schnell Trophäen zu sammeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EddiRein Posted 26. November, 2015 Share Posted 26. November, 2015 Von mir eine 6. Atmosphäre und die Rätsel an sich waren nicht schlecht. Sympathisch war das Kerlchen auch. Allerdings fand ich es etwas langweilig und zu kurz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neusser09 Posted 14. December, 2015 Share Posted 14. December, 2015 Ich habe mit 5 gestimmt, da ich das Spiel durchschnittlich fand. Nichts besonderes, aber auch nicht total schlecht, daher die Mitte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jimjo Posted 28. January, 2016 Share Posted 28. January, 2016 6 - ganz gut. Klein aber fein. Die Rätsel sind nicht sonderlich schwer, dafür ist alles mit Liebe gemacht worden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AiMania Posted 8. February, 2016 Share Posted 8. February, 2016 Hat mir viel Spaß gemacht und es hat einen Nachmittag gut gefüllt, da es umsonst war kann man hier kein bisschen meckern. Die Rätsel sind nicht schwer aber unterhaltsam und intelligent deswegen gibts ne 8^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nizzle195 Posted 29. February, 2016 Share Posted 29. February, 2016 von mir gibts ne 6. ein schönes kleines Spiel für zwischendurch. Ist zwar nicht überragend, aber trotzdem gut und macht auch Spaß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinStormBreake Posted 16. July, 2016 Share Posted 16. July, 2016 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Das Spiel hat mich leider zu keinen Zeitpunkt unterhalten. Ich habe es nur noch aufgrund der trophäen gespielt . Ich bin froh wenn es von der Festplatte verschwindet:D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kerkergeist Posted 26. July, 2016 Share Posted 26. July, 2016 Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben. Muss aber dazu sagen das ich froh war als ich die 100% erreicht habe. Für zwischendurch ganz okay. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronskibronski Posted 16. February, 2018 Share Posted 16. February, 2018 Hat Spaß gemacht und da trifft ganz gut schon sehr zu. Nett mit kleinen Rätseln und eine kleine Story die zusammen passt. Indie Spiele sind immer ein bisschen anders und das ist auch gut so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geewiter Posted 25. February, 2018 Share Posted 25. February, 2018 Sympatisches Rätselspiel Ohne YouTube macht das Spiel defintiv mehr Spaß weil es ab und an schon knackige Rätsel waren. Da man nicht sterben kann war es echt ein entspanntes Spielen wo man auch beruhigt zurücklehnen kann/darf Hatte keine Erwartungen und wahrscheinlich deshalb auch so positiv überrrscht gewesen. Wer eine kleine Abwechslung sucht und Rätsel mag darf mit guten gewissen zuschlagen. 7 Points Peace Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salgrim Posted 27. February, 2018 Share Posted 27. February, 2018 Eine 5 von mir, solider Durchschnitt. Nett für zwischendurch, aber nichts was man gespielt haben muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
premudaboy01 Posted 13. May, 2019 Share Posted 13. May, 2019 Nettes Game für Zwischendurch, daher eine 5 von mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnsemX Posted 14. May, 2020 Share Posted 14. May, 2020 Von mir gibt es eine 7. Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel. Der leicht düstere Atmosphäre hat mir gut gefallen und die Musik hat gut dazu gepasst. Die Rätsel waren gut gemacht und bei einigen musste ich schon ein bisschen nachdenken. Hier und da hatte ich mit dem Handling etwas Probleme, aber das mag auch an meinem Unvermögen gelegen haben. Die Physik wirkte auf mich stets plausibel. Ich hatte von dem Spiel nicht wirklich viel erwartet und wollte es nur wegen den Trophäen spielen, wurde dann aber doch überrascht davon wie gut es doch ist. Ohne PS Plus hätte ich das Spiel wohl nie angefasst. Jetzt im Nachhinein hätte ich aber sogar den ein oder anderen € dafür springen lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts