Romeo Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.......................
Romeo Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 Sagt mal, über Ostern darf man doch gar nicht Party machen, oder? Das ist mir jetzt wieder eingefallen. Dabei wollte ich so schön abfeiern. Es sei denn, man feiert auf eine heilige Art und Weise? Gibt es bei den Christen und Juden auch so coole Tänze. Wenn ja, her damit.
Romeo Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 Hab ich gerade eben wieder gelesen, der Karfreitag ist ein stiller Feiertag. Also, damit das klar ist, heute nix Party.
Romeo Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 Ja Mensch, wir feiern sie heute. Käsekuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
mstyles Geschrieben 7. April 2023 Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Mit dem Positivity Dance darf man immer feiern. Geht auch ganz leicht, -1 Schritt nach vorne -Mundwinkel hoch -Beide Daumen hoch Fertig, das ist der positivity Dance. Wenn du das tanzt dann darfst du auch heute feiern. Bearbeitet 7. April 2023 von mstyles
Romeo Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 Käsekuchen am Morgen.............ach, ihr wisst doch schon.
NickNorris Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 Bei mir gab es heute leckeres Gehacktesbrot mit Zwiebeln
Romeo Geschrieben 8. April 2023 Geschrieben 8. April 2023 Das hört sich auch irgendwie sehr lecker an.
Recommended Posts