Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb stiller:

Wow, Glückwunsch... Und ich konnte mich (wieder) nicht dazu durchringen... :frown2:

Hat bei mir auch lange gedauert... nachdem ich´s 2x leihweise da hatte. :blush5: Jetzt, für insgesamt 100€ runtergesetzt, war aber alles klar. :biggrin:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Bitte Ersteindrücke schildern im VR-Thread schildern. Ich finde das immer so scheen, wenn Leute das erste Mal VR nutzen :x

Wie gesagt, ich hatte das schonmal da, eben leihweise. Sicher werd ich mich aber ab sofort öfter in entsprechenden Threads rumtreiben bzw. auch was zur eigenen VR schreiben. :;):

Geschrieben

Ich hatte mir beim Black Friday im Media Markt noch eine Kleinigkeit bestellt welche ich diese Woche abholen konnte.

1. Darksiders 3
  2. God of War 3 remastered
  3. Kingdom Hearts 3
  4. Shadow of the Tomb Raider (Croft Edition) - auch ein dritter Teil :laugh4:

Immer schön wenn man am Ende des Jahres den Backlog nochmal etwas erweitert. :laugh4:

Geschrieben

Meine letzten Einkäufe des Jahres (Black Friday und 3für2):

- Days Gone

- RAGE 2

- Devil May Cry 5

- MediEvil

- Yooka Laylee und das unerreichbare Versteck

- Call of Duty Modern Warefare 2019

- Need for Speed Heat

- Star Wars Jedi Fallen Order

Schön von jedem Genre was dabei 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...