Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich für heute ne Karte habe für die Fast & Furios Triple Vorstellung beginnt mit Teil 4 bis Teil 6 JUHU.

Denn ich hab Teil 4 noch nicht gesehen und Teil 6 logischerweise auch nicht, das dass ich denn 6.Teil 1 Tag früher sehe als alle anderen ist nur Nebensache ich freu mich das ich gleich 3 super Filme kucken kann obwohl ich gehört habe das Teil 4 der schlechteste sein soll, na ja aber dafür kommt dann ach gleich Fast Five der bisher beste Teil finde ich:smile: bin mal gespannt ob der 6.Teil denn 5. schlagen kann aber ich glaub eher nicht.

Geschrieben

Weil ich gestern einen geilen Tag im Prater hatte und meine GoPro Hero 3 Black Edition ausprobiert habe ^^

Bitte in 1080p ansehen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cpEa79sqvTk]Achterbahnfahrt Wien Prater (GoPro Chest Mount Harness) - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich meinen Couchtisch endlich aufgebaut habe und meine neue Weste gestern angekommen ist. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt schön :D

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Geschrieben
Was hat sich für dich denn nun so grundlegend geändert? :xd::'>

Vielleicht ja seine Einstellung zu erfahreneren Bodybuildern :D

Geschrieben
weil das 24 rennen auf auf dem nürburgring einfach ein highlight des jahres ist :)

& ich von da nur 10km weg wohn einfach geil da oben :)

100% agree :) Nur schade, dass das Wetter so schlecht war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...