Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

badbull80

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von badbull80

  1. Ich suche noch 2 Mitspieler um die Online Trophäen zu boosten auf der Ps5. PSN ID: badbull80 Betreff: Doom
  2. Hallo. Suche noch jemanden mit dem ich schnell eine FND Basis im Co-Op einnehmen kann. Ps5 Version Einfach adden: badbull80
  3. Hab das Spiel nach 6 Jahren mal wieder runtergeladen. Bräuchte Hilfe bei 5 Dead Sec Events und Showdown. Einfach adden Psn Id: badbull80
  4. Ich suche noch Leute für die Schwarm Trophäe. Einfach adden mit Betreff B4B Psn Id: badbull80
  5. Ich suche jemanden für die Online Trophäe (PS5) Online ID: badbull80 Einfach FA schicken mit Betreff Wrecked
  6. Hallo. Ich suche auch jemanden zum Online Siege boosten. Bzw. auch Leute für die 8 Mann Trophäe. Einfach adden mit Betreff NfS Psn: badbull80 Edit: Hab die Siege fertig
×
×
  • Neu erstellen...