Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

11-20 Stunden

 

Für den ersten Durchgang plus alle DLC-Trophäen hab ich ca. 13 Stunden gebraucht. Für den zweiten Durchgang dann vielleicht noch mal 6 Stunden. Ob das jetzt der Tatsache geschuldet ist, dass ich das Spiel auf der PS3 schon auf 100% gebracht habe, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp über 20 Stunden, deshalb 21-30 Stunden. Ging bei mir recht schnell, habe das Spiel auch auf der PS3 schon platiniert. Ein bisschen Zeit habe ich bei der Stalker DLC Mission liegen gelassen, da ich dort freiwillig etwas mehr Zeit verbracht habe als nötig. War aber richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt nicht mehr genau im Kopf, ist aber definitiv im Bereich von 31-40 Stunden gelegen. Zwei Spieldurchgänge, einmal Spartaner, einmal Überlebensmodus.

Im Spartanermodus bin ich geschlichen, dementsprechend haben die Schleichpassagen lange gedauert. Auch, weil ich im Spartanermodus mir das gute Ende geholt habe und somit mir sämtliche Dialoge angehört habe. Fehlende Bücher habe ich mir in dem Durchgang über die Kapitelauswahl geholt, sonstige Trophäen, wo man alle töten musste, waren nach Erhalt des guten Endes drinnen.

Der Überlebensmoduslauf (schlechtes Ende geholt) war dann viel schneller, da ich nur durchgelaufen bin und nur, wo es notwendig war, geschossen habe. 

Mit den DLC war ich recht schnell durch, nur Kschatria hat etwas Zeit in Anspruch genommen, da ich ab dem Moment, wo ich weniger als fünf Artefakte zum holen hatte und speichern wollte, nicht gespeichert worden ist und ich einige wieder holen musste. Das hat einige Anläufe gebraucht, bis ich das verstanden habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...