Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 6. Geburtstag


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zum Jubiläum :-)

Und an der Stelle will ich noch erwähnen, was für ein sensationelles Forum das hier ist. Ohne das Forum, bzw. euch alle, wäre mir wohl die ein oder andere Trophy oder Problemlösung verwehrt geblieben. VIELEN, VIELEN DANK!

Leider habe ich auf Anhieb lediglich ein Spiel erkannt; muss mir das gleich nochmal in Ruhe ansehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sechs Jahre? Dann beginnt ja jetzt der Ernst des Lebens. :D

Habe heute Morgen noch darüber nachgedacht, was man hier Kohle verdienen könnte, wenn man das Forum mit Werbung zupflastern würde. Die Spiele-Industrie sollte euch die Füße küssen. Ich bin euch auf jeden Fall sehr dankbar. Wobei ich sagen muss, dass dass ich seit dem letzten Jahr eher passiver Spieler bin, denn die Verantwortlichen wie Sony und Publisher machen es uns Spielern sehr viel schwerer mit Verschiebungen, Fehlern und falschen Versprechungen. Sollte sich da nicht als etwas ändern, suche ich mir sicher ein anderes Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke aber das meinte ich garnicht :)

sondern zB

Batman I II oder III bzw. Arkham Asylum, Arkham City, ...

(und dabei ist Batman nur ein Beispiel, muss oben nicht vorkommen ^^)

aber bei mir hat sich die Frage erübrigt, wenn man den Hinweis beachtet dass jedes Spiel in einem anderen Jahr rausgekommen ist. so kommt man ganz gut auf die richtige "Nummer" ^^

Es reicht die Serie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



Teilnahmebedingungen

Wer sich Doppelaccounts anlegt, riskiert eine komplette Forensperre. Eine Barauszahlung der Gewinne kann nicht erfolgen!

Mist! Jetzt wollte ich mir gerade einen Zweit-Account anlegen, damit ich auch an dem Gewinnspiel teilnehmen kann :D

Nein,Scherz xD. Ich gratuliere errrmm uns!?, Theo!, allen Ex-Team-Mitgliedern und allen Usern denn ohne die Beteiligung von jedem Einzelnen wäre das hier so nie möglich gewesen.

Drücke Euch die Daumen!

EmQyqfp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...