Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um euch die Arbeit ein wenig abzunehmen Poste ich einmal den aktuellen Stand, der mich betreffenden Spiele.

[PS4] Tearaway Unfolded - PK [12 Tage erlaubt], verschickt am 17.05.16 an * LC-Gamerin, auch wenn ich hier vielleicht nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin, aber das Spiel ist bereits bei LC-Gamerin angekommen.
[PS4] Need For Speed: Rivals - PK [16 Tage erlaubt], erhalten am 18.05.16, hier habe ich die Platin vor ein paar Tagen erhalten, aber bisher noch keinen Abnehmer gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die arme susu, kaum war wieder Übersicht im Startpost und schon ist wieder alles hin.

 

Also Übersiche meiner Spiele:

Vita WRC 5 auf Abnehmersuche

PS4 Zurück in die Zukunft auf Abnehmersuche

 

Kein Spiel verschickt in den letzten Tagen und von wem die beiden Spiele angekommen sind kann ich nicht sagen, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb lucksi:

Die arme susu, kaum war wieder Übersicht im Startpost und schon ist wieder alles hin.

Oh ja, so wird man hier auf harte Tour erzogen sich Sicherheitskopien als Worddatei anzulegen...ich hoffe ich kriege hier heute wieder ordnung rein ^^

vor 8 Stunden schrieb BigMarvLE:

PS3 - Kick Ass 2 habe ich nicht mehr. Das Spiel müsste bei "Ghost-Team" sein. (RB944335170DE)

glaube ich dir gern. Da ich keine Sicherung hatte, ist der Startpost auf den Stand vom 26.05 zurückgeworfen...

 

Danke für die Statusberichte alle hier ^^

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht erschrecken, es stehen momentan nur die User in der Liste, die gerade ein Spiel haben, zu dem ich schon Rückmeldung zur aktuellen Lage bekommen habe.

Alle anderen PK-Teilnehmer werden nach und nach neu verlinkt und tauchen spätestens wieder in der Liste auf, wenn sie wieder aktiv an einer PK teilnehmen.

 

Falls jemanden langweilig ist, kann er bitte testen, ob die verlinkungen zu den Profilen wirklich klappen. Ich bin jetzt zu müde dazu ^^°

 

So Rückmeldungen fehlen mir von:

Ether One @SuSaSuppe ging das Spiel an LC-Gamerin zurück?

Pac Man und die Geisterabenteuer @Aii hast du das Spiel noch, oder ging es schon an jemanden raus?

MXGP Motocross Ps4 @ILikeCookies noch auf Abnehmersuche?

Landwirtschaftssimulator PS4 @Hausaffe- noch im Besitz des Spiels?

Life is Strange @SebbiX ist das Spiel noch bei dir?

WRC 5 PS3 @CrankHardtechno ist das Spiel noch bei dir?

Drachenzähmen @Timo1101 ist das Spiel bei dir?

Disney Infinity 3 @Timo1101 wie ist der Stand des Nachforschungsauftrags?

Disney Infinity 2 @Timo1101 ging das Spiel schon als Paket an MagicDonsen?

Ride PS4 @Salgrim leider immer noch keinen Abnehmer?

lego Ninjago Nindriods @SuSaSuppe hast du das Spiel erhalten?

Lego Jurassic World für Vita @servus99 hast du das Spiel erhalten?

Lego Batman 3 @Schivorer hast du das Spiel erhalten?

Murdered Soul Suspect @Vetter_ED ging das Spiel schon an einen Abnehmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Timo1101 [PS4 PS3] Disney Infinity 3.0 - PK [16 Tage erlaubt], verschickt am 30.04.16 an MagicDonsen

[PS4 PS3] Disney Infinity 2.0 - PK [16 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 03.05.16

geht morgen an MagicDonsen

[PS3] Drachenzähmen leicht gemacht - PK [14 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am ??.06.16

geht morgen an ItachiSaix

[PS4] Landwirtschaftssimulator 15 - PK [14 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am ??.06.16

wartet bei mir seit Samstag auf einen Abnehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...