Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

346 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 247.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren genau 182 Stunden aber hatte mir zu Anfang auch viel zeit gelassen plus online zwischen durch mal paar Stunden der Rest war aber reines boosten... so an sich hat es Spaß gemacht aber das verliert nach den ganzen storry Sachen einfach an Lust bzw es stumpft weil man war überall man hatte alles gesehen und gemacht. Reicht genug GTA für die nächsten paar Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auch über 150 Stunden da sich die Sammelei und der Onlinemodi doch ganz schön ziehen, wenn ich teilweise hier les 70 Stunden wird mir schlecht, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken......Find sowas sehr unfair gegenüber Leuten die sich das Game noch holen wollen und denken ach ja 70h kann ich schaffen und dann nie beenden nur weil sich gewisse Leute hier großtun und man locker das doppelte an Zeit aufbringen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel rumgegammelt und rumprobiert...am ende sinds bestimmt 180-200std geworden, davon waren etwa 80std einfach nur nervig :D

hab btw erst ab rang 50 angefangen über rennen zu boosten, davor einfach alles andere "ehrlich erspielt"

btw das spiel is direkt ins regal geflogen, bei den ladezeiten kann man ja nebenbei rasen mähen :>, ich wette von der spielzeit habe ich bestimmt 10std mit ladenbalken, crashes oder discos verbracht

ahja bestimmt nochmal 5std mit irgendwelchen menüs und voting schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 121 und 150 Stunden wahrer Genuss von einem Meisterwerk. Für alle Offline Trophäen habe ich laut Statistik knaßß ~ 60 Stunden gebraucht. Für Online laut Statistik ~55 Stunden. Plus die Ladezeiten kommt man locker auf ~ 130/140 Stunden. So und nun freue ich mich schon auf die Raubüberfälle für den Online Modus dann geht es weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 121-150h gestimmt. Ich denke das ist sehr realistisch wenn man nicht nur alle Trophäen in einem Zug durchmacht. Ich hatte auch sehr viel Spass bei dieser Platin also lohnt es sich sicherlich! Habe mit meinen Freunden online gesuchtet & soviel Spass hatte ich seit Jahren bei einem Spiel nicht. Den Singleplayer habe ich schon nach 3 Tagen durchgezockt(Echte Tage) und da hatte ich genug Zeit bis zum 1. Oktober für alle Singleplayer Trophies.

Wünsche euch allen Viel Spass bei dieser Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...