Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss euch schnell noch was mitteilen,  was cooles. 

So etwas richtig dolle cooles, das wird ein Freudenfest für uns alle, man was wird das cool. 

Für den einen wird es etwas früher cool als für den anderen,  aber die Hauptsache ist natürlich das es somit einfach für alle richtig richtig dolle cool wird. 

Wisst Ihr schon worum es geht?

Nein?

Ich weiß es.

Und natürlich behalte ich diese absolut nicht streng geheime Information, euch garantiert nicht vor. 

Also worauf ich ganz kurz gesagt ja nur hinaus wollte,  

Morgen ist Montag und da müssen die meisten von uns wieder so richtig malochen. 

Cool, oder ?

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

 

 

@SquallRB, heute war ich mal dran und bin für dich gejoggt. Und das bei gefühlt -20°C. Da soll noch einer behaupten, ich sei ein schlechter Mensch. :schiggy_cool_right:

Nach ein paar hundert Metern habe ich meine Fingerspitzen nicht mehr gespürt. Da wollte ich eigentlich gleich wieder umkehren. Nach der Hälfte der Strecke wollte ich dann wirklich aufgeben und den kürzesten Weg nach Hause laufen. Doch kurz danach fühlte es sich richtig gut an und ich konnte tatsächlich meine Strecke zu Ende laufen. Wieder einmal den inneren Schweinehund erfolgreich bekämpft. Cool, oder? :schiggy_cool_left:

Wenn es doch bei der Arbeit so wäre. Da gebe ich es allein schon bei dem Gedanken auf. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................

 

 

@SquallRB, heute war ich mal dran und bin für dich gejoggt. Und das bei gefühlt -20°C. Da soll noch einer behaupten, ich sei ein schlechter Mensch. :schiggy_cool_right:

Nach ein paar hundert Metern habe ich meine Fingerspitzen nicht mehr gespürt. Da wollte ich eigentlich gleich wieder umkehren. Nach der Hälfte der Strecke wollte ich dann wirklich aufgeben und den kürzesten Weg nach Hause laufen. Doch kurz danach fühlte es sich richtig gut an und ich konnte tatsächlich meine Strecke zu Ende laufen. Wieder einmal den inneren Schweinehund erfolgreich bekämpft. Cool, oder? :schiggy_cool_left:

Wenn es doch bei der Arbeit so wäre. Da gebe ich es allein schon bei dem Gedanken auf. :frown2:

 

waren gefühlte -14 Grad  :P

nehm dir nicht einfach zustätzlich -6 Grad :S

Oder willst du mir etwa sagen das es bei dir kälter ist ? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Jeder fühlt doch anders. Ich hab -20°C gefühlt. Tatsächlich waren es nicht mal -5°C. Laut Wetterbericht. :redface:

Das Schlimme heute war aber der eiskalte Ostwind. Die erste Hälfte der Strecke hatte ich Gegenwind und das fühlte sich einfach abartig an. Die zweite Hälfte hatte ich dann Rückenwind, das war dann nicht ganz so schlimm. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, Mo, Mo, Mo, Montag, Mo, Mo, Mo, Mo, Montag, Mo, Mo, Mo, Mo, Mooooontaaaaag.

 

 

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ich fand den richtig nice. :schiggy_cool_right:

Same here.

 

 

 

Scheiße kalt war es bei uns auch, hab überlegt die dicken Socken wieder rauszuholen. Mal sehen wie der Sommer wird, werden es diesmal 60° in Indien?

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht böse gemeint, aber über Indien oder sonstwo mache ich mir eher weniger Gedanken. Ich scheiße mir schon jetzt wegen den 40°C heftig in die Hose. Das wird der pure Horror hier. :banghead:

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

Same here.

Weißt du eigentlich, ob sich an dieser Beschichtung etwas geändert hat? Wenn ich mich nicht irre, ging es da doch um die Teflon-Beschichtung, oder net? Das gibts doch heute immer noch überall. Den Teil hab ich irgendwie nicht verstanden. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Weißt du eigentlich, ob sich an dieser Beschichtung etwas geändert hat? Wenn ich mich nicht irre, ging es da doch um die Teflon-Beschichtung, oder net? Das gibts doch heute immer noch überall. Den Teil hab ich irgendwie nicht verstanden.

Zeitnah wird da nichts passieren, hab ein Artikel über ein mögliches Verbot gefunden. Wirklich aufgeklärt wird man auch nicht, das man die Wahl hat solche Produkte nicht mehr zukaufen. Die Chemikalie wurde sogar in Eisbären nachgewiesen.

 

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/pfas-wasserversorger-101.html

 

https://www.sciencemediacenter.de/alle-angebote/rapid-reaction/details/news/moegliches-verbot-der-pfas/

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Nicola-Me:

Zeitnah wird da nichts passieren, hab ein Artikel über ein mögliches Verbot gefunden. Wirklich aufgeklärt wird man auch nicht, das man die Wahl hat solche Produkte nicht mehr zukaufen. Die Chemikalie wurde sogar in Eisbären nachgewiesen.

 

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/pfas-wasserversorger-101.html

 

https://www.sciencemediacenter.de/alle-angebote/rapid-reaction/details/news/moegliches-verbot-der-pfas/

Whooot? Dann hab ich es ja doch richtig verstanden. :o

Ich wollte es nur nicht glauben. Ich dachte, nach diesem Fall hat man dann irgendwas gemacht, damit es nicht so aggressiv ist. Oder was auch immer. Hast du am Ende den Mann an der Tankstelle gesehen. Das war keine Maske, der kam tatsächlich so auf die Welt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...