Gast Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Das mit dem hochfligegen macht er nur, wenn du bei seinen Füßen rumlungerst Ach der Kampf ist so schön, als ich mal Seelen farmen wollte und der Host drei Leute beschwört und einfach trotzdem stirbt Genau wie beim Dancer wir gehen rein sie grabt einfach 2 Leute und tötet sie sofort. Finde den Dancer Boss von der Atmospähre her glaub ich am coolsten. Der Endboss ist noch die Kirsche auf der Torte. ich glaube, dass wäre kein boss, wo ich seelenfarmen würde . da würde ich einen leichteren nehmen. ja der dancer war wirklich cool. endboss schau ich mir dann hoffentlich bald an.
Gast Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Nene, das sind schon genug. Die dinger sind unnötig. Es sind viele das stimmt und manche davon sind sicherlich auch unnötig. Trotzdem find ich sie witzig^^
Pollyplastics Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Halb angetrunken draußen bei Glatteis joggen gehen war nicht gerade eine meiner besten Ideen x__x
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Pollyplastics: Halb angetrunken draußen bei Glatteis joggen gehen war nicht gerade eine meiner besten Ideen x__x Mitten in der Nacht? Warst du wenigstens bekleidet?
Pollyplastics Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Hose, T-Shirt, 2 Pullover, Schal, Handschuhe, 2 Paar Socken und Laufschuhe... also ja ^^ Ich gehe gerne entweder ganz früh morgens oder spät in der Nacht laufen.
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Pollyplastics: Hose, T-Shirt, 2 Pullover, Schal, Handschuhe, 2 Paar Socken und Laufschuhe... also ja ^^ Ich gehe gerne entweder ganz früh morgens oder spät in der Nacht laufen. Hab schon gedacht du wärst so eine Nacktläuferin, so wie es der Wigald Boning nachts gerne handhabt, hab ich vor ein paar Jahren mal gelesen. Aber ob der das bei der Witterung so handhabt bezweifel ich
WTNandino Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 13 Stunden schrieb Guusfraba: ist das nicht hart anstrengend gewesen? ich meine, das ist fast jeden 3. tag eine platin xD. und 500 ist ja wirklich utopisch. das sind ca. 1,5 platins pro tag. das kann man alleine schlichtweg nicht schaffen. Klingt hart anstrengend und nach einem No Lifer, ich weis. Es hielt sich aber tatsächlich in Grenzen. Will hier keinen was vormachen, mein Trophäenordner ist sehr exotisch beschmückt. Da waren unter anderem extravagante Indie-Games, japanische/chinesische/koreanische Textadventures und Mehrfach-Platins dabei, die teilweise auch eine Spielzeit von nur 7-10 Std. hatten. 2-3 Extremfälle gab es letztes Jahr auch: Nubla 2D-Jump'n'Run mit 45 Min. Platinzeit. Bis vor einem halben Jahr noch Spanien Exklusiv. Grisaia no Meikyuu Visual Novel mit 20-25 Min. Platinzeit. Paar mal den Knopf drücken und das war's im Prinzip. Blood Drive Corpse Party Koreanische Visual Novel mit einem Debug-Mode. Heißt das Spiel hat Ingame einen Trophäenordner verbaut wo man Häkchen ✅ setzen kann um die Trophäen manuell freizuschalten. Platinzeit 1-2 Min. Die Kunst darin besteht vielmehr an solche Perlen ranzukommen anstatt sie zu platinieren.^^ Naja, dadurch war letztendlich genügend Spielraum über um sich AAA-Titeln ala. CoD, Battlefield, AC, Uncharted zu widmen. Selbst Platz für Zeitfresser wie Witcher 3, Dragonball Xenoverse, Project Cars usw. gab es. Harte Brocken wie Evolve konnte ich auch angehen. War an dieser Stelle recht ausgewogen. Nicht zu vergessen der PK-Bereich. Dank der herzlichen Aufnahme letzten Jahres konnte ich paar Gratisspiele oben drauf ergattern. Die kommen in der Regel mit geringem Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad an. Beim Kollegen Pro1 befinden sich ganz andere Kaliber auf'm Account. 500 Platin sind wie du sagtest ohnehin utopisch. Da wird mit falschen Mitteln platiniert, gibt keine andere Erklärung dafür. vor 13 Stunden schrieb Romeo: Hast nicht alle Tassen im Schrank. Du hast doch kein Leben. Määähhh.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen weiß nicht, was ich dir sonst noch vorwerfen soll. Lass mich.. vor 14 Stunden schrieb Ullah: Das Forum hat zu wenig Memes, daran müsst ihr arbeiten @Celinilein
Gast Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Ich habe letztes Jahr 29 Platin-Trophäen geholt. Davon 11 aus Platinketten die recht schnell gingen (unter 20 Std.) und 18 "normale" bei denen aber auch einige richtige Zeitfresser dabei waren. Yakuza 5 - ca. 250 Std. 2x AoT - je 100 Std. One Piece 3 - ca. 100 Std. Street Fighter V - 200+ Std.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Prüfung bestanden als Maschinen- und Anlagenführer.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 10 Stunden schrieb Pollyplastics: Halb angetrunken draußen bei Glatteis joggen gehen war nicht gerade eine meiner besten Ideen x__x Warum eigentlich? Hast du den kalten Boden küssen dürfen? vor 15 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Prüfung bestanden als Maschinen- und Anlagenführer. Glückwunsch!
