Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Steph

Der Herbst kommt mit neuen Mitgliedern um die Ecke

Recommended Posts

 

Hallo Community :D,

neben einigen internen Veränderungen gibt es auch, Dank der letzten Ausschreibungen, wieder viele neue Gesichter bei uns im Team :)

Nun alle Änderungen wie immer für euch zusammengefasst:

Interne Änderungen

Stemmnatzki wird neuer Leitfaden-Teamleiter und steigt somit zum Super-Moderator auf.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Neuer Stellvertreter des Leitfaden-Teams wird madd8t.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Dobbs84 wird zukünftig unsere Startseite intensiver betreuen und zusätzlich ein Team für diesen Bereich aufbauen. Auf Grund der neuen Herausforderungen steigt er zum Super-Moderator auf.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Neue Stellvertreterin des Foren & Feedback-Team wird john_cena1993.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Auf eigenen Wunsch wechselt rioMC1 zum Spieletest-Team.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Ebenfalls auf eigenen Wunsch wechselt Pollyplastics zum News-Team. Sie wird aber auch zukünftig das Roadmap-Team als Helferin unterstützen.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Auch NewPresident wird auf Grund seiner Leistungen das News-Team zukünftig als Moderator unterstützen.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

vidic wird neuer Moderator im Design-Team.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Neuer Stellvertreter des Design-Teams wird NuclearMachine.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Neue Team-Mitglieder

BM42 wird das Foren & Feedback-Team zukünftig als Moderator unterstützen.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Barlium, Happyhippo293 und NILON_WALLS werden das News-Team als neue Volontäre unterstützen.

"Wir wünschen euch alles Gute für eure neue Aufgabe im Team."

Zusätzlich wird nazaam das News-Team als neuer Volontär unterstützen.

"Willkommen im Team! Viel Spaß mit uns Chaoten und deinen neuen Aufgaben."

Das Design-Team bekommt mit Celinilein und YellowCore weitere Unterstützung.

"Wir wünschen euch alles Gute für eure neue Aufgabe im Team."

Abgänge

Leider verlassen uns auch diesmal wieder einige wertvolle Mitglieder. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns schroeder96 und Homie21HB. Beide erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel. Auch verlässt uns JoJo, der auf eigenen Wunsch und natürlich auch auf Grund seiner vielen Leitfäden den Titel "König der Leitfäden" erhält.

"Wir danken euch für eure tolle Arbeit und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 61 Leute + 1 Roboter

8 Administratoren | 11 Super-Moderatoren | 29 Moderatoren | 3 Team-Assistenten | 11 Volontäre

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Was kann man sich denn darunter vorstellen, was Dobbs auf der Startseite alles anstellt? Ich kann mir darunter gar nix vorstellen ^^".

Glückwunsch an die Beförderten :). Schade das kein neuer Programmierer gefunden wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glückwunsch an die Beförderten :) Besonders freue ich mich für Vidic das er jetzt ein Blauer ist :)

& weiterhin viel Glück den Abgängern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was kann man sich denn darunter vorstellen, was Dobbs auf der Startseite alles anstellt? Ich kann mir darunter gar nix vorstellen ^^".

Da gibt es Einiges was gepflegt werden muss, Slideshows, Umfragen etc. - administrative Aufgaben hauptsächlich :) Zudem wollen wir auch die Startseite weiter verbessern und da hilft ein fester Ansprechpartner schon enorm weiter^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glückwunsch an die Neuzugänge/Aufsteiger und ein Großes Dankeschön an die Abgänge für ihre geleistete Arbeit hier.

Alles Gute für die Zukunft Euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch ich wünsche den Aufsteigern und Neuzugängen alles Gute und viel Spaß und Erfolg bei der neuen Arbeit.

Schade um die Abgänge, Ihr habt hier großartiges geleistet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten :)

An die Neuen, die Abgänger und natürlich auch an alle die weiterhin dabei sind, vielen Dank für eure grossartige Arbeit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zunächst möchte ich Celinilein zur Beförderung ins Design-Team beglückwunschen. :)

Außerdem möchte ich mich von JoJo verabschieden. Wie man so schön sagt, soll man ja aufhören, wenn's am schönsten ist, ist es nicht so? :emot-raise:

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Diese Aussage ist ja als Muntermacher ganz gut geeignet, doch muss man sie wirklich unter jedem User setzen, als würde man nicht mehr machen, als eine nun aufgesetzte Standard-Floskel zu kopieren? Ich meine, man könnte diesen Satz auch unter allen neuen oder neu besetzten Teammitgliedern setzen. So erreicht man an sich die gleiche Aussagekraft, ohne sich ständig zu wiederholen. Weniger ist manchmal mehr. Das ist jetzt nicht als Kritik von mir anzusehen, versteht es besser als nettgemeinten Denkanstoß. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glückwunsch, viel Spaß und gutes Gelingen den Neuen!

Und ein Dank den Verflossenen (zumindest im Team verflossen :P )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Allen aufgestiegen gratuliere ich zum neuen Aufgabenbereich und ich bedaure auch die Abgänge.

Danke nochmal an Jojo für die viele Unterstützung bei den Leitfäden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...