Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

23 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 7.91


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich gebe dem Spiel eine 7

Es hat Spass gemacht, war nicht langweilig, selbst das Einsammeln war ganz ok. Das einzige nervige war das nachträgliche Sammeln der fehlenden Triaden EP. Auch die DLC waren recht gut gelungen, das Nightmare in Northpoint-DLC war von der Idee her spannend und das Year of the snake-DLC war auch ganz witzig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mochte die TC Spiele (Quasi-Vorgänger) schon sehr gerne und hab mir Sleeping Dogs mitunter deswegen geholt. Das hab ich nicht bereut, es macht irre Spaß das virtuelle Hongkong unsicher zu machen. Meiner Meinung hätte man mit wenig Aufwand ein bisschen mehr draus machen können, eine 8 kann man für Sleeping Dogs aber auch so bedenkenlos vergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.

Eine wirklich gelungene Storyline und viel Abwechslung durch Prügel, Schiesserei-, Renn- und Sammelelemente, liessen die Zeit wie im Flug vergehen.

Ich habe mir im Anschluss an das Hauptspiel noch die beiden DLC gekauft und dadurch den Spass noch etwas länger genossen.

Insgesamt eine gute 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 9, da es mich wirklich bestens unterhalten hat.

Man kann sich über die Story streiten - ich fand sie im Genrebereich gesehen, mit eine der besten überhaupt -, aber die Mechaniken sind top, zudem blieb ich von Bugs verschont, also top. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nettes Spiel mit guter Story und die Umgebung HKs sehr authentisch und witzig wiedergegeben. Vorallem die Schimpfworte... :furious3: :emot-roflolmao:

Schade, dass es (noch) keine Fortsetzung gibt. Es hat mir sehr gut gefallen und es wär schön, wenn es eine Weiterentwicklung geben würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ein 8 von mir. das spiel macht wirklich spaß. story ist recht gut aber nicgt überragend. daher eine 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann leider nur eine 7/10 geben.

 

<<<SPOILERWARNUNG>>>

 

Gründe FÜR den Abzug

  • Story hat ganz viel Potential.....verschenkt. Warum gab es keinen spielerischen (Gewissens-)Konflikt mit Winston oder Jackie. Wie unbefriedigend war das Ende bitte? "Pendrew ist befördert worden, kümmer dich nicht weiter drum." <Hey, ich hab ja hier den Mord an Onkel Po auf Tape, direkt mal den Typen dingfest machen>.
  • Performance bei den Derbys! Was war denn da bitte los? Mehr als 5 FPS waren das sicher nicht
  • Derbys an sich. Super unpassend und vor allem die Missionen bei denen man wegfährt, lassen sich manchmal gar nicht gewinnen, da die KI nicht hinterher kommt. Absoluter Schwachsinn.
  • Grinden für Kampfmaschine
  • (Wenige) Abstürze und Bugs
  • Enduro, was aber mehr an der Steuerung als an sonst etwas lag

 

Insgesamt tut es mir weh, nur 7 Punkte zu geben, da ich das Szenario sooo viel erfrischender finde, als die 100ste Ghetto-Gangster-Westcoast/New York-Ami-Story. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7

 

Das Spiel ist echt gut und abwechslungsreich. Kommt sehr nahe an GTA heran und hat ein interessantes Setting (Undercovercops/Triaden).

Die Ps4 Version hat alle DLCs dabei, angeblich aber einige Bugs. Hatte keine Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwierig, schwierig. Ich bin extrem gespalten, wie ich das Spiel bewerten sollte. Es fing wirklich gut an, dieser HK-Flair, Kung-Fu-Einlagen, interessante Story etc.

 

Aber irgendwann kippte die Stimmung bzgl. des Spiels. Es ist zwar schön, dass man noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten hat, aber wer auf Platin aus ist, wird/war evtl. genauso genervt wie ich. Nach der 10ten autoklau-Mission hatte ich schon keinen Bock mehr und dachte mir, hoffentlich kommt bald die letzte. Oder den Dieben hinterher laufen, die man nicht abfangen konnte, obwohl man schneller war als die. Irgendwann fing es dann an, dass ich keine Lust mehr hatte ständig selbst durch die Gegend zu fahren. Aber bis man teilweise mal ein Taxi gefunden hat. Vor allem Abends/Nachts und erst recht auf den Highways.. Dann ist mir das Spiel auch noch so oft abgestürzt. 

 

Story war okay, aber ich hätte mir eine tiefere Geschichte, die den Konflikt Cop/Triade rausarbeitet gewünscht. Irgendwie war mir das zu "glatt".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich eine 8.

Das Spiel hat so seine Macken, aber im Großen und Ganzen wurde ich von der Story gut unterhalten. Da sehe ich gerne über die eine oder andere Schwäche hinweg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vergebe leider "nur" 8 Punkte für die Definitive Edition auf der PS4.

 

Grund hierfür ist, dass das Spiel technisch einfach grottig ist.

Den ersten Bluescreen hatte ich noch bevor ich die erste Sekunde gespielt habe. Waren in Summe am Ende sicherlich 10 Bluescreens.

Grafik hat teilweise geruckelt, Tearing war vorhanden.

Gegner in den Drogenrazzien spawnten mit ihren Maschinenpistolen direkt vor mir.

Steuerung so lala, Motorradsteuerung grauenvoll.

Grafikfehler und vor allem mehrere Soundbugs: Stimmen der NPC plötzlich laut des Todes und verzerrt. "Sound" vom Auto und Boot desöfteren weg, usw usf...

Im Albtraum-DLC waren nach 8 von 10 Schreinen die verbleibenden beiden Schreine nicht dort, wo sie zu finden sein sollten (Neustart regelte).

Und und und...

 

Sonst wäre es 'ne 10/10 gewesen. Grandioses Spiel was von vorn bis hinten gebockt hat und für mich in dem Genre direkt nach dem (neueren) GTA V kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe nun mit einer 8 gestimmt, da dies ein Spiel ist, welches ich persönlich sehr gerne mochte. Weil es einfach eine andere Umgebung als die restlichen "Gang-Spiele" hat. Doch weshalb ziehe ich entsprechend zwei Punkte ab? 

 

Nun zuvor muss man dieses Spiel ganz klar von GTA unterscheiden, auch wenn es viele Parallelen gibt, versucht Sleeping Dogs, von selbst zu überzeugen, was es auch schafft.

 

Doch; 

Die Story hat extrem gut begonnen, doch warum konnte man keine Entscheidung an dem Ende fällen?  Cop oder Triaden, mir persönlich wäre das am liebsten gewesen, anstatt einfach alle, welche in meinem Weg stehen zu zerfleischen. 

Die Steuerung war manch einmal zu hakelig... Vor allem bei den Fahrzeugen, und mit Handfeuerwaffen. 

 

Ansonsten gibt es nichts auszusetzen, das Kampfsystem war wirklich genial, und ich mochte es,dass Square Enix es geschafft hat, Hong Kong zu einem Setting zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...