Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...nachdem wir hier und international am Wochenende an den Voraussetzungen für die Trophäe "Unkontrollierbar" gesessen haben und endlich die Lösung finden konnten, wie man sie letztendlich bekommt - konnte auch endlich Platin geholt werden!

...dieses temporäre Problem wurde also gelöst und somit ist das Erreichen der Platin-Trophäe keine große Herausforderung mehr!

...daher bewerte ich BEYOND mit der Note 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 1/10.

Es gibt in diesem "interaktiven Film Abenteuer" kein Game Over - man kann nicht sterben.

Die Trophäen sind größtenteils selbsterklärend, mit der Ausnahme von Unkontrollierbar. Hierzu sind die Anforderungen aber inzwischen bekannt und daher ist diese Trophäe auch kein Problem mehr. Sammelobjekte waren nicht sonderlich schwer zu finden.

Platin kann in unter 25 Stunden von einer Person erspielt werden, welche vorher noch niemals ein Videospiel angerührt hat. Leichter geht es kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2.

Das einzig schwierige war eigentlich herauszufinden, wie die Trophäe "Unkontrollierbar" funktioniert, aber die war dann eigentlich auch leicht zu machen.

Mein Dank hier geht an Dr_Schiwago für die Recherche-Arbeit und Freelencer für das Video zu der Trophäe, damit ich mir auch sicher bin dass sie kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einen 3 abgestimmt weil es gab wirklich keinen Schwierig oder nervige Trophäe alle kam fast von alleine. Außere die "Unkontrollierbar" dafür musste ich sogar fast das vierte mal durchspielen aber bei diesen Spiel kann man auch mehrfach es durchspielen es macht einfach zu viele Spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ebenfalls mit 3.

Wenn man jetzt mit komplett ausgearbeitetem Leitfaden und Sammelguide loslegt, könnte man auf 2 stimmen, oder 1-2 wenn das ginge, aber ohne ist es dann schon eine 3.

Musste dreimal durchspielen wegen Duo-Trophäe.

Für mich ist Beyond wenigstens eine Nummer schwächer als Heavy Rain. Zwar keine komplette Enttäuschung, aber definitiv nicht das Gelbe vom Ei.

Die Dialogoptionen sind viel zu oft einfach nur Füller, ohne tieferen spielerischen Wert.

Das Kapitel 'Die Mission' liegt mir quer im Magen und ärgert mich immer noch, dort wurden viele wichtige und aktuelle Themen in den Raum geworfen, aber nur als Dekoration... aber lassen wir es, das Game ist für mich Gut, aber klar von Sehr Gut entfernt.... schwaches Gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beyond: Two Souls - Platin #120 - 16.10.2013

Kratos4ever wertet mit einer 2. ;)

Die Enden bzw. Eilogfilme sind weit einfacher zu erhalten, als bei "Heavy Rain", wie er empfindet... Seiner Meinung nach ist das Spiel an sich ist keine Herausforderung, da ein praktisch nicht existentes Gameplay nichts anspruchsvolles mit sich bringen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließe mich der Meinung der anderen an und vergebe dem Spiel auch eine drei ist wirklich nichts schwieriges dabei und alle Trophäen sind machbar,wenn man halt eben weiß wie.

Daher war auch nach der Lösung zur "Unkontrollierbar" Trophäe,diese auch nicht länger ein Problem.

Für mich ist Beyond wenigstens eine Nummer schwächer als Heavy Rain.

@DefenderOfAll Nun ich kann nur sagen gut,dass es bei Beyond keine Trophäen wie "Kamikaze" oder "Ich habe keine Angst" gab,weil die waren dann doch sehr nervig wie ich fand.

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich für ne 2 entschieden - jedoch nur aufgrund von Unkontrollierbar und den Sammel-Bonusen, welche ohne Guide deutlich schwieriger gewesen wären.

Sonst ist zum Schwierigkeitsgrad eigentlich schon alles gesagt: keine spielerische Herausforderung, man kann nicht sterben und der leichte Schwierigkeitsgrad nimmt einem sogar noch das denken bei den QTEs ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...