Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2

 

Habe (zum glück) direkt mit guide gespielt, wo dann eigentlich kaum eine Schwierigkeit vorhanden war.

An vielen stellen war es aber auch fast komplett egal, wieviele qte's man erfolgreich abschließt oder nicht.

Spoiler

Beispielsweise im zug auf der flucht vor den beamten... Man kommt weder schneller vorran, wenn man sie besteht, noch langsamer wenn man gar nichts macht.

 

Ansonsten bin ich der Story zu wenig gefolgt, als dass ich hätte selbst auf alle lösungen kommen können. Vermutlich hätte ich aber dann auch irgendwann einfach abgeschaltet und das spiel unbeendet zur seite gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir ... spiel und Handlung eine 1 jedoch der Weg zur Platin mehrere Enden und Auswahlmöglichkeiten bringt es für mich auf eine 4 ... da habe ich lieber einen entgegner wie zb in Sekiro, Resi oder ähnliches wo ich die spielschwierigkeit steuern muss als das überlege wie was und wo was zu machen ist  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2

Es gibt nichts schweres. Außer, dass man 2. Controller braucht. Man muss zudem auch aufpassen, dass man für die Duo Trophäe beide Controller vorher aktiv hat und im Menü ebenfalls schauen, dass Duo statt Solo an ist, sonst kann es mit großer Wahrscheinlichkeit passieren, dass keine Trophäe am Ende erscheint. Ansonsten alles mit Leitfaden easy, nur zeitaufwendig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 03.04.2018 erhalten :platin:

Die Trophäen sind nicht schwierig. Das einzige, was mich etwas genervt hat, war das man die Sequenzen mehrmals durchspielen musste und auch nicht überspringen kann.

Ansonsten alles einfach machbar :D

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 3 abgestimmt.

 

Das Spiel ist sicher für geübte in dem Genre leichter zu meistern aber für mich war es realistisch betrachtet eine 3.

Das meiste war wirklich einfach aber es gab schon auch zwei, drei Stellen wo ich mehrere Versuche brauchte und da man ohne Guide auch nicht alle Boni gefunden und Enden erlebt hätte, bin ich der Meinung, dass dies eine gerechte Wertung für das Spiel ist.

 

Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht und hoffe, dass hier ne Fortsetzung kommt. Das Ende lässt es ja zumindest zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

Es ist zwar nichts wirklich verpassbar, wenn man direkt mit zwei Controllern durchspielt. Allerdings muss man teilweise wenn man gewisse Dinge nicht beachtet das ganze oder halbe Spiel nochmal spielen und das musste ich auch häufig machen. Ohne Guide hätte ich noch höher bewertet, weil man gar nicht wirklich weiß was man machen muss bzw was man alles beachten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...