Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Am 8.4.2017 um 12:04 schrieb team-DX-treme:

Bin happy, weil ich gestern ein Bewerbungsgespräch bei einer großen Werbeagentur hatte. Einer der größten im deutschsprachigen Raum. Steht halt so in deren Firmenkatalog. ^^

Jedenfalls lief das Gespräch gut und mal sehen, ob ich da bald arbeiten darf. :)

 

ick drücke dir aufjedenfall ganz fest die daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein neues Haman kardon heimkinosystem einfach der Knaller ist,  letzte Woche ist mir mein altes Panasonic abgeraucht,  und das fand ich schon recht gut das Panasonic System,  aber das Haman kardon,  einfach nur unglaublich dieser Sound. Sei es beim TV schauen,  mukke hören oder beim zocken,  jetzt kann ich sogar Orten von wo die gegner im mp kommen,  sowas konnte ich vorher nie,  jetzt könnte sogar mir das mp zocken spass machen. 

Echt unglaublich wieviel es ausmacht 250€ mehr für ein heimkinosystem auszugeben,  das kann ich auch jedem nur empfehlen,  besser etwas länger sparen und dann direkt was vernünftiges kaufen.  

Ich freue mich einfach sowas von dolle,  das war gestern fast wie Weihnachten wo ich das alles ausgepackt und mitm kumpel angeklemmt und eingerichtet habe,  einziges Manko,  die boxenkabel, bin direkt losgefahren und habe neue gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Mein neues Haman kardon heimkinosystem einfach der Knaller ist,  letzte Woche ist mir mein altes Panasonic abgeraucht,  und das fand ich schon recht gut das Panasonic System,  aber das Haman kardon,  einfach nur unglaublich dieser Sound. Sei es beim TV schauen,  mukke hören oder beim zocken,  jetzt kann ich sogar Orten von wo die gegner im mp kommen,  sowas konnte ich vorher nie,  jetzt könnte sogar mir das mp zocken spass machen. 

Echt unglaublich wieviel es ausmacht 250€ mehr für ein heimkinosystem auszugeben,  das kann ich auch jedem nur empfehlen,  besser etwas länger sparen und dann direkt was vernünftiges kaufen.  

Ich freue mich einfach sowas von dolle,  das war gestern fast wie Weihnachten wo ich das alles ausgepackt und mitm kumpel angeklemmt und eingerichtet habe,  einziges Manko,  die boxenkabel, bin direkt losgefahren und habe neue gekauft. 

 

Jo so ein Heimkinosystem beim Zocken is geil. Hab auch eins seit ca. zwei Jahren und es is jedes Mal ein Genuss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Mein neues Haman kardon heimkinosystem einfach der Knaller ist,  letzte Woche ist mir mein altes Panasonic abgeraucht,  und das fand ich schon recht gut das Panasonic System,  aber das Haman kardon,  einfach nur unglaublich dieser Sound. Sei es beim TV schauen,  mukke hören oder beim zocken,  jetzt kann ich sogar Orten von wo die gegner im mp kommen,  sowas konnte ich vorher nie,  jetzt könnte sogar mir das mp zocken spass machen. 

Echt unglaublich wieviel es ausmacht 250€ mehr für ein heimkinosystem auszugeben,  das kann ich auch jedem nur empfehlen,  besser etwas länger sparen und dann direkt was vernünftiges kaufen.  

Ich freue mich einfach sowas von dolle,  das war gestern fast wie Weihnachten wo ich das alles ausgepackt und mitm kumpel angeklemmt und eingerichtet habe,  einziges Manko,  die boxenkabel, bin direkt losgefahren und habe neue gekauft. 

Das hab ich schon vor über 20 Jahren bei meiner jetztigen Pioneer-Anlage gemerkt, wie abartig wichtig der Sound ist. Es macht einfach alles sooooooo viel besser. Filme, Musik, Games, alles macht deutlich mehr Spaß.

Ich muss nur noch ne gescheite Wohnung haben, dann kommt auch ne richtig fette Anlage rein. Hier kann ich es vergessen, bei all den Rentnern um mich herum. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich schon vor über 20 Jahren bei meiner jetztigen Pioneer-Anlage gemerkt, wie abartig wichtig der Sound ist. Es macht einfach alles sooooooo viel besser. Filme, Musik, Games, alles macht deutlich mehr Spaß.

Ich muss nur noch ne gescheite Wohnung haben, dann kommt auch ne richtig fette Anlage rein. Hier kann ich es vergessen, bei all den Rentnern um mich herum. :redface:

Findest du es denn mit Kopfhörern nicht besser als mit der Anlage? Ich mein, man hat alles an Sound kompakt um sich rum und ist mehr abgeschottet.

Oder ist das doch geiler wenn man die Anlage dann so richtig laut aufdrehen kann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Findest du es denn mit Kopfhörern nicht besser als mit der Anlage? Ich mein, man hat alles an Sound kompakt um sich rum und ist mehr abgeschottet.

Oder ist das doch geiler wenn man die Anlage dann so richtig laut aufdrehen kann? :D

Der Kopfhörer ist immer noch ein Störfaktor. Obwohl mein Headset richtig gut sitzt und ich nach mehreren Stunden nicht das Gefühl hab, dass es mir zu viel wird. Vom Sound her auch top, aber da ist halt etwas an meinem Körper, was ich nicht haben will. Ist genauso wie bei meiner Brille. Für mich ein notwendiges Übel.

Schlimm find ich es sogar mit dem Kopfhörer, wenn ich nebenher aufladen muss. Da vergesse ich, dass ich mit meinem Notebook verbunden bin und wenn ich mal losrenne, ziehe ich alles mit mir mit. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...