Kumbao Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 13 minutes ago, PS-1-2-3-Zocker said: Prüfung bestanden als Maschinen- und Anlagenführer. BLING Trophäe erhalten "Alles muss man selbst machen" Schliessen Sie die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer erfolgreich ab Glückwunsch!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Warum eigentlich? Hast du den kalten Boden küssen dürfen? Glückwunsch! Danke!!! vor 15 Minuten schrieb Kumbao: BLING Trophäe erhalten "Alles muss man selbst machen" Schliessen Sie die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer erfolgreich ab Glückwunsch! Und dann nur ne Bronze?
Kumbao Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 5 minutes ago, PS-1-2-3-Zocker said: Danke!!! Und dann nur ne Bronze? Für Platin muss noch nen Studium hinterher
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Klingt hart anstrengend und nach einem No Lifer, ich weis. Es hielt sich aber tatsächlich in Grenzen. Will hier keinen was vormachen, mein Trophäenordner ist sehr exotisch beschmückt. Da waren unter anderem extravagante Indie-Games, japanische/chinesische/koreanische Textadventures und Mehrfach-Platins dabei, die teilweise auch eine Spielzeit von nur 7-10 Std. hatten. 2-3 Extremfälle gab es letztes Jahr auch: Nubla 2D-Jump'n'Run mit 45 Min. Platinzeit. Bis vor einem halben Jahr noch Spanien Exklusiv. Grisaia no Meikyuu Visual Novel mit 20-25 Min. Platinzeit. Paar mal den Knopf drücken und das war's im Prinzip. Blood Drive Corpse Party Koreanische Visual Novel mit einem Debug-Mode. Heißt das Spiel hat Ingame einen Trophäenordner verbaut wo man Häkchen ✅ setzen kann um die Trophäen manuell freizuschalten. Platinzeit 1-2 Min. Die Kunst darin besteht vielmehr an solche Perlen ranzukommen anstatt sie zu platinieren.^^ Naja, dadurch war letztendlich genügend Spielraum über um sich AAA-Titeln ala. CoD, Battlefield, AC, Uncharted zu widmen. Selbst Platz für Zeitfresser wie Witcher 3, Dragonball Xenoverse, Project Cars usw. gab es. Harte Brocken wie Evolve konnte ich auch angehen. War an dieser Stelle recht ausgewogen. Nicht zu vergessen der PK-Bereich. Dank der herzlichen Aufnahme letzten Jahres konnte ich paar Gratisspiele oben drauf ergattern. Die kommen in der Regel mit geringem Zeitaufwand und Schwierigkeitsgrad an. Beim Kollegen Pro1 befinden sich ganz andere Kaliber auf'm Account. 500 Platin sind wie du sagtest ohnehin utopisch. Da wird mit falschen Mitteln platiniert, gibt keine andere Erklärung dafür. Lass mich.. Also dieses dritte "Spiel" ist ja geil. Da verdienen ein paar schlaue Leute ein bisschen Geld mit ner simplen Programmierung
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: Blood Drive Corpse Party Koreanische Visual Novel mit einem Debug-Mode. Heißt das Spiel hat Ingame einen Trophäenordner verbaut wo man Häkchen ✅ setzen kann um die Trophäen manuell freizuschalten. Platinzeit 1-2 Min. Die Kunst darin besteht vielmehr an solche Perlen ranzukommen anstatt sie zu platinieren.^^ Hast du das Spiel selbst mal gespielt? Is das empfehlenswert? Is ja fast wie Ark Survival Evolved wo man sich mit Admin Codes die Trophäenbedingungen herbeicheaten kann, allerdings is das aufwändiger^^ bin recht glücklich mit dem Hunten längst aufgehört zu haben (etwa seit Release der Ps4), aber 2016 waren es immerhin 18 Platin-Trophäen. Und dann noch eine am 1.1.2017^^ Es macht einfach meh Spaß die Trophäen nur in Angriff zu nehmen, wenn man auch Bock auf die Spiele hat:)
Romeo Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Vor allem hat es mir zuletzt mehr Spaß gemacht, wenn die Trophäen einfach gekommen sind. Ohne vorher nachgeschaut zu haben. So fand ich es noch ok.
