Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Große Teamumstellung mit Einführung eines neuen Teambereichs

Steph

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :D,

der Stress der Gamescom ist von uns abgefallen, das Sommerloch überwunden und der Herbst rückt immer näher. Aus diesem Grund wird es mal wieder allerhöchste Zeit für eine Team-Umstellung.

Hier die Umstellungen:

Interne Änderungen

Hiermit wollen wir euch unser neues Video-Team vorstellen. Das Team kümmert sich zukünftig um alles, was mit Videos und Youtube zu tun hat, z.B. Trophäenvideos, Spielevorstellung, Let's Play ("Spielen wir mal") und vieles mehr. Dafür nutzt es den eigenen Youtube-Kanal von Trophies.de: TrophiesPS3deTV. Weiterhin werden alle eure Fragen per Youtube beantwortet, wenn ihr trotz Videos in manchen Spielen Probleme haben solltet. Zudem wird auf der Startseite eine neue Rubrik namens "Spielen wir mal" eingerichtet werden, unter der wir regelmäßig Folgen von einem Spiel veröffentlichen werden. Wenn es soweit ist, werden wir euch im Akündigungsforum darüber informieren :)

Pinhead01 wird Teamleiter des Video-Teams und erhält somit den S-Mod-Status. BlackPhantom wird sein Stellvertreter und wechselt vom News-Team zum neuen Video-Team.

"Wir wünschen euch alles Gute für eure neuen Aufgaben im noch frischen Video-Team."

Zusätzlich wird das Team noch von Vegetto300 unterstützt, der ebenfalls vom News-Team zum neuen Video-Team wechselt.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Des Weiteren gratulieren wir rioMC1 zur Beförderung als Moderator im Turnier-Team.

Marloges und RMRacing steigen dank ihrer großartigen Leistungen im Spieletest-Team zu Moderatoren auf.

"Wir wünschen euch alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."

Weiterhin gratulieren wir BeatMnky zur Beförderung als Moderator des Roadmap-Teams.

Max ist zukünftig verschiedenen anderen Bereichen zugeteilt und verlässt daher das Spieletest-Team. Sein Titel wird dementsprechend in S-Moderator geändert.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neuen Aufgaben im Team.

Auf eigenen Wunsch und Mangel an Zeit übernimmt Eizy zukünftig die Aufgaben eines Moderators.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team.

Neue Team-Mitglieder

Magnestado0o0 wird das Leitfaden-Team als Assistent unterstützen.

iKonoClast wird das Roadmap-Team als Assistent unterstützen.

jhinx wird das Lektoren-Team als Assistent unterstützen.

john_cena1993 wird das Team als Assistentin unterstützen und vor allem im Bereich der Platin-Ketten aushelfen.

"Wir wünschen euch alles Gute für die spannenden Aufgaben im Team."

Abgänge

Leider verlassen uns auch diesmal wieder einige wertvolle Mitglieder. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns

leider Vanzo, Beliskner und fischOs. Alle erhalten natürlich den Titel »Ehrenmitglied« für ihre großartige Arbeit bei uns.

"Wir danken euch allen für eure fantastische Arbeit im Team und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

Weiterhin verlassen uns Dawienchi und phunkeetown, somit wird die Arbeit an unseren Kolumnen auf unbestimmte Zeit pausiert und das Team aus unserer Übersicht entfernt. Wir hoffen natürlich, dass diese Rubrik zukünftig wieder etwas Aufwind bekommt und wir euch wieder die ein oder andere Kolumne präsentieren können. Beide erhalten natürlich den Titel »Ehrenmitglied« für ihre großartige Arbeit bei uns.

"Wir danken euch allen für eure fantastische Arbeit im Team und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

Titel

Da der ehemalige "König der Roadmaps" iKonoClast in unser Team aufgerückt ist, wird der Titel an den nächsten weitergereicht. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Bilal für seinen neuen Titel "König der Roadmaps".

Die Team-Matrix und die Team-Vorstellung wird ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort auch etwas Zeit bitte.

Im Team sind nun insgesamt 65 Leute + 1 Roboter

2 Superiors | 5 Administratoren | 13 Super-Moderatoren | 30 Moderatoren | 8 Team-Assistenten | 7 Volontäre

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

PostScriptum

Um etwaige Fragen gleich vorab zu beantworten:

Als Mod zu trophies.de kann man sich nicht bewerben, man wird gebeten.

...

Geschrieben

Na, dann wünsch ich dem neuen Team viel Erfolg bei ihrer Arbeit. Hab es natürlich direkt bei YouTube abonniert :D

Schade natürlich um die Abgänge. Habt aber alle sehr gute Arbeit geleistet :)

Geschrieben

Ich wünsche alle neuen und aufgestiegenen hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und vor allen Dingen viel Spass. :)

Schade finde ich, das Eizy sich hat zurückstufen lassen, aber ich verstehe und respektiere seinen Wunsch. Und das mit Vanzo wieder einer geht, der noch länger dabei ist als ich, viele sind es nicht mehr.......

Auch an die anderen, die das Team verlassen nochmal vielen Dank für die Hilfe und das ihr dem Forum so gut geholfen habt.

Geschrieben

Willkommen an die neuen im Team und viel Spaß bei uns :)

Schade um die Abgänge, euch viel Spaß mit der neu gewonnenen Freizeit und eurem Real Life ;)

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben im Video Team mit Pin und Vegetto :)

Geschrieben
Willkommen an die neuen im Team und viel Spaß bei uns :)

Schade um die Abgänge, euch viel Spaß mit der neu gewonnenen Freizeit und eurem Real Life ;)

Sehe ich ebenfalls so. Sehr schade finde ich das Eizy sich zurück stufen hat lassen :(

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben im Video Team mit Pin und Vegetto :)

Geht mir genauso :) Auf eine Gute Zusammenarbeit :)

Geschrieben

Viel erfolg an alle^^

Auch an die abgänge

phunkee :/ Hab noch nie mit dir geschrieben glaub ich, aber dein Beitrag zu Dosvidanja Petrovic war der Hammer, ohne diesen hätte ich es wohl bis heute noch nicht durchgezogen!^^

Geschrieben

Meinen Glückwunsch an unsere 4 Neuzugänge, ich hoffe ihr werdet euren Spass bei uns haben. Die Beförderten haben es sich alle mal verdient. Zudem ist es schade, um die Abgäng, aber das bleibt uns wohl nie erspart.

Geschrieben
Bedauerlich :(

Wie lange warst du jetzt Mod? Als ich damals Ende 09/Anfang 10 zu unserer kleinen Musikspielfamilie gestoßen bin, warst dus jedenfalls schon. :-P

Müsste der 21.12.2009 gewesen sein, dass ich Mod geworden bin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...