Nailgun Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Aus Erfahrung weiß ich aber, dass die meisten Menschen mit Ehrlichkeit, vor allem meiner, ein Problem haben. Juckt mich aber nicht.
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Aus Erfahrung weiß ich aber, dass die meisten Menschen mit Ehrlichkeit, vor allem meiner, ein Problem haben. Juckt mich aber nicht. Ach was wenn ich das alles ernst nehmen würde was hier geschrieben wird würde ich schlosser schon längst den hals umdrehen und wegen euch anderen weinent in der ecke sitzen
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Wat macht man mit den Musenschlüsseln in GoW 1? Hab beide schon eingesammelt. ^^
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Wie Wasser? Ich nehme einfach kayuris beschichtete Töpfe, irgendwann werden die Eier schon hart werden. Ach wir Kerle müssen doch zusammen halten. Hier hab ich paar einfache Rezepte aus Harvest Moon, das sollte fürn Anfang reichen. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6188-picture61981.html Das mit den Eiern ist mir wirklich mal passiert, weil ich gezockt und nicht mehr dran gedacht habe.
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Die wirst du Spielintern noch benötigen. Doch bis es soweit ist, musst du in der Story voranschreiten. Bei God of War klärt sich alles von selbst, was die Gegenstände angeht.
Belian Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ach wir Kerle müssen doch zusammen halten. Hier hab ich paar einfache Rezepte aus Harvest Moon, das sollte fürn Anfang reichen. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6188-picture61981.html Das mit den Eiern ist mir wirklich mal passiert, weil ich gezockt und nicht mehr dran gedacht habe. Du bist nicht allein
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Du bist nicht allein Zum Glück ist es mir nur einmal passiert und die Eier waren noch weiß und geniessbar. Aber seitdem zock ich nicht mehr wenn der Herd an ist.
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Die wirst du Spielintern noch benötigen.Doch bis es soweit ist, musst du in der Story voranschreiten. Bei God of War klärt sich alles von selbst, was die Gegenstände angeht. Oke bin ja fast durch :-) Danke
Kakarott Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Seit wann sind Zahnärzte so teuer? Nach zwei Terminen schon 200 € losgeworden. Aber dafür heute das erste Mal dieses Jahr im Freibad gewesen. Weiber, Weiber, whuehehe.
reptil Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Seit wann sind Zahnärzte so teuer? Nach zwei Terminen schon 200 € losgeworden. Aber dafür heute das erste Mal dieses Jahr im Freibad gewesen. Weiber, Weiber, whuehehe. Es ist Mini Rock Safari Zeit, rasierte Beine und die Sonne scheint.
deHeru Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Es ist Mini Rock Safari Zeit, rasierte Beine und die Sonne scheint. Beste Lied! On Tour mit dem 6.Apfel
Gast Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 @Colafreak: Ich wusste doch das ich den Pälzern Kultur beibringen kann..
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 @Colafreak: Ich wusste doch das ich den Pälzern Kultur beibringen kann.. Da hast du ja immerhin etwas hinbekommen:biggrin5: Aber eine Frage hab ich. Warum hast du versucht Käsespätzle zu machen? Hättest du mal lieber einen anständigen Schwenker gemacht, da kann net viel schief gehen:dozey:
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Juhuuuu, wir sind immer noch zu Hause! Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. Was für ein Wetttopf? Ich weiß von nix. Heut doch nicht. Es werden bis zu 32°C erwartet. Das wird mega hot. Vergiss aber nicht, ein paar Bilder zu machen und im Bilderthread zu posten. Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 09:54 Juhuuuu, wir fahren jetzt erst los. Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. Ach Romeo, die Frauen halt. Ohne sie geht's nicht, mit ihnen aber auch nicht. Ach Romeo, spiel doch mit Ach Romeo, bis wohin seits ihr heute gekommen? Solange kayuri dermaßen meinen Trophäenschnitt senkt ziehe ich doch nicht mit der zusammen. Aua Nee, bin nur zu Besuch bei ihr. Ich nicht. Zu Besuch Alsoooo... nachdem er noch nicht mal kochen kann (ich erinnere an meine bauchschmerzen gestern) üben wir das erst einmal bevor wir zusammen ziehen ^^ ausserdem wisst ihr wie anstrengend der ist? erst muss ich mir ihn noch umerziehen Zu besuch reicht um meinen ganzen tagesablauf ins chaos zu stürzen und ihm seinen trophäenschnitt zu versauen ^^ Wieso fragst du? willst etwa bei uns einziehen? damit dir auch was gekocht wird wenn celine nicht da ist? Achso, zu Besuch. Celine ist 5x die Woche nicht da, also wär es nett wenn du mir was zum Abendessen lieferst
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Heut doch nicht. Es werden bis zu 32°C erwartet. Das wird mega hot. Vergiss aber nicht, ein paar Bilder zu machen und im Bilderthread zu posten. Juhuuuu, wir fahren jetzt erst los. Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. na und? Das Wasser ist doch trotzdem immer viel zu kalt muss mich im Freibad auch immer reinmühen Ist klaaar, hättest du wohl gerne Haha dann seid ihr wohl bestimmt nicht weiter als Konstanz gekommen ^^ Weiß ich nicht hab da drin auch noch nie gebadet des Wasser ist ziemlich trüb nicht mein Fall. Aber letztens meine n Kumpel das des Wasser nicht mal so kalt ist. Okay, na dann muss ich auch nicht unbedingt da rein würd mich wohl nur ekeln... Ach Romeo, die Frauen halt. Ohne sie geht's nicht, mit ihnen aber auch nicht.Celine ist 5x die Woche nicht da, also wär es nett wenn du mir was zum Abendessen lieferst Na du kannst dich ja wohl nicht beklagen Aha.... Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:48 Ach war das n schöner Tag heute Traumwetter, Spaziergänge, frische Luft, McDonalds, Eis und Minigolf ^.^
Romeo Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Es war ein beschissener Tag heute. Viiiiiieeeeeel zu heiß. :emot-barf: Zunächst wollte ich nur nach Konstanz, wegen dem Stau kurz davor bin ich aber doch noch nach Meersburg gefahren (mit der Fähre). Von dort dann weiter nach Friedrichshafen. Da waren wir bei konstanten und unerträglichen 30°C bis etwa 16.30 Uhr. Das war echt nicht schön. Da ich so hellhäutig bin, musste ich von Schatten zu Schatten hüpfen, damit ich nicht die volle Ladung abbekomme. Dennoch bin ich knallrot geworden und sitze nun mit Kopfschmerzen da. Anschließend wieder zurück nach Meersburg und von dort wieder mit der Fähre nach Konstanz. Dort wieder etwas Geld losgeworden und um etwa 20.30 Uhr sind wir bei immer noch unerträglichen 30°C in die Heimat gefahren. Zeitweise hatten wir in Konstanz sogar 34°C. Absolut nichts für mich. :emot-barf: Das Beste vom Tag war, daß ich mit sechs neuen Steelbooks nach Hause bin. Zu Hause ist auch noch mein Päckchen mit einem weiteren Steelbook da gewesen. Das hat mir am meißten gefallen.
PredatorX97X Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=kAgFkVO7IeM]Punjabi MC - Mundiya Tu Bach Ke - YouTube[/url]
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hoffentlich sieht es bald wieder so aus. Ich kotz gleich
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Zu Besuch Achso, zu Besuch. Celine ist 5x die Woche nicht da, also wär es nett wenn du mir was zum Abendessen lieferst Was ist an dem zu besuch zu bemängeln? ^^
Recommended Posts