Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NuclearMachine

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    Design, PS4, Fußball, Musik
  • Beruf
    Bauingenieurwesen (Studium)

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NuclearMachine's Abzeichen

  1. Ich suche jemanden, der Lust hat die DLC-Trophäen "Salz der Erde" und "Party-Crasher" zu erspielen. PS5: NuclearMachine
  2. Sind zu 3. und suchen noch jemanden für die Classic Heists Trophäen (inkl. ohne zu sterben)
  3. Wir suchen noch jemanden für das Kriminelle Genie beim Doomsday Heist und die Elite Herausforderungen. PSN-ID: NuclearMachine
  4. Mir fehlen noch 3 Online Coop Matches auf PS5. Habe einen Spieler mit über 200 Vereinsspielen. Wer Lust hat zumindest schonmal 3 Matches zu machen, kann mich gerne adden. ID: NuclearMachine
×
×
  • Neu erstellen...