Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

39 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 5.64


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich fand das Spiel okay, es hat seine Highlights und macht auch Spaß. Da ich Fan der Reihe bin, war ich trotz des geringen Preises etwas enttäuscht, denn die eigentliche Story besteht gefühlt aus vier Missionen, die hier und da ein paar Witze bringen, auch fehlt ein Radio, wobei das Fliegen oder wenn man es wirklich macht das Autofahren etwas monoton ausfällt.

Sobald man die Flügel voll ausgestattet macht es eine Menge Spaß zu Fliegen und auch hatte ich freude beim Sammeln. Die wenigen neuen Aktivitäten sind unterhaltsam (Checkpoint-Rennen, fallende Seelen retten).

Im groben und ganzen war es okay, jedoch habe ich mir in gewisser Weise ein Saints Row 4 in abegespeckter Form erwartet (halt mit einer Story die etwas länger ist) und mir kam es eher wie ein DLC vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

war auch relativ enttöuscht, da die Story nur aus "Nebenmissionen" besteht und dann wenn diese erledigt werden gibts eine neue Videosequenz. Also eher ein großer DLC als ein Standalone. Das Radio hab ich sehr vermisst, war ziemlich still :D

Das Sammeln der Objekte war im NAchhinein okay, weil das Sammelbare intressant und lustig war. Ich gebe dem SPiel eine 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo ich bei Saints Row 3 und 4 jeweils eine 8 gegeben hab, wird`s hier leider nur noch ne 6. War viel zu kurz und der Funfaktor war irgendwie auch nicht so da wie bei den beiden anderen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja

Hab mit 4 gestimmt.

Das Spiel hat schon seine Saints Row typischen Reize, wirkt aber im Vergleich zu den anderen Teilen nicht wie ein vollwertiges Spiel sondern eher so wie ein Add on oder DLC.

Die Story ist mässig und man ist schnell durch der Rest sind nur Nebenquests.

Es fehlen ein paar grundlegende Bestandteile der Spielreihe, wie zB die Garage und Kleiderboutigue, Radio.

Wenn mans genau nimmt gibts nur ungefähr 10 verschiedene Fahrzeuge im ganzen Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 4 gestimmt. 

Die Liste der Herausforderungen war länger, als die Story, die aus gefühlt vier bis fünf Missionen bestand.

Das Spiel selbst hatte nette und neue Nebenmissionen, zudem auch interessante Kräfte, aber da es weder Hintergrundmusik, noch ein Radio gab, wurde der Spielspaß enorm gedämpft. 

Eigentlich schade, denn ich bin großer Saints Row Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentliches Spiel: 9
Mit Platin: maximal 6

 

Killfarmen und Zeittrophäen sind super nervig und trüben das Erlebnis doch stark

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich kein besonders gutes Spiel. Das Setting und die Zwischensequenzen sind ja ganz lustig. Aber die Open World dient nur als Ausrede, möglichst viele komische Herausforderungen, Killgrinds, Sammelitems und andere Aufgaben dort unterzubringen. Die Story hat man in 3 Stunden durch. Und selbst die ist es kaum wert als Story bezeichnet zu werden, da sie größtenteils aus Minispielen und Grind besteht. 

Grafik iat auf PS2 Niveau, aber damit kann ich leben. Sound ist mau.

 

Kurzzeitig unterhaltsam, aber ein richtiges Spiel ist es eigentlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Werte für den Spielspass mit 3. Selten ein Game gespielt, dass nach einer Stunde schon so ausgelutscht gewirkt hat. Der Spielspass geht sehr schnell flöten, da es eigentlich nur ein einziges Gebooste ist. Dazu noch 2 Trophies, die nur rein vom Glück abhängig sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da es kostenlos war habe ich es mir mal geholt und muss sagen, es war jetzt nicht die Bombe, aber die 25 Stunden die ich gespielt habe, hat es eigentlich doch relativ viel Spaß gemacht, daher 5 - durchschnittlich von mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe ne 7. War für mich mal was anderes, da ich sowas sonst nicht spiele, und ich war sehr angetan. Gute Unterhaltung und kostenlos-perfekt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel wohlwollende 5/10 Punkte für den Spielspaß.

Ich neige dazu, es mit ähnlichen DLC-Games mit eigener Platin zu vergleichen, z.B inFamous - First Light, und da fällt Saints Row Gat out of Hell leider ziemlich ab.

Während der ersten ein, zwei Spielstunden ist es noch recht frisch und abwechslungsreich. Allerdings sieht man dann bei zügigerem durchspielen bereits nach weniger als 3 Stunden den Abspann und was dann als Endcontent übrig bleibt, ist ein ewiges gefarme für die 101 Herausforderungen des Spiels. Positiv sind die kurzen Ladezeiten, die einfache Steuerung und das sehr eingängige Kampfsystem. So kann ich Saints Row Gat out of Hell am Ende wenigsten noch  als durchschnittlich bewerten. ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab eine 4 gegeben.

Saints Row III und IV haben mir sehr gut gefallen. Aber das!? Alles was die Vorgänger auszeichnet fehlt hier: Keine Charakteranpassung (unglaublich!!!), kein Radio und der Humor zündet auch irgendwie nicht.

Für die Platin geb ich sogar nur eine 2. Da die Story so kurz ist, muss man fast alle Herausforderungen gezielt farmen und kann sie nicht "nebenher" machen. "Gehüpft wie gesprungen" tut sein übriges. Kotz!

Besonders ärgerlich: Hatte mir das Spiel bereits für die PS3 auf Disc geholt, kurz bevor es das Teil für die PS4 "gratis" als DL gab. >:(

Edited by Curadon
Rechtschreibung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gar nicht so leicht mein erstes Saints Row zu bewerten.

 

Am Anfang dachte ich verdammt...wer soll den Quark spielen, wieder ne Trophyleiche mehr im Keller. Doch dann hat das Spiel einen wundervollen Flow entwickelt. Das Fliegen geht super von der Hand, die flachen Gags sitzen. Vorallem die Musicalszene ist echt spitze :)

 

Trotz Totalausfall bei der Grafik und schlechter Steuerung zu Fuss hat das Spiel für mich an sich eine 7 verdient, da es schlicht 'Gut' ist.

Doch nach der Platin ist die meiste Freude die man hätte schon längst verflogen. In der nahen Erinnerung habe ich nur das ewige abfarmen von Kills für die Waffen. Das hat den Spaß so sehr gelindert das ich tatsächlich auf 6 abwerten muss, was mir für das Spiel an sich ja echt Leid tut.

Hier wäre weniger definitiv mehr gewesen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 5 von mir, mehr als Durchschnitt war es bei mir nicht.

Vor allem das Grinden war sehr nervig, muss aber auch nur machen wenn man 100% und Platin erreichen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fand das Szenario in der Hölle sehr gut. Auch das allgemeine Gameplay war in Ordnung.Langeweile kam nur beim Waffenkills farmen auf. Bewerte mit einer 7.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...