Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Schwarzbrot

Members
  • Content Count

    449
  • Joined

  • Last visited

About Schwarzbrot

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Köln Umgebung
  • Interessen
    BVB

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schwarzbrot

    Allgemeiner Thread zu Schlag den Star

    Ich hatte bei "Sachen merken" keine Probleme, bestimmt schon 10x in der Show gehabt. Habe digitale Version. Dafür hab ich ein Problem mit "Warenkorb". Das Spiel will bei mir nicht erscheinen, obwohl ich schon ca. 20 Stunden Show spiele, alle anderen Spiele minimum 10x gehabt hab, nix. Ist die einzige Trophy die mir noch fehlt, spiele eine Show nach der anderen und das blöde Minigame kommt einfach nicht. Hat wer da ähnliche Probleme oder wer eine Idee, wie man da Abhilfe schaffen kann?
  2. Schwarzbrot

    Allgemeiner Thread zu Type Rider

    Auch schon gemacht. Savegame komplett gelöscht, neu installiert, vorher PS4 ausgemacht, durchgespielt, keine trophäe. Hab auch absolut keine Idee mehr :-(
  3. Schwarzbrot

    Allgemeiner Thread zu Type Rider

    Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Bei type:rider auf der ps4 lösen 2 Trophäen nicht aus. Alle Buchstaben und alle gesammelten & Zeichen, habe auch definitiv alle gesammelt. Zu dem Zeitpunkt wo sie wohl hätten auslösen müssen, war ich kurz auf der Benutzeroberfläche. Als ich wieder zur Anwendung zurück ging, hatte ich nur ein schwarzen Bildschirm und nix ging mehr. Anwendung geschlossen, neuer Versuch, keine trophys ausgelöst. Genauso wenig, als ich es neu installiert hab und es offline versucht habe. Hat jmd ein eine Idee was ich noch versuchen könnte, um an die Trophäen zu kommen?
  4. Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Bei type:rider auf der ps4 lösen 2 Trophäen nicht aus. Alle Buchstaben und alle gesammelten & Zeichen, habe auch definitiv alle gesammelt. Zu dem Zeitpunkt wo sie wohl hätten auslösen müssen, war ich kurz auf der Benutzeroberfläche. Als ich wieder zur Anwendung zurück ging, hatte ich nur ein schwarzen Bildschirm und nix ging mehr. Anwendung geschlossen, neuer Versuch, keine trophys ausgelöst. Genauso wenig, als ich es neu installiert hab und es offline versucht habe. Hat jmd ein eine Idee was ich noch versuchen könnte, um an die Trophäen zu kommen?
×