Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

237 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaaaaaaaaaaa Platin!!! ENDLICH!!! ^^

Für diese Platin braucht es jede Menge Ausdauer und Durchhaltevermögen. ^_^

Ich bewerte diese Platin mit einer 9.

Für mich ist die Fang, Fang Chocobo Trophäe eine glatte 9 und wäre fast eine 10 geworden weil ich dann an der Platin wegen diesem Minispiel gescheitert wäre.

Bei diesem Minispiel kann man nach 2 Versuchen durch sein oder nach 2 Tagen immer noch dasitzen und es nicht geschafft haben. Diese eine Trophäe hängt nur zu 50% vom Können ab und die anderen 50% sind reines Glück und Geduldiges Warten auf den perfekten Run. :/

Desweiteren sind die Mini Spiele und die damit verbundenen Trophäen generell eine 5-6 in der Schwierigkeit.

Das Spiel durchspielen ist wohl eher eine 2 und das Sphärobrett komplettieren dauert eeeeeeeeeeewig. :P

Alles in allem ein super schönes Spiel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne glatte 4. Mag sein, dass ich in Fang-Fang-Chocobo ungemeines Glück hatte, aber nach höchstens 10 Versuchen war die Trophäe im Sack (hatte komischerweise zu PS2-Zeiten ebenso wenig Probleme). Die Blitz-Trophäe kam beim ersten richtigen Versuch dank der Krater-Taktik. Richter und Co. sind mit guter Taktik (Tidus, Wakka, Rikku, 9999HP, Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Potion und Abwehr +20%) relativ einfach zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gestimmt.

Wirklich etwas wo man sich die Zähne dran ausbeißt ist nicht dabei.

Ich fand aufgrund der etwas seltsamen Steuerung bei manchen Mini-Games, wie den Chocobo-Sachen, war etwas Training erforderlich.

Durch die 200 Blitze muss man sich einfach nur durchbeißen und darf die Konzentration nicht verlieren.

Die letzten Gegner, wie Deus und der Richter sind mit einer hochgelevelten Party kein wirkliches Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 10, so sehen es die Regeln vor, wenn man eine Trophäe nicht erspielt bekommt.

Ich habe 16h an der Trophäe für Fang Fang Chocobo gesessen, ohne dass es erreichbar wurde, jetzt ertrage ich dieses Minispiel, die Musik und das freche Grinsen der Entwickler nicht mehr, ich bekomme nur noch einen ausgewachsenen Würgreiz davon.

Schon mit der FF13er Serie war SE und FF für mich gestorben, aber jetzt sicherlich nie wieder... schade, es hätte mir schon was bedeutet, mein allererstes jRPG und FF zu platinieren, es war seinerzeit quasi der Einstieg für die PS2, aber das ist unerträglich und jetzt muss Schluss sein, ich bin derart missmutig gestimmt, dass ich nichtmal Lust auf irgendein anderes Game verspüre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Bewerte das Spiel mal mit einer 5...

Habe jetzt endlich Platin ..

Und eigentlich nur ein bisschen Probleme mit Fang Fang Chocobo gehabt...hab es sogar 2 mal gemacht wegen dem Siegel..

Joa Blitze waren nach 4 versuchen geschafft..

sonst hat es genervt das Brett zu vervollständigen und die Waffen und Rüstungen zu Farmen/herzustellen ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte es mit einer 4.

Ich fand keine der Trophäen an sich war besonders schwer zu kriegen, lediglich das Aufleveln des Sphärobrettes hat viel Zeit in Anspruch genommen.

Alle Chocobo-Quests zusammen haben bei mir glaub ich 25-30 Minuten gedauert, hatte damit nicht wirklich ein Problem; lieber noch fünfmal 0:0:0 schaffen, als das Merkur-Siegel freizuspielen.

Tolles Spiel; ich habs gern wieder durchgezockt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 6, auf Grund der Minispiele "Fangfang Chocobo" und "200 Blitzen ausweichen". Für ersteres brauch man neben Übung auch ein wenig Glück. Für die 200 Bltze muss man die Konzentration aufrecht erhalten, was mir nicht auf Anhieb gelang. Da ich keine Vergleiche zu anderen Final Fantasy-Teilen habe, ist die Entscheidung auch völlig unabhängig von diesen gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 4. wenn man mal von der tatsache absieht, das es bei fast allen minigames auf glück und andere wiederum auf puures glück ankommt, so sind diese meiner meinung nach das schwerste am spiel. Stat maxing wiederum ist ja eher reiner zeitaufwand, und dieser erstmal erreicht, so sind alle "schweren" bosse ein kinderspiel. Auch darf man nicht außer acht lassen, das man die schweren bosse einfach mit joujinbo killen könnte. Muss man nicht, man hat aber nunmal die option und daher ist das spiel in dem punkt fast schon zu leicht.

Ich habe den richter zwar mit youjinbo besiegt, aber nur weil er mir zu zeitaufwändig war und nicht weil ich ihn nicht besiegt hätte. Das schwerste war wie gesagt bloß der ganze minigameschrott wie blitzen ausweichen oder ausweichchocobo. Meinen gebündelten hass den ich gegen die entwickler hege will ich hier nicht noch einmal kund tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...