Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Große Teamumstellung zum Bergfest des Jahres 2013

Steph

Recommended Posts

Geschrieben

Auch hier noch einmal Glückwünsche an alle Beförderten.

Für mich ist dies ein Tag mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Sehr Schade um die vielen Abgänge. Gerade um Raini, als langjährigem Freund, Spiel- SmallTalk- und Startseitenlistenpartner tut es mir sehr leid. Auch um Shaddix und ebenso die anderen.

Auch das merlin nun komplett aus dem Team ist, finde ich sehr schade.

Aber so ist nunmal der lauf der Dinge.....

ich wünsche Euch alles Gute auf Eurem weiteren Wege.

Geschrieben

Glückwunsch den Beförderten und alles Gute den Abgängen.

Ganz besonders schade ist es um Shaddix und Raini, da mir beide, als ich damals noch Moderatorin war, oft mit Rat und Tat zur Seite standen und oft für eine Menge Motivation sorgten, wenn es bei mir nicht so gut lief.

Geschrieben

Glückwunsch an alle Neubemalten. :)

Wie lange war Raini im Team? Gefühlte 28 Jahre. Zeugt aber letztlich auch von der charakterlichen Beständigkeit der Forenleitung. Wenn ich mir manch andere Foren so ansehe, wo Teamler quasi im Wochentakt ausgewechselt werden... :dozey:

Geschrieben

Ich wünsche den Abgängern alles Gute. Möge euch im privaten Leben alles gelingen! Und ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge und Glückwunsch an alle Beförderten! :)

Geschrieben

Erstmal ein herzliches Willkommen an die "Neuzugänge" und Glückwunsch an die Beförderten. JoJo und Orma haben bisher einen tollen Job gemacht und ich bin mir sicher, dass sie auch ihre Aufgaben als Teamleiter ohne Probleme bewältigen werden :)

Weiterhin wünsche ich allen Abgängen alles Gute und hoffe den ein oder anderen auch weiterhin im Forum über den Weg zu laufen ^^

Glückwunsch an alle Neuzugänge und Beförderten.

Besondere Glückwünsche an Kosta :)

Dafür bekommst du ein besonderes danke2.gifvon mir ^^

Geschrieben

Schade um den Raini :/ Hatte doch einige kurze "Unterhaltungen" mit ihm wegen meinen etlich zu großen Signaturen die mitunter ganz nett waren :D

Glückwunsch an alle neuen und aufsteiger, besonders Leipi und Sturm Graz (Der immer vor mir die neuen GTA V News raushaut! :'D)

EDIT: Sorry, auch nochmal extra glückwünsche an weisser teufel (hast dir all mein Respekt für die hier verdient :Fluttershy: :D :D) und light (wir haben/hatten vllt öfter mal verschiedene meinungen, aber am Ende komm ich mit dir doch gut aus^^)

Geschrieben

Mit einigen der Neuen hatte ich schon zu tun, denke da habt ihr euch gute Leute angelacht - viel Spaß wünsch ich denen! :) Dann natürlich alles Gute den scheidenden Mods und ein (weiteres) Lob an die amtierende Belegschaft - großartige Arbeit leistet ihr hier auf der Seite! :thumbsup:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Team-Mitglieder und die Beförderten. :cool2: Allen "Abgängern" wünsch ich das Beste für die Zukunft. :smile:

Geschrieben

Na siehste JoJo, ich wusste doch immer das aus Dir nochmal was wird :biggrin5:, auch wenn Du dich damals noch gegen gesträubt hast! :biggrin5:

Gratuliere! :smile:

Dann biste ja jetzt der Chef vom King Apfelmus wa :biggrin5:?!

...und ich hab wieder einen S-Mod mehr in der Freundesliste, tze

Spätestens, wenn Du mal Admin bist, müssen wir auch mal wieder PSN-Kumpels werden :biggrin5:

Geschrieben
Wann wird unser Roboter endlich Admin ? :(

Bei den Fehler, die er manchmal hat, kickt er dann auf einmal versehentlich alle raus, was? Nee, lass mal besser. Wenn der zuwenig Öl bekommt, dann weiss er manchmal nicht was er tut. :D

Geschrieben

Ich wünsche den Abgängern alles Gute für die Zukunft und ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge und Glückwunsch an alle Beförderten! Ihr habt es euch verdient! :-)

Glückwunsch an alle neuen und aufsteiger, besonders Leipi und Sturm Graz

Danke MuXu :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...