Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich wäre eher für: verbuddelt euch und kommt erst wieder im Herbst aus dem Loch raus :emot-smithicide:

Dafür wäre ich auch. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf den Herbst freue. Der Sommer wird für mich nie wieder so schön sein, wie es noch vor einigen Jahren war. Was aktuell abgeht, ist einfach nur ekelhaft. :emot-barf:

 

Übrigens, danke für den Push. Mein Musikplayer ist einfach nur geil. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Andalusia:

Ich wünsche mir in der ersten August Woche im Norden Temperaturen um die 23° mit einer LEICHTEN Brise und Regenfrei...und wehe wenn nicht :emot-argh:

Hö? :o Wieso im Norden. Mensch, wir leben im Süden, du musst das doch für uns wünschen. SKANDAAAL ......:willy_nilly:

Es sei denn......es sei denn, ihr macht da Urlaub? Na, dann gönne ich es euch auch. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andalusia:

Ich wünsche mir in der ersten August Woche im Norden Temperaturen um die 23° mit einer LEICHTEN Brise und Regenfrei...und wehe wenn nicht :emot-argh:

bei mir soll esm stand jetzt, montag 25, dienstag 19 mit regen und mittwoch 23 grad sein in der ersten august woche

 

da aber vor ca. 2 Stunden es noch hieß 1.August irgendwas mit 33-36 grad, würd ich mal mich nicht darauf trauen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hö? :o Wieso im Norden. Mensch, wir leben im Süden, du musst das doch für uns wünschen. SKANDAAAL ......:willy_nilly:

Es sei denn......es sei denn, ihr macht da Urlaub? Na, dann gönne ich es euch auch. :schiggy_cool_right:

 

Wackööön.... und da wir dort im Zelt hausen müssen wären angenehme Temperaturen schon ganz schön. Es gibt nix schlimmeres wie wenn man erst um 3 Uhr nachts  ( natürlich völlig dicht ) ins Zelt fällt und um 8 Uhr von hohen Temperaturen schon wieder aus dem Zelt geworfen wird. Das hält man dann vielleicht 2 Tage durch aber nicht ne ganze Woche :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich wäre eher für: verbuddelt euch und kommt erst wieder im Herbst aus dem Loch raus :emot-smithicide:

Das gleiche habe ich auch gedacht.

 

Aber bei euch wird es ja erst morgen warm mit 40 Grad  🤔? Schlimm für Tiere diese Hitze 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Das kommt durch die ganzen Temperatur und Wetterschwankungen. Meine beiden Kinder haben sich bei dem Wetter auch etwas erkältet.

Dann gute Besserung. :)

Danke, ja könnte sein. Ist sowieso unerträglich heiß draußen nur wirklich schlimm bei so einen Wetter erklärtet zu sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ja, bin auch mal leider mal krank.. komisch das ich bei so ein wetter krank werde. Halsschmerzen bei diesen Temperaturen ist einfach echt Folter. Plus noch trocken Husten bin froh wenn endlich Herbst ist sogar über Winter.

 

Das Wetter ist hier einfach erbarmungslos. Nun ja Tee trinken und Better Call Saul gucken ^^

 

 

:smilielol5:

 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Andalusia:

Wackööön.... und da wir dort im Zelt hausen müssen wären angenehme Temperaturen schon ganz schön. Es gibt nix schlimmeres wie wenn man erst um 3 Uhr nachts  ( natürlich völlig dicht ) ins Zelt fällt und um 8 Uhr von hohen Temperaturen schon wieder aus dem Zelt geworfen wird. Das hält man dann vielleicht 2 Tage durch aber nicht ne ganze Woche :lol:

Oh, nice! :emot-rock:

Ich glaube, ich kenne das bereits. Liegt zwar fast 30 Jahre zurück, aber ich kann mich noch ganz dunkel erinnern, wie ich bei über 40°C in einem Zelt aufgewacht bin. Bääh...:S

 

Naja, Im Norden sollte es ja eigentlich eher kühler sein. Es sei denn............es sei denn, wir sind noch lange nicht am Ende mit der Hitzewelle und es kommt noch viel mehr nach, sodass sogar ganz Deutschland überrollt wird. :willy_nilly:

Ok, ich will es jetzt nicht zu sehr dramatisieren. Drück die Daumen. :2thumbsup::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Andalusia:

 

Wackööön.... und da wir dort im Zelt hausen müssen wären angenehme Temperaturen schon ganz schön. Es gibt nix schlimmeres wie wenn man erst um 3 Uhr nachts  ( natürlich völlig dicht ) ins Zelt fällt und um 8 Uhr von hohen Temperaturen schon wieder aus dem Zelt geworfen wird. Das hält man dann vielleicht 2 Tage durch aber nicht ne ganze Woche :lol:

Dann drücke ich dir die Daumen, dass euch neben dem Rockgott auch der Wettergott hold ist. :D

In dem Sinne.

Moshpit Wall Of Death GIF by Killswitch Engage

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Oh, nice! :emot-rock:

Ich glaube, ich kenne das bereits. Liegt zwar fast 30 Jahre zurück, aber ich kann mich noch ganz dunkel erinnern, wie ich bei über 40°C in einem Zelt aufgewacht bin. Bääh...:S

 

Naja, Im Norden sollte es ja eigentlich eher kühler sein. Es sei denn............es sei denn, wir sind noch lange nicht am Ende mit der Hitzewelle und es kommt noch viel mehr nach, sodass sogar ganz Deutschland überrollt wird. :willy_nilly:

Ok, ich will es jetzt nicht zu sehr dramatisieren. Drück die Daumen. :2thumbsup::D

 

Mein Göttergatte hat das eine Jahr  Wacken mit Hitzewelle erlebt und will das nicht nochmal haben. Da hat es nur noch gestaubt, und eigentlich ist das ja alles ne riesen große Wiese. Da war nur keine Wiese mehr sondern Wüste :/

 

Ich hab dafür mein erstes Wacken im schlimmsten Matsch erleben dürfen. Das war das nasseste Jahr dort. Beides nicht so toll.

Also diesmal soll es bitte genau richtig werden :D

 

 und das war noch gar nix :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, das sieht absolut nicht nice aus. :nonod:

 

 

Wir haben jetzt im Moment knapp unter 35°C. Solang es nicht noch weiter steigt, bin ich echt auch damit zufrieden. :emot-worship:

Es ist nicht super angenehm, aber es ist gut erträglich hier in der Wohnung. Hab auch alles abgedunkelt und alle Ventilatoren laufen auch schon seit heute Morgen. :emot-raise:

 

Hey @Nicola-Me, The Surge ist wirklich ein richtig heftig nices Game. Muss ich jetzt echt sagen. Hätte ich niemals gedacht. Bisher macht es höllisch Spaß und ich will auch nur noch weitermachen. :emot-slick:

Deck13 hat diesmal eigentlich alles richtig gemacht. Story ist interessant, hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Grafisch sieht das Game auch sehr nice aus. Gameplay ist auch nicht mehr so langweilig. Einfach nur wow, wie man sich so derart weiterentwickeln kann. :yesnod:

 

Kernleistung 55

Arbeitszeit 27:12 (Stunden)

Letzte Schicht 19.07.22

 

Wie sie das bezeichnet haben, ist schon so nice. :smilielol5:

 

 

 

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...