Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Nur diese Woche krankgeschrieben? Geht das jetzt so schnell?
NickNorris Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Wenn man symptomfrei ist, muss man garnicht mehr zuhause bleiben.
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 F1-News: Carlos Sainz hat eine Blinddarmentzündung und wird damit definitiv nicht weiter am Wochenende teilnehmen. Damit ersetzt Oliver Bearman, Ferrari-junior, Sainz für dieses Wochenende, der damit Ferraris jüngster F1-Fahrer wird.
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Jetzt gibts erst mal Marcels leckere Zitronenröllchen.
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Nope. Am PC gibts keine Trophäen und in Fallout 4 bekomme ich auch keine Errungenschaften mehr, weil das Game gemoddet ist.
Romeo Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Ich schon gar nicht.
NickNorris Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 vor 1 Stunde schrieb baki1005: schön was gezockt jetzt in der freien zeit oder eher nix gemacht @NickNorris Heute habe ich (noch) nicht gezockt. Aber vor lauter Verzweiflung habe ich mir gestern FF1 gekauft obwohl es nicht, ich betone es nochmal, nicht im Angebot war.
mstyles Geschrieben 8. März 2024 Geschrieben 8. März 2024 Ich habe mittlerweile immer mehr das Gefühl das du ein anderer User hier aus dem Forum bist als deine id sagt. Ich kann leider nicht sagen wen ich denke/bzw meine, da ich niemals Namen nenne, aber ganz ehrlich ich glaube du bist derjenige.
Belian Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 vor 6 Stunden schrieb baki1005: single player spiele Gute Wahl
Romeo Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... vor 8 Stunden schrieb mstyles: Ich habe mittlerweile immer mehr das Gefühl das du ein anderer User hier aus dem Forum bist als deine id sagt. Ich kann leider nicht sagen wen ich denke/bzw meine, da ich niemals Namen nenne, aber ganz ehrlich ich glaube du bist derjenige. Das Gefühl hatte ich am Anfang tatsächlich auch. Du denkst aber nicht an denjenigen, an den ich auch denke, oder?
NickNorris Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Dann denken wir wohl all an den gleichen
Steph Geschrieben 9. März 2024 Geschrieben 9. März 2024 Diesmal hab ich keinen Plan, sonst habe ich in der Regel zumindest ein Verdacht
Recommended Posts