Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Check den Smiley nicht. :redface:

Ach verdammt, da hab ich mehr rein gelesen als eigentlich da stand.

"[...] und es ist völlig egal wer mit wem was angefangen hat. [...]"

Ich hatte beim Lesen wohl einfach auf Bett-Geschichten gehofft :xd:

• witzig 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

schlechte ausrede!

Du wirfst noch holz ins feuer

Salz in die Wunde!:emot-awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Hört nich auf @Ullah er weiß nicht was er tut, er ist verwirrt. Macht einfach so weiter, ich denke nur an dich 

C8036B3B-3E47-47AD-BEE7-62689906A38E.jpeg

Bearbeitet von Azraelka

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Steph:

Kannst ja eine Fanfiction für die beiden schreiben. :xd:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Kannst ja eine Fanfiction für die beiden schreiben. :xd:

:thinkingmeme:

Warum nicht gleich für und über den ganzen Spam-Thread? :emot-awesome:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

:thinkingmeme:

Warum nicht gleich für und über den ganzen Spam-Thread? :emot-awesome:

Aber dann bitte mit Spezialgästen wie QVC und ist, wie ist ist.

Gerade eben schrieb Celinilein:

Au ja sie brauchen dringend einen Shipping Name :emot-haw:

wie wär's mit Romelian? :emot-haw:

Klingt gut. :xd:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Au ja sie brauchen dringend einen Shipping Name :emot-haw:

wie wär's mit Romelian? :emot-haw:

#TeamBeleo

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb No|Af:

Nein, du willst es nicht zu Ende bringen, was Du mit dem Beitrag erneut zeigst. Ganz egal wer nun recht hat, wollt ihr beide diesen Konflikt - warum auch immer. 

Regelt das doch per PN, aber tagelang, seitenlang das selbe Geschwätz, nur anders verpackt, nervt nur noch. 

Ja, ich weiß, wer im Glashaus sitzt und so. Aber in dem Ausmaß, nope.

Doch!!!

Ich wollte und ich will es zu Ende bringen. Nachdem er sich den Schmerz aus der Seele gepostet hat, hab ich ihm "zugehört" und mich dann entschieden, die Sache zu beenden. Das habe ich auch genau 2x angekündigt. Aber wenn euch das nicht wichtig genug ist und ihr es nicht gelesen habt, könnt ihr es natürlich auch nicht wissen. Kann ich verstehen.

Dann aber wollte ER ja immer weiter stochern. Weswegen ich dann gestern angefangen habe, wieder mitzumachen. Wie schon gesagt, ich bin nicht dafür gemacht, immer weiter einzustecken. Ich kann genauso austeilen.

Ich versteh auch gar nicht, was das überhaupt sollte, warum er sich wieder wegen dem "Neidhammel" angesprochen gefühlt hat? Der Begriff ist hier doch mittlerweile genauso nichtssagend wie "Lappen" oder "Noobzocker" auch. Wenn jetzt auch noch alle Lappen und Noobzocker aus ihren Löchern gekrochen kommen sollen, nur weil ihre Namen gefallen sind, würde es hier ja gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Ich hab ja jetzt auch eingesehen, dass es ihn wohl doch heftig getroffen haben muss. Aber wie schon mehrmals erwähnt, wenn er sich jetzt dazu entschieden hat, immer und immer weiter zu "erklären" oder zu "entkräften" oder weiß der Geier wie er es sonst so schön umschrieben hat, dann entscheide ich mich dazu, immer weiter und immer weiter ihm zu erklären, dass er doch ein Neidhammel ist.

Und genau, was willst du eigentlich von mir? ;)

vor 35 Minuten schrieb Ullah:

Ihr dreht euch seit 2 1/2 Monaten im Kreis, führt keine Diskussion auf Augenhöhe und könnt sowieso nicht auf einen Nenner kommen. Wieso ist es euch denn so wichtig was der andere über euch sagt? Ihr schadet euch beide eigentlich nur selber, kommt schon das muss nicht sein, verschwendet eure Freizeit  nicht mit Lappalien. Ihr müsst ja keine Freunde werden, aber gegenseitiger Respekt wäre nicht verkehrt. Dieses von oben herab reden sorgt doch nur für mehr Feuer und es ist völlig egal wer mit was angefangen hat. 

:smilielol5:

Oh Ullah, du bist so herrlich. Ich hab doch schon gesagt, dass er mir für alle Zeit gestohlen bleiben kann. Freunde werden wir auch nie wieder sein. Mit solchen neidischen, arroganten, charakterlosen Menschen will ich nicht befreundet sein. Wolte ich nie, werde ich auch nie. Nachdem er seine Maske fallengelassen hat, ist es mir auch klargeworden. Ich weiß genau, wie man ignorieren kann. Hab ich das mit Rewe und anderen nicht schon bewiesen? Was ich aber nicht wusste war, dass er nur wegen dem "Neidhammel" abgeht wie eine Atomrakete. Wie gesagt, wegen einem mittlerweile genauso nichtssagendem Begriff wie Lappen oder Noobzocker auch. Der Stachel muss wohl doch extrem tief sitzen.

