Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich wusste garnicht, dass du das wort "lieb" in deinem wortschatz hast :o.

so nett hab ich dich ja noch nie erlebt.

Du kannst mir auch den Buckel runterrutschen, lieber Guus. :smile:

Ich weiß leider nicht wovon du (und Romeo scheinbar) redest :redface:

Ich hab nicht mal die leiseste Ahnung, liebste Ceilinilein. Und davon jede Menge. :smile:

Jetzt klauen die uns auch noch die Türken :frown:

Du glaubst gar nicht, wie pervers gut der Spruch war. Jetzt müsste eigentlich ein zum Tode lach Smily kommen. Aber aus dem Alter bin ich jetzt raus. :smile:

Na da haste noch einiges zu tun.

Hoffe es gab noch keine technischen Probleme!

Spielst du gleich den Überlebensmodus, der hat es in sich?

Läuft super flüssig. Die Ladezeiten sind rekordverdächtig schnell. Es ist einfach alles um Welten besser als die PS3-Version von Fallout 3. Ich glaube auch nicht, daß es nach 200 Stunden schlimmer wird. Kann ich dir nur empfehlen, liebster Zocker. :smile:

Ich überlege mir auch, Skyrim noch mal auf dem Notebook zu zocken. Ganz ohne Ruckler und ohne Zeitlupe. :smile:

Geschrieben
Eigentlich wollte ich mit Dir in den Stripclub gehen. Nach diesen schmerzlichen Erinnerungen lasse ich das aber besser.

Ok, wenn ich Freitag wieder in DE bin. :biggrin5:

Ich werde dich mal ausnahmsweise nicht killen. :smile:

Geschrieben
Ok, wenn ich Freitag wieder in DE bin. :biggrin5:

Ich werde dich mal ausnahmsweise nicht killen. :smile:

Das ist so unglaubwürdig wie Romeos Schleimspur.. :D

Vorheriger Post am 16.06.2015 um 23:14

Post hinzugefügt am 17.06.2015 um 00:19

Da werden Erinnerungen geweckt..

eff8cada88cc8442d77711b5995452d5.jpg

#GTAIV #Colafreakalsmieserbordschütze #ipakohdsds #noosealarm

Geschrieben

Da werden Erinnerungen geweckt..

eff8cada88cc8442d77711b5995452d5.jpg

#GTAIV #Colafreakalsmieserbordschütze #ipakohdsds #noosealarm

Du gemeiner....ach egal...ich geh jetzt pennen und werde mich heute mittag rächen, falls ich mich dann noch dran errinnere:cry2:

Geschrieben

E3 war wieder cool ;)

Und das man jetzt mit der one alte 360 Spiele kann ist top ;) hoffe sie halten das ein und dann bitte nur die top Games ;) so ein Mass Effekt oder ein fallout 3 auf der one ja das währe richtig gut, auch wenn fallout 4 kommt ;)

Fehlt nur noch Mass Effekt 4 ;)

Geschrieben

Erwarte mal nicht zu viel davon. Im Moment geht's nur mit 15 Titeln. Und ob es mit spielen die nie als download erschienen sind geht wage ich noch zu bezweifeln.

Fallout 3 wird es aber zur X1 Version von Fallout 4 dazu geben Dank Abwärtskompatibilität.

Geschrieben

Mass Effekt ist übrigens nicht zu verwechseln mit der ähnlich klingenden Spielereihe Mass Effect. ;)

darkcroosen redet von dem was euch Swat erklären wird. Er ist schließlich der Bierzeltbayer :D

Geschrieben
Wie hieß die Zeichentrickserie bei dem so ein Junge ein Propeller aufm Rücken hat?

Irgendwie hatte ich des grad im Kopf als ich Nielon gelesen hab aber da meinte ich wohl nur Hr. Nielson.

Karlsson vom Dach :J:

Geschrieben
Okay Danke Hr. Rohmelon ;););););):smile:

Du wirst ganz schön frech, lieber Naylon. :smile:

Wie hieß die Zeichentrickserie bei dem so ein Junge ein Propeller aufm Rücken hat?

Irgendwie hatte ich des grad im Kopf als ich Nielon gelesen hab aber da meinte ich wohl nur Hr. Nielson.

Karlsson auf dem Dach. ;)

Geschrieben
Höö o.O

Ich hab's mir auch gedacht, aber das liegt an der Smileyauswahl. ":J:" ist schon längst als versauter Smiley in meinem Hirn abgespeichert :P

Für mich drückt der Smiley etwas verschmitztes aus, aber nichts versautes. Demnächst weiß ich aber bescheid. :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...