Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Ich hab oben ganz vergessen, zu erwähnen, was mich so richtig zum SoulsBorneRing-Noobzocker macht. Ich kämpfe sehr viel mit Pfeil und Bogen. Sogar bei manchen Bosskämpfen. Das ist so unehrenhaft. Sollte man vielleicht mit auf diese Liste nehmen.
Steph Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Färben die Aggressionen des Spiels so ab, oder warum sind die Leute im Elden Ring-Forum so unfassbar unentspannt?
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Wieso? Was ist denn schon wieder passiert? Gleich mal gucken gehen...............
Steph Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso? Was ist denn schon wieder passiert? Gleich mal gucken gehen............... War nur im LF-Thread was kleines Wusstest du schon, dass es Videos zu Farmspots gibt? Schon mal von YouTube gehört? Bin völlig überrascht, das es sowas gibt // Sarkasmus off
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Achso, deswegen hab ich vorhin nichts gesehen......
RisingShine66 Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 gut das ich nie Flugzeug fliegen tu, ich hab so schon höhenangst
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Yippiiiiiiieee...............sturmfreie Bude..............Paaaaaaaaaaaaartyyyyyy..........
Meribald Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Sturmfreie Bude? Du zockst doch so oder so den ganzen Tag, macht das da nen Unterschied?
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Harry Potter and the Order of the Phoenix vor 7 Minuten schrieb Meribald: Sturmfreie Bude? Du zockst doch so oder so den ganzen Tag, macht das da nen Unterschied? Stimmt auch wieder. Aber jetzt hab ich noch länger sturmfreie Bude. Das ist umso cooler.
Romeo Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Heute gibts zur Feier des Tages Gin Lemon. Ist mir weit lieber als Gin Tonic.
darkcroos Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Steph: Färben die Aggressionen des Spiels so ab, oder warum sind die Leute im Elden Ring-Forum so unfassbar unentspannt? 🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀. Und ich sterbe pausenlos bei Sturmschleicher Burg xD. Weil ich die Samarui rüstung nicht ablegen will Echt schade das Fromsoftware das noch nicht hinbekommen hat.. das man wie in Nioh einfach das aussehen kopieren kann xD. Die fette Ritter rüstung von den Gegner hat einfach mal über 20% defensiv und die Samarui rüstung wirkt dagegen wie Pappe xD. Aber so ist Souls 😀. Lieber doof aussehen oder, cool sterben
Recommended Posts