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Ihr Aasgeier. :mad1:

Wenn ich hier nachher eine Diskussion von euch lese @Romeo @Belian pack ich euch auf die Igno-Liste. :mad1:

Ich glaube, damit kommst du ca. 2 1/2 Monate zu spät (wenn die Zeitangabe passt). Es betraf auch dich und einige andere hier. Aber ihr habt euch ja dazu entschieden, euch zurückzuziehen und euren Popcorn zu futtern. Wenn man ihm gleich erklärt hätte, dass er hier genauso wenig was zu melden hat, wie all die anderen Normalo-User auch, hätte er es sich vielleicht noch mal überlegt. Worauf ich von Anfang an beharre ist nur, dass hier keiner irgendwelche Sonderwünsche äußern kann. Wenn wir (nicht nur ich) hier ne Woche lang ununterbrochen uns über Dark Souls, Bloodborne, Dissidingens oder auch Fußball unterhalten, dann spricht da absolut nichts dagegen. Nichts, nichts und wieder nichts. Und sagt mir jetzt bitte nicht, dass er das schon verstanden hat. Nein, hat er dicht. Beweist er immer wieder mit seinen "Erklärungen". Oder wie er die letzten Tage meinte, "in letzter Zeit sei es hier wieder besser geworden". Was ist denn das wieder für ein Blödsinn? War es zuvor nicht gut genug? :skep: Für mich und viele anderen hier war es sehr wohl genauso gut wie sonst auch. Das rafft er einfach nicht.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb tw0lee:

Oh ja, fang bitte gleich an.

@Romeo + @Belian - vertragt euch, wir wollen hier keinen Streit mehr. :nono:

Zuuuu spät. :(

Ich kämpfe hier für einen freien Spam-Thread. Frei von Unterdrückung, Tyrannen uuuuuuuuuund Neidhammeln. Ich lasse niemals zu, dass wir unterdrückt werden. Wir sind freie Spammies. :mad1:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Romeo:

mittlerweile genauso nichtssagend wie ... "Noobzocker"

Das nimmst du sofort zurück!!!!11!elf!!

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Zuuuu spät. :(

Ich kämpfe hier für einen freien Spam-Thread. Frei von Unterdrückung, Tyrannen uuuuuuuuuund Neidhammeln. Ich lasse niemals zu, dass wir unterdrückt werden*. Wir sind freie Spammies. :mad1:

Spoiler

*wenn mir die Themen zusagen

Ich war so frei das zu korrigieren :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

Oh Ullah, du bist so herrlich. Ich hab doch schon gesagt, dass er mir für alle Zeit gestohlen bleiben kann. Freunde werden wir auch nie wieder sein. Mit solchen neidischen, arroganten, charakterlosen Menschen will ich nicht befreundet sein. Wolte ich nie, werde ich auch nie. Nachdem er seine Maske fallengelassen hat, ist es mir auch klargeworden. Ich weiß genau, wie man ignorieren kann. Hab ich das mit Rewe und anderen nicht schon bewiesen? Was ich aber nicht wusste war, dass er nur wegen dem "Neidhammel" abgeht wie eine Atomrakete. Wie gesagt, wegen einem mittlerweile genauso nichtssagendem Begriff wie Lappen oder Noobzocker auch. Der Stachel muss wohl doch extrem tief sitzen.

Ich glaube, damit kommst du ca. 2 1/2 Monate zu spät (wenn die Zeitangabe passt). Es betraf auch dich und einige andere hier. Aber ihr habt euch ja dazu entschieden, euch zurückzuziehen und euren Popcorn zu futtern. Wenn man ihm gleich erklärt hätte, dass er hier genauso wenig was zu melden hat, wie all die anderen Normalo-User auch, hätte er es sich vielleicht noch mal überlegt. Worauf ich von Anfang an beharre ist nur, dass hier keiner irgendwelche Sonderwünsche äußern kann. Wenn wir (nicht nur ich) hier ne Woche lang ununterbrochen uns über Dark Souls, Bloodborne, Dissidingens oder auch Fußball unterhalten, dann spricht da absolut nichts dagegen. Nichts, nichts und wieder nichts. Und sagt mir jetzt bitte nicht, dass er das schon verstanden hat. Nein, hat er dicht. Beweist er immer wieder mit seinen "Erklärungen". Oder wie er die letzten Tage meinte, "in letzter Zeit sei es hier wieder besser geworden". Was ist denn das wieder für ein Blödsinn? War es zuvor nicht gut genug? :skep: Für mich und viele anderen hier war es sehr wohl genauso gut wie sonst auch. Das rafft er einfach nicht.

Jetzt weißt du es ja, dass es ihn stört. Lass es dann doch einfach.^^

Warum soll ich mich denn wegen einer Belanglosigkeit aufregen, deshalb diskutiert hier auch keiner dazwischen, weil es nämlich verschwendete Zeit ist.

Besser für ihn, er möchte halt Themenvielfalt haben, darum geht es ihm. Damit er und andere sich auch beteiligen können, wenn er/derjenige von der Uni/Arbeit kommt

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...