Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ronskibronski

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Spreewaldnah
  • Interessen
    daddeln,fussi,mopi, uvm.
  • Beruf
    arbeiten

Letzten Besucher des Profils

2.763 Profilaufrufe

ronskibronski's Abzeichen

  1. Hallo, dann muss ich es erst noch das Spiel wieder runter laden. Bin gerade rein mache das mal... Kann aber immer nur manchmal. Heute Abend könnte ich die helfen. Ich schaue Fußball und du kannst die Rennen fahren.
  2. Tach, ich kann dir helfen, solange ich es noch spiele.
  3. @Audi4Live @DeXt3r_ger Grüße, bräuchte Unterstützung bei den online Rennen. Könntet ihr mir helfen?
  4. Hallo Leute, kann mir jemand helfen die online Trophäen zu holen? Sind glaube nur Zehn Rennen. Ich weiß, dass Spiel ist alt, aber ihr wisst ja wie das mit alten Sammlern ist... @dacrazymichi Grüße, sehr nett mit deinem Angebot! Würde es glatt annehmen. Sind doch nur die Zehn Rennen oder?
  5. Hallo, ich suche jemand für die nix da Trophäe. Wenn geht jetzt gleich hatte ich Zeit. Danke hat sich erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...