Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Prooooooooooooooost......................auf die Überuser Tine und Nick................mögen sie bald wieder kerngesund werden.............:emot-worship:

• danke 1

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hab langes Wochnende.

Dienstag wieder arbeiten.^_^

Du armer  :/. Langes Wochenende diese Monster 

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Ich esse Gemüse lieber wenn ich es auch schmecke und abgesehen von Kaffee oder Allohol, bin ich durch und durch Wassertrinker :schiggy_cool_right:

Den Körper freut das sehr xD. Deswegen trinken Tiere nur Wasser  😉. Wasser beste 

• witzig 1
Geschrieben

Von Sekt bekomme ich sofort Kopfschmerzen. Egal.....was tut man nicht alles für Überuser. :emot-slick:

Proooooooooooooooooooooooooooost..........................jetzt auf das übergeile Übergame Elden Ring...........schon mind. 50 Versuche beim ersten richtigen Boss hinter mir........mögen es noch weitere 50 werden, da der Bosskampf einfach nur episch ist.....:emot-woop:

Geschrieben

Ich mache jetzt mit dem Übergame weiter, ok? Morgen schon könnte irgendwo eine Atombombe hochgehen und ich könnte nicht mehr das übermäßig übergeile Übergame Elden Ring genießen. Also jede Gelegenheit nutzen. :emot-slick:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Geile mukke.

Holen nicht holen?
Ich weiß nicht sehr schwierig bin noch an Dying Light 2 dran hm.

Hast du überhaupt mal irgendein Souls gespielt? Wenn nein, dann ganz klar nicht holen. :yesnod:

Es ist zwar ganz sicher ein endgeiles RPG, spätestens bei dem ersten Boss wäre die Reise aber auch schon zu Ende. :yesnod:

Ich versuche jetzt schon seit gestern diese Sau zu erlegen. :(

Edit:

Es stimmt aber nicht, dass es schwerer als alle anderen SoulsBorne-Spiele sein soll. Find ich überhaupt nicht. Die normalen Gegner sind gut zu machen. Nur die Bosse werden wohl einem die Haare schneller ergrauen lassen. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...