Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

322 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. NFS Rivals ist meiner Meinung nach die einfachste Platin der Reihe. Man brauchte im Grunde nur schnell alle Speedlists abarbeiten und darauf achten, dass man am Ende genug Goldmedaillen eingesammelt hat. Das schwierigste waren die beiden Endmissionen in den Karrieren, bei den Racern brauchte man nur darauf zu achten jede Tankstelle mitzunehmen um genug Munition zu haben um die Cops fernzuhalten. Auf die gegnerischen Wagen brauchte man gar nicht achten, die waren meist schon in den ersten 10 km geschrottet. Bei der Copkarriere fand ich das letzte Event schon etwas schwerer, da man zwar den Fluchtweg gut im Blick hatte, aber bei dem Tempo schnell crashen konnte und dann nicht mehr nah genug war um EMPs oder ähnlich abzufeuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel, verbugt und nervig.

Man würde dieses game fast gegen die wand werfen. Weil man für jeden Müll von der Polizei verfolgt wird. 

Speedlists sind schwer so zum Ende hin. Letztes rennen (Racer ) (ist gut schafftbar mit dem pagani voll ausgerüstet)

Cop ist einfacher. 

Gebe eine 5 mittel. 

Spiel ist 2 mal komplett abgestürzt. (Freeze)

Online Trophäen ganz leicht. Danke

(Tojanihd) super Player.

(Ps3 Platin)

 

Liebe grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 gegeben die 100 Goldmedallien gingen klar hab 68 Racer/ 32 Cops gemacht,da die Racerevents leichter auf Gold zu bringen waren,ansonsten mit viel Frust und Ausdauer bis zum Erbrechen  die 60 Cop und Racerränge abgearbeitet,Speedpunkte sind durch den Exploit gar kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

Wirklich schwer war nichts dabei. Die große Tour habe ich beim ersten Versuch mit Gold abgeschlossen. Auch ein zweiter Versuch ist mit Gold geendet. Was mich gestört hat, waren die vielen Patroullien. Oftmals musste ich als Racer alle paar Minuten in einen Unterschlupf, weil wieder eine Horde Blaulichtfetischisten sich an meine Verse gemacht hat und das, obwohl ich bloß meine Speedlists abarbeiten wollte. Hat mich einige Nerven gekostet. Schwer war es aber nicht. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Habe mich bei dem ein oder anderen Event leider schwerer getan, als erwartet.

Ich habe ja nun schon einige NFS gespielt, aber der Gummiband-Effekt scheint mir hier doch manchmal noch einmal eine Schüppe drauf zu legen :(

Bei einem Event habe ich geschlagene 2 stunden gehangen, da der erste immer uneinholbar enteilte oder die netten Mitstreiter und Cops mich einfach mal mit 3-4 Angriffen, trotz voll aufgerüstetem Fahrzeug, zerstört haben. Letztlich konnte ich nur gewinnen, indem ich in einem der ersten Fahrzeuge, ganz langsam mit Abstand hinter dem letzten hergetuckert bin, ohne auch nur einmal eine Verfolgungstechnologie einzusetzen und erst kurz vor dem Ziel (ca. 2 km) "Gas gegeben" habe und auf dem letzten Abschnitt mit Nitro am ersten vorbeigezogen bin. *geil* :facepalm:

Natürlich hätte ich das Event knicken können... aber hey, wo bleibt da der Spaß? :D

 

Ansonsten ist das Spiel eigentlich sehr berechenbar (mit Ausnahme des (Gegen-)Verkehrs, welcher ganz gerne aus dem Nichts auftaucht) und einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Platin und stimme mit einer 4 ab.Nix wild schweres dabei und mit einigen Trucks kann man sich viel Frust ersparen.Das einzige was mich am meisten genervt hat, war bloss die Gummiband KI, sowie die teilweise extrem hartnäckige und nervige Polizei.Gerade bei Zeit Rennen muss die nicht vor kommen wenn ihr mich fragt.Ansonsten geht alles recht flockig von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...