Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

Ich melde mich nach drei Jahren wieder zurück :)

  1. Beyond: Two Souls
  2. DriveClub
  3. DriveClub Bikes
  4. Everybody's Gone to the Rapture
  5. Gravity Rush
  6. Heavy Rain
  7. inFAMOUS
  8. inFAMOUS 2
  9. inFAMOUS: First Light
  10. inFAMOUS: Second Son
  11. Knack
  12. LittleBigPlanet
  13. LittleBigPlanet 2
  14. LittleBigPlanet 3
  15. LittleBigPlanet Karting
  16. LittleBigPlanet PS Vita
  17. PlayStation All-Stars Battle Royale
  18. Tearaway
  19. Tearaway Unfolded
  20. The Last of Us
  21. The Order: 1886
  22. Uncharted 2: Among Thieves
  23. Uncharted 3: Drake's Deception
  24. Uncharted: Drakes Schicksal
  25. Uncharted: Golden Abyss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update ist wieder fällig und kommt diesen Montag.

Ab sofort wird es bei der Spielerelevanz eine Übersicht aller neu hinzugefügten Spiele geben. Die Titel werden ab jeweiligem Release eingetragen und bleiben dort mindestens bis zum nächsten Update, damit sich Mitglieder einfacher einen aktuellen Überblick verschaffen können.

Everybody's Gone To The Rapture wurde kürzlich für den PC bestätigt und wird demnach aus dem Club und aus den Listen sämtlicher "Platin-User" ausgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Spielerelevanz kommt Ratchet & Clank dazu. Um dieses Re-Imagining vom PS2-Original zu unterscheiden, werd ich es einfach zusätzlich mit "(2016)" kennzeichnen.

Bei mir kommt übrigens Ratchet & Clank (2016) dazu. :drool5:

Hast du mich deswegen nicht aufgefunden oder finde ich mich jetzt nur einfach nicht?

Genau deshalb wurdest Du bisher nicht aufgenommen. Es ham schon viele Leute nicht die Hinweise zwecks Aufnahme im Startpost beachtet. Oft wurde da das ein oder andere Auge zugedrückt und die User wurden trotzdem in die Rangliste eingetragen. Das ist seit geraumer Zeit nicht mehr so und die Vorgaben werden durchgesetzt. =)

Wolltest du nicht updaten?

Genau genommen hab ich hier noch nie ein Update gemacht... zumindest nicht für die Rangliste. Diese wird aber endlich dieses Wochenende auf den neusten Stand gebracht. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...