Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den Zusteller auch mal antreffen könnte. :willy_nilly: Dann hätte ich die Annahme verweigert und gesagt, er soll morgen erst kommen. Aktuell läuft das so aber nicht. Die Fahrer halten ca. 100m weiter weg an, stellen das Paket vor der Tür ab, klingeln einmal und hauen dann schnell wieder ab. Wenn ich mich an der Sprechanlage melde und nichts höre, weiß ich schon mal, dass ein Paket vor der Tür liegt. Muss dann aber nicht unbedingt für uns sein. Die klingeln nämlich automatisch bei uns und bei den Nachbarn unter uns. Die Frau hat sich schon mehrfach geärgert, weil immer wieder Pakete für uns kamen, bei ihnen aber auch geklingelt wurde. :emot-sissies:

 

 

Übrigens, ich wurde von amazon angelogen. :yesnod:

Dieser Musikplayer ist kein Musikplayer, das ist ein Minismartphone. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich kein Smartphone haben wollte. Ohne die Lupe neben mir hätte ich rein gar nichts einrichten können. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicola-Me Hast du letztens The Surge 1 oder 2 durchgespielt? Ich hab jetzt auch mit dem ersten Teil angefangen und bin angenehm überrascht worden. Bisher gefällt mir das Game. :yesnod:

Allerdings muss das nichts heißen. Lords of the Fallen hatte mir am Anfang auch ganz gut gefallen. Gegen Ende wollte ich es dann nur noch schnell weglegen. Ich hoffe, das passiert hier nicht auch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...