Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste 4.0


din1031

Recommended Posts

Hallo Community,

Wie wir bereits in unseren Monatsberichten erwähnt haben, sollte es eine kleine Verbesserung der Rangliste geben. Diese Arbeit ist nun abgeschlossen und wir können euch das Ergebnis präsentieren. Es können nun zwei neue Ranglisten generiert werden. Zum einen die Wochen- und zum anderen die Monatsrangliste.

Die Wochenrangliste wird täglich generiert. Diese beinhaltet nur Trophäen, welche ihr in der Woche zuvor erspielt habt. Diese Listen werden für einen Zeitraum von vier Wochen rückwirkend generiert. Wenn die vier Wochen vorbei sind wird der aktuelle Stand eingefroren, welcher sich dann nicht mehr ändert.

Bei der Monatsrangliste dagegen wird der ganze letzte Monat erfasst und in einer Liste gespeichert. Dabei wird einen Monat lang die Rangliste aktualisiert und somit auch Nachzügler in der Rangliste erfasst. Wenn der Übergangsmonat um ist wird auch diese Rangliste in dem Stand eingefroren.

Wie immer müsst ihr euch in der Community Rangliste anmelden um auch in diesen Listen zu erscheinen.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super Sache für die Leute, die an solcherlei Statistiken interessiert sind. Ihr geht ganz schön nach vorn. :)

meinte wenn ich erst nächste woche synconiere ob dann alles für nächste wocge berechnet wir z.B.

geht um die vita die auf der arbeit liegt.

Aber sind die Trophäen nicht mit einem Zeitcode versehen? geht nicht danach die Zuordnung oder spielt es hier in dieser Statistik keine Rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super sache.:smile:

Hab aber ne Frage zur Wochenrangliste. Ist die Option "Springe zu meiner Position" bewusst nicht da oder wurde die vergessen? Oder übersehe ich die?

Also bei mir gibt es diese Option, sicher dass du sie nicht übersehen hast? :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super sache.:smile:

Hab aber ne Frage zur Wochenrangliste. Ist die Option "Springe zu meiner Position" bewusst nicht da oder wurde die vergessen? Oder übersehe ich die?

Vielleicht hast du in der ausgewählten Woche keine Trophäen erspielt(?) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibt es diese Option, sicher dass du sie nicht übersehen hast? :sweatdrop:

Ne ich habs nicht übersehen und hab nach etwas rumklicken die Lösung. In der Woche hatte ich scheinbar keine Trophäe erspielt, ergo tauche ich in der Wochenrangliste nicht auf und kann da auch nicht auf meine Position springen.:biggrin5:

Bei den anderen Wochen, wo ich Trophäen erspielt habe, hab ich die Option und kann auch hinspringen;)

@LostSteph: Ja so wars. Danke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stark weiter so.

Hätte aber eine frage. Angenommen ich syncronisiere meime vita nur einmal in 4 wochen. Hab dann zwar jede woche 1000 punlte geholt aber alle in woche 27 syncronisiert. Für welche woche werden die punkte berechnet?

Jawohl monatsrang #11 :D

Was nicht synchronisiert ist kann logischerweise nicht ausgelesen werden

meinte wenn ich erst nächste woche synconiere ob dann alles für nächste wocge berechnet wir z.B.

geht um die vita die auf der arbeit liegt.

Nett. :)

Wenn du alles nächste Woche syncronisierst, wird logischerweise auch alles nächste Woche berechnet.

Super Sache für die Leute, die an solcherlei Statistiken interessiert sind. Ihr geht ganz schön nach vorn. :)

Aber sind die Trophäen nicht mit einem Zeitcode versehen? geht nicht danach die Zuordnung oder spielt es hier in dieser Statistik keine Rolle?

Prinzipiell es wird 4 Wochen Rückwirkend korrekt nachgetragen, auch wenn man nicht regelmäßig aktualisiert. Wer bis dahin nicht synchronisiert hat wird dann nicht mehr nachtragen ;).

Das Betrifft auch die Monatsrangliste, wer im laufenden Monat synchronisiert wird rückwirkend nachgetragen :).

Super sache.:smile:

Hab aber ne Frage zur Wochenrangliste. Ist die Option "Springe zu meiner Position" bewusst nicht da oder wurde die vergessen? Oder übersehe ich die?

Genau wie lost gesagt hast, hast du in der Woche oder dem Monat nichts erspielt erscheint kein Link :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...