Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Oh, das hört sich echt nach Stress an. Hoffe für dich, dass du dann bald wieder Ruhe hast und auch zum Zocken kommst. :2thumbsup:

 

150 Stunden? Wo hast das denn her? Hab ich das irgendwo mal gepostet? o.O Als ich gestern Mittag geschaut hab, standen bei meinem Speicherstand 135 Stunden. Dann hab ich den ganzen Tag gezockt. Ok, dann müssten es jetzt tatsächlich 145 Stunden sein. Joa, ich spiele ja auch seit dem Release fast nonstop. Das sind jetzt auch schon über 2 Wochen her.

Wenn ich nicht bald Post von meinem Händler bekomme, bin ich noch länger an Dying Light 2 dran. Ich glaube, bis Freitag wird es mit Elden Ring nix. Egal, ein Übergame reicht auch. :emot-slick:

 

Naja, bis Mitte März wirds nicht besser, wegen Urlaub der Kollegen und ner anstehenden Operation einer Kollegin. Aaaaaber gelegentlich hab ich zwischendurch mal n Tag frei und dann muss ich das einfach nutzen, sonst komm ich ja gar nicht mehr zu Potte :D

 

Achsoooo, dachte du hättest gestern was mit 150 Stunden geschrieben, aber lag damit ja gar nicht sooo falsch :D Find 135 Stunden schon mega krass, aber ist ja auch n mega Übergame für dich, da kann ich das akzeptieren :) :D

Fängst du dann gleich mit Elden Ring an, wenn du es zugeschickt bekommen hast?

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Naja, bis Mitte März wirds nicht besser, wegen Urlaub der Kollegen und ne anstehende Operation einer Kollegin. Aaaaaber gelegentlich hab ich zwischendurch mal n Tag frei und dann muss ich das einfach nutzen, sonst komm ich ja gar nicht mehr zu Potte :D

 

Achsoooo, dachte du hättest gestern was mit 150 Stunden geschrieben, aber lag damit ja gar nicht sooo falsch :D Find 135 Stunden schon mega krass, aber ist ja auch n mega Übergame für dich, da kann ich das akzeptieren :) :D

Fängst du dann gleich mit Elden Ring an, wenn du es zugeschickt bekommen hast?

Vielleicht ist es ja gar nicht mal so schlecht, wenn du durch dein RL etwas ausgebremst wirst. Sonst haben die anderen gar keine Chance mehr gegen dich in der Spam-Threadler-Challenge. :devilish:

 

Jaaaa, sobald ich es hab. Wenn es vor Freitag kommt, fange ich sofort an, ich warte keinen Tag länger. :emot-slick:

Aber wie gesagt, das wird nix. Ich hab ja noch gar keine Email vom Händler bekommen. Bei Dying Light 2 vor 2 Wochen waren sie schneller. :( Ok, ist nicht ganz so schlimm, da ich mit DL2 genug zu tun hab. Wenn NG+ jetzt schon gehen würde, würde ich sofort eine neue Runde starten. Mit meiner Entscheidung am Ende bin ich jetzt nicht mehr zufrieden. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, darum geht es ja auch nicht. Ich bestelle meine Games in den meisten Fällen bei gameware.at. Mir geht es ja auch um das USK-Logo, daher fällt amazon.de bei mir weg. Bei amazon.uk würde ich auch bestellen, aber dann muss ich genau wissen, ob das Game auch deutsche Texte hat. Bei so einem Game wie Elden Ring würde ich bestimmt nicht klar kommen, wenn es komplett auf Englisch ist. Ich kann doch nur Denglisch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

wo hast du Elend Ring denn bestellt?

da brauchst du ja eigentlich keine super duper unzensierte Version? oder?

Bei Amazon und du ? Ich hoffe zu den Elder Götter das Hermes nicht liefert :/.. letztes mal werfen sie das einfach vor die Haustür!!! Und dafür zahlst du 5€ Versand wegen 18er Versand supi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb NickNorris:

Heute habe ich von unserer Aluhutfraktion zu hören bekommen, dass in Amerika ein Gericht entschied, dass wir ja keine Menschen nach der Impfung mehr sind, da wir ja genetisch verändert wurden :uhoh2:

Was bedeutet das dann? Sind wir dann weniger Wert? Sind alle Geimpften dann Untermenschen? Hatten wir das nicht alles schon mal? Klarer Fall von Dämonen im Kopf.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Belian:

Hab auch eine Trophäe um die Zeit geholt, aber keine Platin wegen dem Endlos-Platin-Regen-Tag-Projekt :xd:

War auch eine ziemliche Spontanaktion :lipsrsealed:

Bis dahin kommt Dead Island 3 😁. Oder der HSV spielt in der Bundesliga um die Meisterschaft oder der Kaiserslautern spielt wieder in der Bundesliga 😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...