Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich hab jetzt noch mal im News-Thread nachgeschaut. Ich glaube nicht, dass damit irgendein Story-DLC gemeint war und ich glaube, diese angekündigten DLCs sind jetzt bereits enthalten. Hier ein Rüstungs-Set, da eine Waffe. Wenn man unter installierten Inhalten schaut, sieht man einige Sachen. Ich weiß nur nicht, welche davon neu und welche schon damals erschienen sind. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich hab jetzt noch mal im News-Thread nachgeschaut. Ich glaube nicht, dass damit irgendein Story-DLC gemeint war und ich glaube, diese angekündigten DLCs sind jetzt bereits enthalten. Hier ein Rüstungs-Set, da eine Waffe. Wenn man unter installierten Inhalten schaut, sieht man einige Sachen. Ich weiß nur nicht, welche davon neu und welche schon damals erschienen sind. :redface:

Gibt auch etwas was von der Netflix Serie inspiriert ist:

Additional Content 

Added a new side quest, In The Eternal Fire's Shadow, in Velen. Rewards are inspired by Neftlix's The Witcher series.

Added an alternative appearance for Dandelion inspired by Netflix's The Witcher series. You can enable it in Options → Gameplay. 

Added an alternative Nilfgaardian Armor set inspired by Netflix's The Witcher series. You can enable it in Options → Gameplay. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Gibt auch etwas was von der Netflix Serie inspiriert ist:

Additional Content 

Added a new side quest, In The Eternal Fire's Shadow, in Velen. Rewards are inspired by Neftlix's The Witcher series.

Added an alternative appearance for Dandelion inspired by Netflix's The Witcher series. You can enable it in Options → Gameplay. 

Added an alternative Nilfgaardian Armor set inspired by Netflix's The Witcher series. You can enable it in Options → Gameplay. 

Das alles ist doch jetzt schon dabei, oder net? Oder kommt das noch? Ich hab die Liste nur grob überflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb NickNorris:

Hab abgebrochen, gefällt mir einfach nicht :/

 Meiner Freundin hat der Film auch nicht gefallen und sie liebt eigentlich alle Disneyneuverfilmungen..

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Läuft da schon? :o Muss ich mir auch geben. :emot-slick:

 

Ist ja richtig süüüüüüüüüß. :emot-neckbeard:

IMG-20221218-WA0031.thumb.jpg.fe8b3e64130460155856015998d30a10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb NickNorris:

In diesem Fall hat Disney nichts damit zu tun. Wobei mir der letzte Disneyfilm auch überhaupt nicht zugesagt und musste abbrechen. Schade eigentlich. 

 

Ja ich meinte nur, weils ja ursprünglich n Disneyfilm ist. Aber ja, versteh dich. Und welches war der letzte Disneyfilm, den du abgebrochen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...