Pollyplastics Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Warum eigentlich? Hast du den kalten Boden küssen dürfen? Zum Glück nicht, aber viele Male wäre es fast soweit gewesen. Und ich hatte das Gefühl, ständig im Slalom zu laufen.^^ Naja, mache ich jedenfalls nicht mehr, wenn ich von der Kneipentour komme.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 vor 50 Minuten schrieb Pollyplastics: Zum Glück nicht, aber viele Male wäre es fast soweit gewesen. Und ich hatte das Gefühl, ständig im Slalom zu laufen.^^ Naja, mache ich jedenfalls nicht mehr, wenn ich von der Kneipentour komme. Boah, du hast ein Leben. Lass uns tauschen. Du wirst ich, ich werde du und geh wieder auf Kneipentour. vor 43 Minuten schrieb Matzn: Es ist Romeo. Ist ist Matzn.
WTNandino Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Also dieses dritte "Spiel" ist ja geil. Da verdienen ein paar schlaue Leute ein bisschen Geld mit ner simplen Programmierung Wahrlich. Für Trophäenjäger die niente links liegen lassen jedoch ein gefundenes Fressen. Bin mir aber nicht sicher ob es sich da nicht um einen Programmierfehler handelt, der nicht ausgemerzt wurde. Es existiert noch eine japanische Version, diese hat z.B. keinen so call Debug-Mode. Weil eigentlich isses eine textlastige Novelle. Ach ja!! Mir fällt gerade ein... My Name is Mayo gabs noch. 60 Trophäen binnen 25 Min. Kann sein das die Entwickler unter Einfluss von einer psychotropen Substanz standen. Stupider und überflüssiger geht's glaub echt nicht mehr. Gibt's nur in den Staaten soweit ich informiert bin. vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Hast du das Spiel selbst mal gespielt? Is das empfehlenswert? Is ja fast wie Ark Survival Evolved wo man sich mit Admin Codes die Trophäenbedingungen herbeicheaten kann, allerdings is das aufwändiger^^ bin recht glücklich mit dem Hunten längst aufgehört zu haben (etwa seit Release der Ps4), aber 2016 waren es immerhin 18 Platin-Trophäen. Und dann noch eine am 1.1.2017^^ Es macht einfach meh Spaß die Trophäen nur in Angriff zu nehmen, wenn man auch Bock auf die Spiele hat:) Blood Corpse ist halt rar gesät in seiner koreanischen Fassung. Gespielt kann man das nicht nennen. Kurz im Hauptmenü gewesen um Trophäen freizuschalten. Was anderes blieb nicht übrig, da ich der koreanischen Sprache ohnehin nicht mächtig bin.^^ Wie oben geschrieben, handelt es sich hierbei um eine Novelle. Weis nicht ob du mit dem Begriff was anfangen kannst. Im Prinzip lässt sich das noch am ehesten mit einem digitalen Manga vergleichen. Das Spiel besteht (wie alle Novellen) aus Standbildern und Unmengen Text zum lesen. Bietet aber erzählerischen Inhalt, bei welchen du die Geschichte (meist) durch Antwortmöglichkeiten beinflussen kannst. Solche Importgames sind umstritten und dienen, wenn sie in einer Fremdsprache ankommen, im Prinzip nur um schnell die Platin einzusacken. Im europäischen Raum sind aber auch vereinzelte lokalisiert worden. Steins;Gate sollte ein Begriff sein. Root Letter, Psycho-Pass, Amnesia Memories, Code Realize und Steins;Gate 0 um paar zu nennen. Wenn du gerne liest, könnte das Genre eventuell was für dich sein, ansonsten kann ich es nur für flotten Trophäenregen empfehlen. Also was völlig anderes als ARK Survival Evolved. Holla. Du bist mit deinen 194 Platin und Trophäenrang 48 aber auch fleißig gewesen. Hab nicht nachgeschaut, was war denn deine letzte Platin an Neujahr? Mein Kumpel hat dich im Übrigen neulich erwähnt. Er meinte du hättest ihm bei Robinson VR Tipps gegeben. Irgendwas war da. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Vor allem hat es mir zuletzt mehr Spaß gemacht, wenn die Trophäen einfach gekommen sind. Ohne vorher nachgeschaut zu haben. So fand ich es noch ok. Während dem zocken nachschauen empfinde ich grundsätzlich als störend. Verzichte bei manchen Spiele komplett auf Guides, um so nicht den Spielspaß zu beeinträchtigen. Erst nach Spielende arbeite ich mit Leitfäden und fokussiere mich auf die Platin. Ist mir lieber. @Light-kun: Puh krass. Du hast 200 Stunden Biester bewältigt. Hut ab. Zu Yakuza kann ich nicht viel sagen aber das Street Fighter so zeitaufwändig ist, hätte ich nicht gedacht. Lag das an den Online-Trophäen? Bearbeitet 17. Januar 2017 von WTNandino
Recommended Posts