Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

26 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 8.74


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Eine eindeutige 10!

Bioshock Infinite gehört zu den wenigen Spielen, mit denen ich mich am meisten beschäftigt habe. Die angewandten Theorien, eine ziemlich interessante Welt mit anderen gesellschaftlichen Kritieren und wieder mit tollen Storytwists (dazu rechne ich auch die DLCs) machen das Spiel richtig interessant.

Auch wenn einige Theorien sehr viel kontrovers diskutiert wurden, so muss jeder behaupten, dass dieses Spiel ein Erlebnis ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein hoch intellektuell angesetztes Spiel mit einer unglaublichen kreativen Art einem ein Spiel 'wirklich' näher zu bringen.

Eine verdiente 10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich war zu den Vorgängern doch ehr enttäuscht. Keine Frage das Game ist gut aber Storyline gefällt mir irgendwie nicht so.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine klare 10

nach dem ersten Durchspielen war ich doch ziemlich entäuscht auch was das Erzählen der Story anging, zuviel verworren und man wurde erst am Schluss so langsam schlau daraus. Doch erst nach einem 2. Run hat sich die Story erst richtog entfaltet. Kleine vertseckte Details die ich zuvor übersehen habe, mehrere Voxophone machten jetzt einen Sinn :) Und so war das 2. mal durchspielen sogar schöner als das erste mal :D Ich glaube das hatte ich in keinem Spiel bisher.

Ich kann das Spiel auch heute noch immer mal wieder Spielen, denn die Level machten echt Spaß und vorallem die Charaktere mit der deutschen vertonung sind perfekt getroffen worden. Man muss dem Spiel einfach eine 2. Chance geben und sich auch ( ganz wichtig) auf die Story einlassen. Denn diese ist so komplex aber echt gut durchdacht worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das war mein erstes Bioshock überhaupt. Am Anfang mochte ich das Spiel überhaupt nicht! Grafik eher mau im Vergleich zu anderen Games dieser Zeit, Story irgendwie seltsam, Setting erst recht! Sah also alles danach aus als ob ich mit dem Spiel nicht warm werde. Und so wars dann auch, fast 2 Jahre. Jetzt dachte ich mir bring ichs halt doch mal zu Ende. Und siehe da, plötzlich nahm das Spiel meiner Meinung nach vorallem Storytechnisch echt an Fahrt auf! Das Ende fand ich klasse! Überdreht? Ja sicher, aber geiler Mindfuck! Mit dem Gameplay konnte ich mich dann auch immer mehr anfreunden, Grafik ist jetzt nicht so wichtig, aber die fand ich weiterhin meh^^

Alles in allem gebe ich dem Spiel 7, aufgrund der wirklich tollen Story! Eine der besseren Storys die ich in Videospielen erlebt hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 9.

 

BioShock fand ich schon immer geil, aber Infinite hat nochmal etwas draufgelegt und ist der beste Teil. Bessere Technik, geniale Story, sehr sehr geiles Kampfsystem.

Was mich sehr begeistert hat ist der 1999-Mode. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr schwer, aber sehr gut ausgewogen und am Ende läuft alles fair ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir nur ne 6.

Meine erwartungen wurden nicht erfüllt durch die ganzen Trailer die ich im vorfeld gesehen habe.Da hat mir der Vorgänger weit aus besser gefallen,fand auch zum ende hin hat sich das Game doch sehr gezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Eine 10.

Ich habe Infinite bereits kurz nach Release am PC gezockt und nun auf der PS4. Obwohl ich die Auflösung(en) der Geschichte schon kannte, hat sie mich trotzdem erneut mitgerissen. Ich kann gar nicht sagen was mir mehr gefällt, die vielen gut ausgedachten WTF-Momente, die Charakterentwicklung, das Setting oder das Gameplay. Es passt einfach alles perfekt zusammen.

 

DLCs

Clash in the Clouds: 8 von 10

Burial at Sea (Episode 1 + 2): 10 von 10

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 8.


Das Setting ist sehr geil, zum Glück nicht wieder unterwasser.

Das Gameplay ist genial, einzig die Story macht irgendwie keinen Sinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein tolles Spiel mit guter Story. Das Ende war überraschend und passt zu dem "kranken" Spiel.

Das Setting hat mir ebenfalls gut gefallen. Fast schon Schade, dass man Platin in einem Durchgang machen kann.

Einziger Minuspunkt ist, dass das Geld hinten und vorne nicht gereicht hat um alle Waffen und Fähigkeiten auf max. zu bringen. Gebe eine 9.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

BioShock Infinite bekommt von mir eine - 9 -

 

Die Story ist genial gemacht, auch wie sich am Ende und in den DLC-Episoden "Seebestattung" alles um Columbia und Rapture aufklärt.

Grafisch und technisch ist auch alles sehr gut rübergekommen. Die Kampfaction wurde in Infinite nochmal auf ein neues Level gehoben. Sehr geiles Spiel !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir ne 5. war im Rückblick auf die ersten Trailer und gameplayscenen ziemlich enttäuscht. Zumal das Ende einfach nur Murks ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine klare 8.

Es ist einfach ein echt geniales spiel.

Allerdings hat es mir zu wenig mit den Vorgängern gemeinsam..

Ansonsten muss ich da echt nicht viel zu sagen. Bioshock typisch einfach klasse.

Allerdings eine story die ich nicht wirklich verstehe und es gibt einige dinge die man hätte besser machen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vergebe hier auch eine 8.

Setting gefällt mir besser als die vorherigen Teile.

Story war etwas durchwachsen mMn.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...