Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb SquallRB:

Ich glaub ich werde niemals kündigen. Die müssen mich schon schmeißen um mich loszuwerden :lol:


Ich könnte in meiner Position anderswo schon nochmal mehr Geld verdienen, anderseits sind die Arbeitsbedingungen bei uns recht gut, bin Führungskraft und komme mit meinem Team gut klar - weshalb ein Jobwechsel weniger in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........

 

 

 

 

War ja zuletzt auch 25 Jahre im Betrieb. Aber kündigen wollte ich schon fast 10 Jahre vorher. Nur halt nie die Eier dafür gehabt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon erwähnt, dass Jade Empire ein richtig nices Game ist?`:emot-slick:

Zum echten Übergame reicht es aber noch nicht. Dafür bin ich noch ganz am Anfang (denke ich). Und mit dem Kampfsystem komme ich auch noch nicht klar. Aber sonst macht es echt richtig Spaß. Genau solche alten Perlen brauche ich zum Aufwärmen. Da draußen gibt es bestimmt noch viel mehr so tolle Games, die ich verpasst hab. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich sie alle nachholen. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Steph:


Oh, wie lange hattest du ihn jetzt? Schon eine neue Stelle?

Ganze 4 Monate :emot-engleft:

 

In so kurzer Zeit genug gelitten, das war mir zu schnell zu krass und das Pensum war nicht zu bewältigen. 
 

Hab noch nichts Neues. Nur kommenden Freitag bereits ein Vorstellungsgespräch. Den Mai werde ich einfach aussetzen und mich ausführlich auf die Prüfungen vorbereiten. Durch die Arbeit sind meine Noten ganz schön in den Keller gefallen, da muss ich mich dann echt reinknien :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bro@Nicola-Me, vorhin gab es bei mir wieder Oliven. Da musste ich an dich denken. :ihih:

Aber nicht, weil es irgendwelche Oliven gab. Dieses Mal gab es nach sehr, sehr langer Zeit wieder schwarze Oliven. Ich glaube, du hast mal erwähnt, dass dir die schwarzen besser gefallen. Ich mag zwar immer noch die grünen lieber, muss aber gestehen, dass ich wohl den Geschmack von schwarzen Oliven ganz vergessen hatte. Werd daher in Zukunft beide Sorten abwechselnd genießen. :emot-slick:

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, vorhin gab es bei mir wieder Oliven. Da musste ich an dich denken. :ihih:

Aber nicht, weil es irgendwelche Oliven gab. Dieses Mal gab es nach sehr, sehr langer Zeit wieder schwarze Oliven. Ich glaube, du hast mal erwähnt, dass dir die schwarzen besser gefallen. Ich mag zwar immer noch die grünen lieber, muss aber gestehen, dass ich wohl den Geschmack von schwarzen Oliven ganz vergessen hatte. Werd daher in Zukunft beide Sorten abwechselnd genießen. :emot-slick:

Schwarze Oliven hab ich lange nicht mehr gegessen, gut das du mich daran erinnerst. :emot-slick:

 

Bei Oliven muss man mittlerweile aufpassen, durch den Klimawandel leidet Spanien in den letzten Jahren besonders. Lieber mehr Geld ausgeben. Durch die Wasserknappheit sind die Ernten nicht besonders gut, auf gutes Olivenöl sollte man auch achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das mit Olivenöl hab ich auch schon vor paar Wochen gelesen. Da musste ich dann an die Unterhaltung von damals denken, nach dem hinterfotzigen Angriff von Putin. Da wurde ja auf einmal Raps- und Sonnenblumenöl knapp und da meinte man noch, dass man dann auch Olivenöl nehmen könnte. Jetzt wird auch noch Olivenöl knapp. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern, selbst wenn noch so viele Kriege zu Ende gehen. Man gönnt mir auch gar nix. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...