Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Teian1986

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hoyerswerda
  • Interessen
    Kino, Freunde, Lesen und natürlich zocken
  • Beruf
    Techniker

Letzten Besucher des Profils

1.532 Profilaufrufe

Teian1986's Abzeichen

  1. Für mich eine 9 von 10. Einen Punkt musste ich abziehen, aufgrund mancher Situationen, wo es einfach unfair war und man von Gegnern so sehr bedrängt wurde, dass man einfach nichts gescheites machen konnte. Manche Sprungpassagen haben mich auch oft in den Pad beißen lassen. Aber trotzdem eins der besten Spiele, die ch seit langem erleben durfte.
  2. Es kommt natürlich komplett darauf an, was für ein Schwierigkeitsgrad man ausgewählt hat. Ich habe auf normal gespielt und hatte bei manchen Gegnern schon Probleme. Von daher ist eine 1! in der Bewertung hier sowas von Fehl am Platz meiner Meinung nach. Ich gebe für meinen Schwierigkeitsgrad eine 4.
  3. Für die Platin waren es bei mir wunderschöne 50h.
  4. Grüß euch, suche Leute für die Online-Trophäen. Bei Interesse bitte adden.
  5. Für mich eine 8. Endlich mal wieder ein schicker Weltrau-Shooter und dann auch noch aus deutschem Hause. Definitv ein Überraschungshit für mich.
  6. Aufgrund der manchmal etwas komischen Steuerung und der Tatsache, dass manche Gefechte es in sich haben und lediglich die fair vergebenen Checkpoints zum Ziel führen können, gebe ich eine ganz persönliche 4.
  7. ca. 23 tolle Stunden waren es bei mir. Hat wirklich Bock gemacht das Spiel.
  8. Ich vergebe ruhigen Gewissens eine 3, da man durch die eher behagliche Steuerung auf der Vita oft Probleme hatte und es alles andere als ein einfacher Durchmarsch ist. Da gibt es schon enorm leichtere Games.
  9. Nach über 6 Jahren endlich mal beendet. Von der Spielzeit her würde ich auf gute 12-13h tippen. Unter 10 waren es bei mir auf keinen Fall.
  10. Die wohl größte Schwierigkeit liegt in der Menüführung. Sonst ist allerdings nichts schweres dabei. Daher von mir eine 3.
  11. Bei waren es definitiv mehr als 30h gewesen.
  12. Anfänglich habe ich ohne Cheats gespielt und bin an auf einige Grenzen für mich gestoßen. Skill und altersbedingte Steuerungsprobleme vom Game lassen gut Frust aufkommen. Aber mit Cheats ist ja alles kein Problem. Daher gebe ich mal eine 3. Ohne Cheats wäre ich definitiv bei 8 oder 9. Hut ab an alle, die es ohne Cheats platiniert haben.
  13. Für mich waren es ca. 8h. Habe einen Run komplett ohne Guide gemacht und im zweiten mir die fehlenden Trophäen ergattert.
  14. Arbeitet man mit dem Platin-Walkthrough eine 2.
×
×
  • Neu erstellen...