Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Saturn hatte gestern Elden Ring kistenweise ausgepackt. Hat bestimmt für nen ganzen Regal gereicht.

Dann hol dir es doch  😉

vor einer Stunde schrieb renegade:

Höhöhöhöhöhö :emot-awesome:

😂

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, das stelle ich mir jetzt aber wirklich ganz dove vor. Bloß weg mit dem Zeug. :willy_nilly:

Essen macht eben keinen Spaß :uhoh2: aber wenn ich so richtig erkältet bin, habe ich das ja auch. Ich nutze die Gelegenheit und esse dann immer die Dinge die weg müssen und weder Frauchen noch mir schmecken :emot-awesome: 

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Essen macht eben keinen Spaß :uhoh2: aber wenn ich so richtig erkältet bin, habe ich das ja auch. Ich nutze die Gelegenheit und esse dann immer die Dinge die weg müssen und weder Frauchen noch mir schmecken :emot-awesome: 

Essen ohne Geschmack? Dann kannst du ja gleich Gemüse essen und Wasser trinken 😆 

Geschrieben

Heya

jeder: *Elden Fart intensifies*

Ich allein in der Ecke an Horizon spielen

so kommt das gaming internet mir vor und die 2 seiten seit heut morgen beszätigen es nur, lol

gute besserungen an die erkrankten kämpferin der trophäen

Geschrieben

Bei uns hat es schon wieder aufgehört. Schade. :(

Ich wünsche mir, dass es so richtig fett schneit. Mind. 30cm sollten liegen bleiben. Muss eh nicht fahren. Was jucken mich die anderen? :emot-slick:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Essen ohne Geschmack? Dann kannst du ja gleich Gemüse essen und Wasser trinken 😆 

Ich esse Gemüse lieber wenn ich es auch schmecke und abgesehen von Kaffee oder Allohol, bin ich durch und durch Wassertrinker :schiggy_cool_right:

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...