Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sovereign2475

Members
  • Content Count

    336
  • Joined

  • Last visited

About Sovereign2475

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

731 profile views
  1. Eine kleine Umfrage von mir, wenn ich durch meine Trophyliste gehe sehe ich halt immer wieder Games, die ich a) nur mal kurz angezockt habe ---> 2-3 bronzene Trophies oder b) gar nicht mehr platiniert werden können, da MP nicht mehr verfügbar oder verbugged wüsste gerne wie ihr dazu steht, Trophies nicht nur für andere auszublenden, sondern dauerhaft zu löschen. Um Abuse vorzubeugen könnte man ja eine Art " Papierkorb" integrieren, sprich man verschiebt den Trophysatz in den Papierkorb, nach 30 Tagen wird dieser endgültig gelöscht, in der Zeit könnte er wiederhergestellt werden.
  2. gebe ebenfalls eine drei, wenn man frust und wut resistent ist, kann man auch ruhig auf ne 2 gehen (hat mich teilweise in den wahnsinn getrieben, in den bergen rumstiefeln, abrutschen, hinfallen, erstmal kein chirales netz für die seilrutschen haben usw. ...)
  3. Also ich hab die Leichen nicht weggeräumt und folgendes erlebt---iwann (hat echt lange gedauert, locker 5 stunden), Deadman warnt ich soll schnell die Leichen verbrennen (ignoriert :D)....plötzlich Bildschirm weiß und Leeresturz, naja klassisches Game Over eigl...das Lustige, das Game speichert iwie in dem Moment des Leeresturzes, sprich man spawnt an der Game Over Stelle, aber alle Leichen sind weg Fazit: Man kann die leichen liegen lassen, es passiert gameplay technisch nix
  4. da man heute kaum/keine mitspieler mehr findet und man sogut wie alles solo macht, dann kann es bei einigen bossen schon verdammt schwer sein, hab das komplette game mit speer + mittlere haltung only durchgespielt, meiner meinung die beste waffe wegen der hohen range
  5. ich beschwere mich jetzt mal darüber, dass man für die platin in diesem game locker 250std+ verbringen muss und ich sie deswegen nicht machen werde, dazu kann man halt auch viel content für die platin verpassen, sprich man muss es sogar 2x durchspielen würde ich sagen , dazu kommt halt noch extrem viel repetitives(fischen, jagen, bilder sammeln) ...gta 5 war mir da um einiges lieber, da konnte man zum sammeln schön mit dem heli alle gebiete abfliegen, in rdr2 würde ich mich zu tode reiten ^^
  6. hab ne 8 gegeben, ps4 version...hatte ne menge spaß, fand das kampfsystem aber recht langweilig....hab auf legendär gespielt, die meisten schreie waren komplett nutzlos und eigl ging für mich nur archery und stealth + alles wegsnipern und da hab ich in 80std spielzeit so gemacht ^^
  7. ich geb ne 8, optisch ist das game natürlich ne 11/10...erst recht auf einem 60" oled tv, habe noch nie so bildgewaltige grafik gesehen das gameplay hat sich aber etwas abgenutzt, sowohl innerhalb spiels als auch durch die gleichheit zu den vorgängern...20x kisten schieben, 20x dreieck drücken um iwas hochzuheben...btw die trophies sind in diesem teil ja wohl auch ne sache für sich, einerseits sind sie verbuggt, sodass man schwere trophies in 10 mins holen, andererseits wäre sie ziemlich schwer, würde man sie ehrlich erspielen
  8. ff7 war mein erstes, was aber eigl ein fehlkauf, war damals 10 oder 11 und hab beim freund ff 8 gesehen, hatte aber nur noch den namen und nicht die nummer im kopf und hab dann eigl das falsche spiel gekauft
  9. belebe den thread mal wieder bin auch durch mit dem spiel, muss aber sagen das mir die pc version mehr spaß gemacht hat(hatte ich damals zu release gespielt), jetzt ps3 nur für platin....bei der ps3 version hat man halt echt ne miese framerate,lange ladezeiten, ruckler und gegen ende des games auch manchmal freezes....außerdem kann man nicht mehr rauszoomen wie aufm pc, also der taktik aspekt wird da ziemlich reduziert, wer also nur spaß haben will, sollte evtl über die pc version nachdenken ^^
  10. die games müssten nahezu gleichgroß sein, die disk liegt ja nur zum kopieschutz drinnen, da wird ja ingame nix mehr von geladen ^^
  11. hab ne 8 gegeben, einige kelchbosse sind furchtbar schwierig, hatte so meine probleme mit dem köter und der dunkelbestie...dazu noch dieser dungeon in dem man nur 50% seiner hp hat und jeder hit ein onehit sein kann und dann noch amygdala am start mit ca 20k hp 0o
  12. moin, hätte auch gerne etwas hilfe bei den wirbelsäulen und bleichen zungen, bin slvl 98 psn sovereign2475 edit: fertig, dickes danke an o-men666
  13. habe ne 3 gegeben, die platin selbst ist recht einfach, am schwersten fand ich einen brennenden berserker hinrichten, hat bestimmt ne std gedauert bei mir ^^ wer allerdings 100% der trophies will, also auch die beiden dlcs, da sind echte knacker dabei, test der wildnis und test des rings sind ziemlich schwer und man muss sich schon ordentlich darauf vorbereiten ums hinzubekommen ( am besten videos auf youtube sehen dazu)
  14. gebe auch ne 1, war ziemlich einfach und mal eine entspannende trophy, egal wie man spielt, wie man sich in den gesprächen entscheidet, am ende des games hat man die platin...bin ich froh drüber, sie hätten es auch anders machen können, zb den zwang jede mögliche geschichtsänderung durchspielen zu müssen. ....es gab zwar eine qtes bei denen ich 2-3 anläufe braucht, aber das lag wohl auch daran, dass man bei diesem spiel in eine art "fernseh"modus versetzt wird
×
×
  • Create New...